Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

06.03.2018 um 23:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Wohl aus folgenden Gründen kann man dir zustimmen:
1. Er ist der schnellste Charakter in One Piece, da er sich ja theoretisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann
2. Auch wenn er oft sagt er sei beängstigt, so scheint er bisher noch nie echte Probleme gegen jemanden gehabt zu haben. Außer im Movie Z gegen seinen ehemaligen Ausbilder
3. Als Logiafruchtnutzer, welche er wohl gut trainiert haben könnte, gehört er sowieso zu den stärksten

Bislang hat er noch keine richtige Schwäche gezeigt.
genau das finde ich auch so toll an ihn, außerdem bleibt er immer chillig und hat keine wahn probleme wie Blackbeard oder keine Aggressionen wie Kaido :D

#Kizarufan
ist er wirklich 2,5 Meter groß?

Anzeige
1x zitiertmelden

One Piece

07.03.2018 um 08:04
@Lightspeed
Ich weiß nicht wie groß er ist.

Auf mich macht Kizaru immer irgendwie einen betrunkenen oder bekifften Eindruck.
Ich hoffe irgendwie, dass es gegen Ende von One Piece, es mal zu einem großen Kampf zwischen der Marine und der Blackbeardbande geben wird. Momoentan steht ja Blackbeard als das genaue Gegenstück zu Kizaru. Licht gegen Finsternis.

Wobei wie gesagt ja die One Piece Finsternis ja eher mit einem schwarzen Loch zu tun hat als an die eigentliche Finsternis^^


melden

One Piece

07.03.2018 um 12:58
@Niederbayern88
Die Geilste Folge wäre, wenn Kizaru und Blackbeard kämpfen und Kizaru wie üblich BB trollt, aber BB dann Kizaru nervt und Kizaru dann ausrastet und komplett seine volle stärke zeigt und BB ausschaltet. ^^
wäre aber nur ein Wunsch folge so passiert das bestimmt nicht..


melden

One Piece

07.03.2018 um 14:25
@Niederbayern88
@Lightspeed
Kizaru auf Kaiserlevel? Ich denke eher das er auf den Level einiger Piraten von Shanks Crew ist wie z.B. Ben Beckmann.


1x zitiertmelden

One Piece

07.03.2018 um 15:47
@Lightspeed
Tja. Blackbeard aber wird sicher nicht von Kizaru besiegt werden.
In eigentlich jeden Anime ist es so, dass ein (möglicher) Endgegner vom Protagonisten geschlagen wird bzw. von ihm und seinen Freunden. :D
Was mich ja auch eher interessieren würde, WIESO Kizaru so ist. Normal ist so ein Verhalten ja nicht. Ich weiß zwar dass es Fälle in Animes gibt, wo ein Charakter (egal ob gut oder Böse) selbst eher ein ruhiger ist, auch mal die Ruhe ihn explodieren lässt. Theoretisch gesehen hat man das an Whitebeard gesehen. Er hat sogar auf den Schlachtfeld eher "ruhig" alles betrachtet. Erst durch Ace`s Tod ist er zum Monster mutiert. (was ich dennoch geil fand)

@Senfgurke
Naja. Auf der anderen Seite: woher will man wissen wie stark die Mitglieder von Shanks`s Crew sind?
Eigentlich sehen sie ja so vom äußeren Anschein nach aus wie normale Menschen^^ (Ich denke aber das werden voll die Hakiberserker sein)


Manchmal stelle ich mir die Frage, wie One Piece verlaufen wird, wenn man in Richtung vom Ende kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was für ein Anime es war, den ich mir als Kind angeschaut habe, aber da war es auch so, dass man denkt, man weiß, wer der Endgegner sein wird, dieser wird dann jedoch von jemanden besiegt, den man nie auf der Rechnung hatte, da er ja auch nie für die Protagonisten gekämpft hat sondern eher bei den Antagonisten vertreten war. Mich würde es also nicht wundern, wenn jemand von der Weltregierung Blackbeard vor den Augen der Helden ermordet.
Jedoch meine ich weder jemanden aus der Marine, noch von irgendeiner CP-Einheit. Für mich sind und bleiben die 5 Weisen die Hauotbösewichte^^


melden

One Piece

07.03.2018 um 21:10
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Kizaru auf Kaiserlevel? Ich denke eher das er auf den Level einiger Piraten von Shanks Crew ist wie z.B. Ben Beckmann.
Es gibt viele gute Gründe wieso Kizaru auf Kaiserlevel sein könnte. Seine Frucht ist halt ziemlich OP. Du kannst gegen Kizaru nix machen, wenn du mindenstens nicht halb so schnell wie er bist. Er hat mit alle bisher nur gespielt und hatte keine wirklichen Treffer abbekommen. Und sogar gegen Whitebeard hatte er keine Angst und hat stärke gezeigt, auch wenn er nur bei WB nur 1 treffer gelandet hat und dann wegen Plot weg war.


melden

One Piece

08.03.2018 um 12:48
@Lightspeed
Naja. Whitebeard hat er angegriffen, ja.
Aber eine Szene erregte aber schon eine gewisse Aufmerksamkeit auch wenn es nur eine kleine Szene war:
Als Shanks auf Marineford kam kam er ja mit seiner ganzen Crew an. Man sah dann auf seinem Schiff, dass sein Vize, Ben Beckmann oben auf einen Masst saß und dabei eine normal aussehende Waffe auf Kizaru hielt, wo Kizaru die Hände hochhob.
Naja. Wieso die Szene mit Kizaru? Kizaru hätte da Beckmann normal anschaun können oder man hätte diese Szene komplett weggelassen. Hat man aber nicht, weil ja Oda auch gerne kleine "Foreshadows" einbaut.
Aber für einen Admiral sich so zu verhalten obwohl man über eine extreme Teufelsfrucht verfügt finde ich schon ein wenig eigenartig.

Ben Beckman MFOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich denke mal, dass wir Shanks Piratenbande erst als drittes "erleben" werden, also welche Kräfte sie haben. Bis jetzt würde ja die Theorie gut passen, dass jeder der 4 Kaiser eine "Kraft präsentiert".
Big Mum: Paramecia Frucht
Kaido: Zoanfrucht
Blackbeard: Logia
Shanks: Haki

Ps. Was ich am "Anime-Marineford" ein wenig kacke fand war der Kampf zwischen Whitebeard und Akainu. Im Manga hat Akainu Whitebeard das halbe gesicht weggerissen, im Anime nur die Bartspitze.


melden

One Piece

08.03.2018 um 13:10
@Niederbayern88
Ja genau das meine ich. Es wird sowieso eine Möglichkeit geben ihn zu treffen. Shanks Piratencrew ist so erfahren, das sie sicher wissen, wie man mit die Admirals umgeht. Ben Beckmann könnte über eine spezielle Munition verfügen um ihn so zu treffen z.B.

Nur blöd ist auch, das wir noch nicht genau wissen, was für ein Typ er ist. Er wirkt auf uns locker und lässig, aber auch kaltherzig. Das sah man unter anderem daran, dass er im One Piece Film mit Zephyr ohne Gnade seinen ehemaligen Meister umgebracht hat. Entweder ist er kaltherzig oder einfach pflichtbewusst. Er macht halt einfach seinen "Job" und geht nicht wie andere Charaktere auf zwischenmenschliche Beziehungen ein.


melden

One Piece

08.03.2018 um 13:18
@Senfgurke
Ich glaube ja, dass das Haki ab der größten Stufe Teufelsfruchtnutzer "unbrauchbar" werde lässt.
Es hieß ja eh, wie Shanks es geschafft hat, erst gegen Kaido zu kämpfen und dann so schnell auf Marineford zu sein. Wie es aber dann etwas aufsich hat mit der "Farbe" des Hakis, keine Ahnung. Da heißt es wohl nur abwarten.
Man weiß ja soweit, dass das Rüstungshaki es schafft, dass man einen Teufelsfruchtnutzer selbst von Typ Logie direkt den Körper treffen kann. Es wäre ja mal interessant zu erfahren wie das sich dann auf Blackbeard auswirkt.


melden

One Piece

08.03.2018 um 13:27
@Niederbayern88
Das liegt daran das du eventuell nicht ganz verstanden hast das Kizaru der Troll ist (Gelber Affe)
Mit Marco hat er das gleiche gemacht, kizaru ist faul und gibt sich nie mühe, aber angst hat er vor niemanden.


melden

One Piece

09.03.2018 um 10:53
@Lightspeed
Naja. Aber auch Trolle müßen im ernstfall ernst machen. Das sah man ja als ein ehemaliger Ausbilder Z ihm einen Dynasstein ins Gesicht geworfen hat kurz bevor er explodiert ist. Da sah man Kizaru zum ersten und wohl einzigen male.... naja anders^^.


Ps. Chapter 897 ist raus

SpoilerIch fand es irgendwie schwach, dass Pekoms in seiner Su Long Form diese nicht ganz beherrschte. Ich dachte am Anfang, er würde schlimmer wüten als damals Carrots gegen die Schiffe. Ich persönlich fand es auch ein wenig "schwach" wie andere Ruffy gesehen haben anstatt Katakuri. Dass am Schluss der Germa 66 noch hinzukam war ja irgendwie klar. Von denen hat man ja noch nicht viel gesehen, was sie so mächtig macht.


melden

One Piece

10.03.2018 um 08:50
Jetzt mal ne ganz off topic question:
Wenn Whitebeard das Königshaki konnte, warum hat er es dann auf Marineford nicht eingesetzt ? Wenn doch Ruffy mit seinem Haki einiges erreichen konnte ?


melden

One Piece

10.03.2018 um 12:45
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb am 06.03.2018:#Kizarufan
ist er wirklich 2,5 Meter groß?
72da63e036e2 GroesseOriginal anzeigen (2,0 MB)

@Lightspeed
Hier ist ein Video, welches auch aktuelle Charaktere zeigen in der Größe in der One Piece Welt.

Youtube: One piece character size comparison Final Edition
One piece character size comparison Final Edition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

One Piece

10.03.2018 um 13:07
@Niederbayern88
Ich bin ehrlich gesagt von Sanjis Auftritten in diesen Arc bisher sehr enttäuscht. Bis auf den Kuchen hat er derzeit nichts geleistet, was ich super fand. Jetzt hat er es nicht mal geschafft, Ruffy zu retten, sondern kassiert sofort wieder und muss jetzt von der Germa gerettet werden. Ich hoffe, das er nicht mehr mit Zorro konkurriert und sich nicht mehr mit ihn an den Kragen geht. Das ist für mich inzwischen unsinnig geworden.


melden

One Piece

10.03.2018 um 13:26
@Senfgurke
Naja. Mal abwarten was noch so kommt. Der eigentliche Kampf wird ja jetzt erst kommen. Bislang haben wir eher gesehen, wie die Strohhutbande, allen vorran nur Ruffy, gegen Big Mum`s Kinder gekämpft hat. Vor allem gegen Cracker und Katakuri. Aber wir haben ja die anderen älteren Kinder jetzt vor der Nase. Ruffy scheint ja nicht mehr kämpfen zu können. Jetzt ist wohl der richtige Auftritt von Sanji und seinen Geschwistern.
Ich hoffe dass wir jetzt ein wenig was interessantes von diesen Leuten sehen werden z.b. gegen Oven. Auch bin ich interessiert, ob alle älteren Kinder von Big Mum so hart drauf sind wie Katakuri, vor allem die ersten Töchter (Außer Brülee, die hat total abgekackt trotz ihrer eigentlich guten Teufelsfrucht).
Charlotte Combote: erste Tochter von Big Mum. Wobei man hier die Ähnlichkeit gut erkennt^^

latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

Charlotte Amande: dritte Tochter Man sah sie kurz kämpfen gegen "King Baum" also muss sie etwas drauf haben

AmantOriginal anzeigen (0,2 MB)


Bin auf das neue Chapter gespannt. Ich hoffe da geht es nächste Woche sofort los und es wird nicht erst wieder herumgelabert.

@Senfgurke
Mal an dich selbst gestellt: Wenn du wählen könntest, dass du eine Hakiart und eine Teufelsfrucht haben könntest. welches Haki und welche Frucht würdest du wählen?


1x zitiertmelden

One Piece

10.03.2018 um 13:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Charlotte Amande: dritte Tochter Man sah sie kurz kämpfen gegen "King Baum" also muss sie etwas drauf haben
Ich frage mich wieso sie so dünn ist :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hier ist ein Video, welches auch aktuelle Charaktere zeigen in der Größe in der One Piece Welt.
wow wirklich 3 Meter ist Kizaur stark ^^
Ich liebe Sanjis Schwester :D@Senfgurke


melden

One Piece

10.03.2018 um 14:52
@Lightspeed
Bist du eifersüchtig, weil sie Ruffy "ausgelutscht" hat? :troll:
Also dass sie Ruffy ein Gift aus den Körper gesaugt hat. So meinte ich das :D


melden

One Piece

10.03.2018 um 14:55
@Niederbayern88
Rüstungshaki würde ich nehmen. Es egalisiert die Fähigkeit von Teufelsfrüchten. Das war auch ein Grund gewesen, warum ich davon ausgehe,das Kizaru nicht auf Kaiserlevel ist bzw. es schwer abzuschätzen ist. Ich denke die sind sicher alle sehr nah gleichauf.Denn wenn du Rüstungshaki richtig gut beherrschst, hast du auch Chancen gegen jeden Kämpfer und somit würde Kizarus TF nichts nutzen.

Welche Teufelsfrucht? Ich würde die Erdbebenfrucht nehmen, weil ich sie geil finde. :D

Ja ich bin auch darauf gespannt, wie sich die beiden (Charlotte Compote und Amande) präsentieren werden. Pedro würde ich auch nicht vergessen. Pekoms hat ihn ja erwähnt als er Ruffy gerettet hat und das er der einzige sei, der ihn beruhigen kann. Pekoms wurde zwar jetzt erstmal von den BM Piraten aufgehalten, aber den Braten vertraue ich noch nicht ganz. Ich glaube da kommt noch was von Pekoms. Entweder erscheint dann wieder Pedro(was ich nicht hoffe) oder Ruffy, Sanji etc. ist in der Lage Pekoms zu beruhigen.

Fassen wir mal zusammen:

Neben Charlotte Compote haben wir Amande die gefährlich ist. Dann gibt es noch Smoothie. Weniger gefährlich erachte ich Charlotte Praline. Charlotte Praline hat Alladin von den Sonnenpiraten und einer von Jimbeis Leuten geheiratet. Sie schätze ich sogar gut ein, denn sie selbst meinte ja, das sie Alladin so sehr liebt, weshalb sie sogar dazu bereit sei, die Big Mum Piraten zu verlassen, wenn es die Umstände erlauben. Außerdem haben wir noch Charlotte Galette. Sie hat Nami mal bewegungsunfähig gemacht und dann Ruffy sowie Nami ins Gefängnis eingesperrt. Sie ist ebenfalls Ministerin wie Charlotte Compote. Charlotte Galette ist Ministerin von "Butter" und Charlotte Compote ist Ministerin von "Fruits".

Wie schätzt du @Niederbayern88 eigentlich Charlotte Myuukuru ? Sie ist ein sehr sehr interessanter Charakter meiner Meinung nach. Sie hebt sich äußerlich gegenüber den anderen Big Mum Piraten deutlich ab. Mir geht es hierbei nicht um Schönheit, sondern darum, das sie eine positive Ausstrahlung hat und nicht böswiillig aussieht. Vielleicht ein möglicher Charakter, der noch große Relevanz im Laufe der Story erfahren wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie böse ist. Man weißt außerdem gar nichts über sie, was ich ein bisschen komisch finde. Sie ist auch ein Langarm - Mensch. Soweit ich weiß gehören die Langarmmenschen zu den Verbündeten von Ruffy. Dann muss also Big Mum auch einen Langarmmensch geknallt haben haha :D


1x zitiertmelden

One Piece

10.03.2018 um 14:57
@Niederbayern88
Ouuuuhhhhh soweit ich weiß, habe ich nix von neid oder Ruffy erwähnt wie kommst du darauf?
Kizaru Sabaody


melden

One Piece

10.03.2018 um 15:00
@Senfgurke
Ich denke ich wäre wie Enel. Observationshaki UND Donnerfrucht. Ich mag es aus der Ferne anzugreifen^^
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Soweit ich weiß gehören die Langarmmenschen zu den Verbündeten von Ruffy
Hmm. Also das wäre mir neu. WOher bezeigst du dich darauf? Dass die Langarmmenschen Verbündete von Ruffy sind?
Zu Myuukuru finde ich hat man noch zu wenig gesehen bzw. eigentlich gar nichts gesehen.
Aber wie ich vermutet habe, stehen nicht ALLE Kinder von Big Mum auch hinter ihrer Mutter.

@Lightspeed

Naja einfach so.


Anzeige

melden