Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

26.01.2018 um 18:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich frage mich auch, was das Geheimnis mit den "Drei-Auge-Volk" ist.
Angeblich sollen diese ja die Porneglyphe lesen können
Die wären doch durch endlose Buster-calls längst ausgelöscht. Auf Ohara wurde schon heimlich Forschung betrieben mit mäßigem Erfolg. Desweiteren ist immer betont worden Robin sei die einzige Person auf der Welt die noch in der Lage sei die Schrift zu lesen.

Selbst Nekomamushi warnte bereits sie solle aufpassen sich nicht schnappen zu lassen. Wenn ein weiteres Volk die nun lesen könnte... weis nicht, passt nicht zur Storyline.

Was ist überhaupt mit Kapitel 892? Finde nix

Anzeige
melden

One Piece

28.01.2018 um 10:03
@Axt
Naja irgendwie muss ja an denen "Sonderbar" sein. Sonst wäre Big Mum ja nicht so interessiert an denen gewesen dass sie ein Kind von denen will.
Der Chapter kam gestern raus. War schon irgendwie eher ein.... naja. Das Kapitel war eher eine "Vorbereitung".

@Libertin
@Axt
Ruffy hat ja wieder den gleichen geschockten Ausdruck wie damals auf Marineford als Ace in seinen Armen starb. Bin gespannt was da jetzt kommt


melden

One Piece

01.02.2018 um 08:32
@Libertin
@NyancatOpal
@Axt
Hätte mal ne Frage an euch. Es betrifft Trafalgar D Law:
Es heißt ja, dass seine Operationsfrucht die "ultimative Teufelsfrucht" bezeichnet.
So. Das Wort "Ultimativ" heißt umgangssprachlich, dass es keine Steigerung gibt. Also so zu sagen das Stärkste ist.
https://de.wiktionary.org/wiki/ultimativ

Wir haben gesehen, dass Law in seinem "Room" nahezu unbesiegbar ist, da er ja alles umoperieren kann.
Aber wieso hat Law dann bei Doflamingo so abgekackt?


1x zitiertmelden

One Piece

01.02.2018 um 08:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wieso hat Law dann bei Doflamingo so abgekackt?
'Hör mal zu, Grünschnabel. Teufelsfrüchte haben noch eine ganz andere Fähigkeit die man erwachen nennt.. '

Mingo trainierte hart, nutzt seine Fähigkeiten optimal und war erfahren im Kampf.
Crocodile in Alabasta sagte bereits man solle seine Kräfte stetig weiterentwickeln und nicht auf fauler Haut liegen.
Auch wird es sich wohl nur um eine Behauptung handeln mit 'ultimative Teufelsfrucht' oder?


melden

One Piece

01.02.2018 um 08:42
@Axt
Naja ich hätte mir dennoch mehr von Law erhofft. Vielleicht aber sehen wir ihn ja nochmal richtig in Aktion.


melden

One Piece

01.02.2018 um 08:44
@Niederbayern88
Nur Geduld, Law hat noch ü10 Jahre Entwicklung vor sich.


melden

One Piece

01.02.2018 um 08:45
@Axt
Genau :D
Theorien gibt es ja auch auf Youtube, dass Law sich im Kampf gegen Kaido "opfert" um ihn zu besiegen da er ja theoretisch unsterblich ist. Also Kaido.


melden

One Piece

01.02.2018 um 08:57
@Niederbayern88
Irgendwas wird Oda sich bei gedacht haben mit der Operation der Unsterblichkeit.
Könnte mir fast vorstellen Kaido hat etwas mit dem Ausbruch der Seuche in Laws Heimat zu tun. Sein letztes Ziel ist noch nicht erreicht, ob er dabei draufgeht oder nicht, ka.


melden

One Piece

01.02.2018 um 08:59
@Axt
Also bei anderen Animes weiß ich, dass "überstarke" Gegner, wo in meinen Augen Kaido dazugehört, nur besiegt werden können, wenn sich jemand wichtiges Opfert


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:09
@Niederbayern88
Und Law ist von Ruffy sehr überzeugt, ich hör schon die letzten Worte: 'Im Namen von Whitetown, besiege Kaido Ruffy....ich opfere mich und lebe in dir weiter..uggh..ahh..' tot.

Aber einziger Haken ist, Oda dreht es immer so wie man es am wenigsten erwartet.
Als die Minks letztens mit dem Mond ankamen dacht ich auch sofort an Enel, das würde wieder schön zusammenlaufen.


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:11
@Axt
Oda ist halt eben ein solcher Penner, der macht uns immer einen Strich durch die Rechnung :troll:

Aber es ist toll dass Oda halt seinen eigenen Weg hat, dem man nicht immer vorhersehen kann.


1x zitiertmelden

One Piece

01.02.2018 um 09:12
Ist Oda mittlerweile wieder gesund? Der macht doch immer so lange, krankheitsbedingte Pausen, oder hab ich das falsch mitbekommen?


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:14
@KFB
Zuletzt war er im Urlaub.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber es ist toll dass Oda halt seinen eigenen Weg hat, dem man nicht immer vorhersehen kann.
Naja wobei ich mir sicher bin das Ruffy König der Piraten wird :troll:


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:15
@Axt
Bis jetzt aber kommen in 99% aller Animes der Hauptprotagonist immer sein Ziel^^


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:19
@Niederbayern88
Zum Beispiel mit den Minks, Enel jagt den Mond in die Luft während ein Kampf stattfindet und sie mit ihrer Power eben noch eine Wende erzielen konnten. Issho nutzt seine Kräfte und lässt diesen auf die Feinde nieder Regnen... jaja alles ist möglich :D

SpoilerEnde


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:21
@Axt
Ich finde es mitlerweile toll, dass die Teufelsfrüchte alle schon so ausgearbeitet sind, dass man merkt, wer alles eher nur auf Distanzangriffe ausgelegt ist und wer eher im Nahkampf.
Im Nahkampf haben ja die Zoanfruchtnutzer den Vorteil, dass sie erhöhte Ausdauer und Regeneration haben.
Distanzangriffe sind in meinen Augen eher meistens Logiefruchtnutzer. Bestes Beispiel ist Enel^^

Issoh aber ist wohl echt eine Bestie wenn der mal richtig ernst macht. In meinen Augen gehört er auch zu den Leuten die die Kraft haben, den Planeten zu zerstören.


1x zitiertmelden

One Piece

01.02.2018 um 09:34
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Distanzangriffe sind in meinen Augen eher meistens Logiefruchtnutzer. Bestes Beispiel ist Enel^^
Da muss man auch sagen Logianutzer haben die Chance auf Distanz.
Kizaru trollt mit den Angriffen eher rum. Gegen Rayleigh kommt dann doch ein Schwert zum Einsatz.
Da machen wir gleich weiter mit Whitebeard. Als Paramecia besitzt er die Stärke die Welt zu zerstören auf Distanz.. :D

Aber mit Zoan liegst du richtig, sind wirkliche Nahkämpfer.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Issoh aber ist wohl echt eine Bestie wenn der mal richtig ernst macht. In meinen Augen gehört er auch zu den Leuten die die Kraft haben, den Planeten zu zerstören.
Er kann die Dinosaurier zum Aussterben bringen, bin noch gespannt was passiert. Akainu bringt Vulkane hervor, Aokiji fährt mit dem Rad übers Meer..
Sind schon Giganten geworden.


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:36
@Axt
Naja. Ich bleibe dabei. Meine Lieblingsteufelsfrucht ist die von Enel die hätte ich gern.
Da kann ich aufn Klo hocken und alles kaputt machen :troll: dann gibts immer ein "donnerwetter"
:troll:


melden

One Piece

01.02.2018 um 09:40
@Niederbayern88
Mit der von Aokiji müsst ich nie schwitzen im Sommer und der größte Clou an der Sache:
Youtube: Aokiji and His Bike (PT-BR Subtitles)
Aokiji and His Bike (PT-BR Subtitles)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

One Piece

01.02.2018 um 09:43
@Axt
Haha ja :D
Ich hoffe mal wir werden mal in Erfahrung bringen, wie Aokiji so lange gegen Akainu bestehen konnte, weil sie ja 10 Tage gegen Akainu bestehen konnte obwohl ja Magma Eis auch so einfach vernichten kann. Also es ist extrem viel mehr Eis notwendig um Magma erstarren zu lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden