Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

25.02.2018 um 23:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hä? Wo hast du denn dieses Mangabild her?
Das habe ich von der Seite:

https://12dimension.wordpress.com/2017/03/15/one-piece-chapter-858-gathering/one_piece_ch858_p012/

Anzeige
melden

One Piece

25.02.2018 um 23:30
@Niederbayern88

Ich glaube auch das sein Zahn wiederhergestellt wurde.


melden

One Piece

27.02.2018 um 17:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 21.02.2018:Was ich aber momentan irgendwie fast schon krank finde ist, wie Big Mum jetzt aussieht. Da sieht man mal wieder dass sie zwar extrem stark ist aber auf längeren Zeitraum nicht kämpfen kann weil sie ja sonst keine Kraft mehr hat.,
Das siehst du falsch. Ihre Gewichtsabnahme kommt nicht vom "Kämpfen" (wenn man das überhaupt so nennen kann was sie da zur Zeit macht) sondern das kommt von ihrem Rage- Anfall. Der dauert ja jetzt schon ca. 10 Stunden. Und ihre bisherigen Fress Anfälle dauerten immer nur paar Minuten, laut ihren Kindern. BM ist wahrlich ein Monster, so eine Schwäche hätte sie nicht verdient, wenn die Diät echt vom "Kämpfen" kommen würde.
Aber zu dem Thema: Wenn das so weiter geht, hat sich das Thema in ca. 2 Stunden von selbst erledigt. BM stibt einen Hungertod. Ironisch.
Aber Capone ist ja noch da.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 21.02.2018:Was glaubt ihr eigentlich? Also 2 Fragen^^
1. Was passiert wohl gerade mit Law, Zorro usw. auf dem Weg nach Wano Kuni?
2. Wäre alles ein wenig anders gelaufen auf Tortland, wenn die Strohhutbande komplett gewesen wäre? Also so dass vor allem Zorro mitgemischt hätte?
1. Keine Ahnung. Ich denke Zorro hat es übertrieben und sitzt jetzt mit Kid zusammen im Gefängniss. Beim Rest hab ich auch keine Spekulation.
2. Zorro hätte da auch nicht viel reißen können. Oder meinst du jetzt auf den gesamten Arc bezogen oder nur die Situation auf der Teeparty/Hochzeit und alles danach ?
Gegen die Armee des Zorns hätte selbst die gesamte Strohhutbande nichts ausrichten können. Zur Not wäre da noch Smoothie, Perospero, Capone, Tamago und/oder Snack aufgetaucht. Und alles sonstige hing sowieso an Sanji und nicht an Ruffy.
Auf der Hochzeit bzw. das Attentat auf BM: Da hatten sie ja Capone mit einem Plan. Der nicht funktioniert hat. Aber nicht, weil die Truppe zu schwach war, sondern weil sie die Situation in dem Moment falsch eingeschätzt hatten. Wie war das nochmal ? Die Raketen sind in der Luft explodiert wegen BM's lautem Schrei ? Klar, die SHB hätte die Familienmitglieder aufhalten können, aber nicht BM selber. Denn Ruffy hatte ja in Gear 4 kaum eine Chance in einem kurzen Schlagabtausch.
Zorro liebt zwar die Herrausforderung aber ich denke er schätzt sich selber gut genug ein, dass er weiß, dass er keine Chance gegen einen Yonkou hat. Gegen einen Kommandaten schon ehr.


melden

One Piece

28.02.2018 um 22:25
@NyancatOpal
Naja. Big Mum fand ich schon von Anfang an als einen... okay wie beschreibe ich es? "Schwacher" Kaiser (nicht bezogen auf Kampfstärke)
Ich denke mal Shanks als Kaiser wird voll Locker sein, aber dennoch wird er sehr starke Haki-Crews haben. Kaido wird wohl ein extrem brutaler Herrscher sein. Blackbeard.... naja ich weiß nicht wie ich ihm als Kaiser einschätzen kann. Als Kapitän seiner Crew war er schon etwas eigen....

Ich frage mich auch welche Hakiformen Zorro genau beherrscht. Also Rüstungshaki kann er ja gut. Aber ich denke er wird auch im Observationshaki von Falkenauge trainiert worden sein sonst würde er ja gegen die Affen in seinem Training nicht bestehen können.

@Libertin
Was denkst du? Wird nach den Big Mum Ark aus den "Monster-Trio" bald ein "Monster-Quartett"?
Also wenn Jimbei hin zu kommt? Wobei Carotts ja auch nicht übel war^^


1x zitiertmelden

One Piece

28.02.2018 um 23:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was denkst du? Wird nach den Big Mum Ark aus den "Monster-Trio" bald ein "Monster-Quartett"?
Also wenn Jimbei hin zu kommt? Wobei Carotts ja auch nicht übel war^^
Jimbei würde ich bei Stärke und Fähigkeiten unter den Strohhutmitgliedern auf jeden Fall auf den 4. Platz hinter Ruffy, Zorro und Sanji stellen. Wenn man so will wäre es dann durchaus ein "Monster-Quartett" wobei ich denke, daß auch mit Jimbeis Beitritt das Monster-Trio weiter mehr im Fokus stehen wird.

Bei Carott bin ich mir ziemlich sicher, daß sie kein Mitglied wird sondern lediglich als Verbündete der Strohhüte bleibt. Ich denke, daß mit Jimbei auch kein weiteres Crewmitglied mehr dazu kommen und es bei 10. Mitgliedern bis zum Schluss bleiben wird. Das deckt sich auch mit den wichtigsten Mitgliedern aus Shanks und Blackbeards Piratenbanden da diese ebenfalls aus 10. Mitgliedern bestehen. Ich denke da wird Oda bei allen durchaus auf eine gleichmäßige Verteilung achten.


melden

One Piece

01.03.2018 um 12:46
@Libertin
Ich muss zugeben, bisher fand ich Sanji ja eher als... Mittelmäßig. Aber wenn er sein Observationshaki verbessert ist er wohl besser. Jedoch würde ich persönlich Jimbei über Sanji stellen, da Jimbei Fischmenschenkarate kann, ein gutes Rüstungshaki hat und als Fischmensch sowieso gesteigerte Kraft im Gegensatz zu einem Menschen.
Aber bestimmt wird Jimbei ja wie du sagtest auf Platz 4 kommen.

Also man muss aber auch zugeben, dass Ruffy ja wohl auf große Hilfe hoffen kann wenn es mal zu Probleme kommen. Also ich meine ja nicht nur die Strohhut-Großflotte, sondern auch dass Fischmenschen ihn sowieso helfen würden wenn er in Probleme geraten würde.

Momentan läuft ja im deutschen Fernsehen bei One Piece der Fischmenschenark. Da frage ich mich ja auch wieder bei 2 Sachen:
1. Wird Ruffy wirklich die Fischmenscheninsel zerstören? Also in ferner Zukunft
2. Was genau hat es mir Noah auf sich. Also mir scheint es fast so als ob da wirklich alle Fischmenschen platz haben könnten da drin. Aber wer hat sie gebaut und warum.


1x zitiertmelden

One Piece

01.03.2018 um 15:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:1. Wird Ruffy wirklich die Fischmenscheninsel zerstören? Also in ferner Zukunft2. Was genau hat es mir Noah auf sich. Also mir scheint es fast so als ob da wirklich alle Fischmenschen platz haben könnten da drin. Aber wer hat sie gebaut und warum.
1. Diese Wahrsagerin hat ja vorhergesagt, das Ruffy die Fischmenscheninsel zerstören wird. Ich denke, das daran jede Menge wahr ist, denn soweit ich weiß, täuschte sich diese Wahrsagerin nie. Nur konnte sie nicht sagen, wann es geschieht.

2. Die Noah ist ja eine Anspielung auf die Arche Noah. Ja die Noah hat Platz für alle Fischmenschen. Van Decken, der Partner von Hordy Jones gegen den Ruffy gekämpft hat, wollte ja mit seiner Fähigkeit die Noah auf die Fischmenscheninsel werfen. Damit war die gesamte Fischmenscheninsel in Gefahr gewesen, weshalb das eindeutig zeigt, wie groß dieses Schiff ist.

Ich könnte mir vorstellen, das Meister Tom sie gebaut hat, der ebenfalls die Oro Jackson für Gol D. Roger baute. Meister Tom ist ja ein Fischmensch und war zu seiner Zeit, der beste Schiffsbauer gewesen. Er könnte hier schon mal auf Sicherheit bedacht gewesen sein, um schon mal vorzusorgen, falls die Insel kaputt geht. Vielleicht aber auch jemand anderes, der eine Vision oder ähnliches hatte, dass diese Fischmenscheninsel bald nicht mehr bewohnbar ist.

Warum sie gebaut wurde? Sie könnte gebaut worden sein zur Rettung falls es doch zur Zerstörung der Fischmenscheninsel kommt. So können die Fischmenschen an Land gehen und zusammen mit den Menschen leben. Es würde somit auch zur Zusammenführung der versch. Rassen führen, für das die Königin der Fischmenscheninsel vor ihren Tod lange gekämpft hat.


1x zitiertmelden

One Piece

01.03.2018 um 20:25
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das Meister Tom sie gebaut ha
@Senfgurke
Das geht schlecht.Dafür sieht es zu alt aus und Tom hätte dafür Jahrzehnte gebraucht. Zumal ja niemand genaueres über die Noah weiß. Okay es ist eine Anspielung auf die Arche Noah. Und es gibt ja auch die Theorie, dass die Redline ja nicht ursprünglich zur One Piece Welt gehörte.

Es kann daher schon gut sein, dass Ruffy die Fischmenscheninsel Zerstört indem er im Endkampf die Regierung stürzt, dadurch zerbricht die Redline, welche ja über der Fischmenscheninsel ist, aber alle Fischmenschen überleben wegen Noah.

ABer mal abwarten. Das dauert noch 18 bis 20 Jahre :D


1x zitiertmelden

One Piece

01.03.2018 um 21:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das geht schlecht.Dafür sieht es zu alt aus und Tom hätte dafür Jahrzehnte gebraucht. Zumal ja niemand genaueres über die Noah weiß. Okay es ist eine Anspielung auf die Arche Noah. Und es gibt ja auch die Theorie, dass die Redline ja nicht ursprünglich zur One Piece Welt gehörte.
Ja kann auch sein.. Was hälst du eigentlich von meiner Theorie, das Tom in Wirklichkeit noch am Leben ist? Man hat ja nie die Hinrichtung gesehen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Crew von Gol D Roger einen Verbündeten einfach so in Stich lässt, gerade weil Tom so einen Bärendienst erwiesen hat mit den Bau der Oro Jackson. Er könnte sich ja versteckt halten oder sich irgendwo auf der Welt um die Oro Jackson kümmern. :D


melden

One Piece

01.03.2018 um 21:55
@Senfgurke
Naja das Problem ist, dass Gold Rogers Crew sich ein Jahr davor aufgelöst haben
http://www.opwiki.de/wiki/Zeitstrahl
Das sieht man bei 1499. Einige Jahre später erst genauer gesagt 16 Jahre nach der Auflösung der Roger Crew wird Tom hingerichtet. In den 16 Jahren ist nichts passiert. Also seitens der Crew von Roger, die übrig geblieben sind, weil viele, zumindest so Shanks und Buggy, ihre eigene Crew gegründet haben.


melden

One Piece

01.03.2018 um 21:57
@Niederbayern88
Es gibt sogar einen Zeitstrahl. Was es nicht alles gibt :D


melden

One Piece

01.03.2018 um 22:00
@Senfgurke
Ja. Mit einer eigenartigen Zeitrechnung aber was solls^^

Ich persönlich kann es kaum abwarten, bis die großen Frage geklärt wurden. Also z.b.:
Was ist das vergessene Königreich?
Was ist das verlorene Jahrhundert?
Was genau bedeutet das D? (Wobei ja D angeblich für "Dawn" steht)


melden

One Piece

02.03.2018 um 01:14
Leute wann glaubt ihr bekommen wir mehr von Dragon zu sehen?


melden

One Piece

02.03.2018 um 07:22
@Lightspeed
Ich denke mal, sobald Ruffy erfährt, dass die Basis der Revolutionäre von Blackbeard vernichtet wurde. Es kam ja in der Zeitung. Wobei Ruffy sich da eher Sorgen um Sabo macht als um seinen Vater.
Ansonsten heißt es nur abwarten, denn erst wenn die Revolutionsarmee "wichtig" ist kommt sie Storytechnisch rein.
Es kann aber auch gut sein dass nach den Big Mum Ark angesprochen wird, da ja in einer Reverie vor einigen Jahren ja Dragon schon einmal angesprochen wurde.
Und da die Weltregierung die Revolutionsarmee auslöschen will und die Staatsoberhäuper teil der Weltregierung sind kann es daher sein, dass man da Ruckblenden bekommt.


melden

One Piece

02.03.2018 um 19:16
@Libertin
Bin mal auf deine Meinung zum neuen Chapter gespannt :D


melden

One Piece

02.03.2018 um 19:31
Das was ich jetzt schreibe hat etwas mit den neuen Chapter zu tun.

SpoilerIch denke mal, dass es zu keinem Endkampf kommen wird zwischen Big Mum und Ruffy. Also zumindest nicht sofort. Katakuri frägt ja Ruffy, ob er "zurückkehren wird um Big Mum zu besiegen". Das macht auf mich den Eindruck, als ob der Tortlandark wohl bald beendet wird ohne aber einen Kampf gegen den Kaiser. Aber was mich interessiert: Woher kam der Hut den Ruffy Katakuri auf den Mund gelegt hat?



2x zitiertmelden

One Piece

02.03.2018 um 20:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Woher kam der Hut den Ruffy Katakuri auf den Mund gelegt hat?
Jup. Zuerst war ich geschockt. Dachte schon es ist sein geliebter Strohut Oo


melden

One Piece

02.03.2018 um 20:37
@Axt
Der Hut erinnerte mich irgendwie an dem alten Hut von Ace.
Aber vielleicht hat er ja auch nur irgendeinen Hut von irgendjemanden genommen. Es waren ja einige auch da.

Wie es jedoch jetzt weitergehen könnte:
Spoiler
Ich denke mal, dass Ruffy von innen her gesehen keine Chance hat würde er einfach so rausspazieren.
Ich glaube eher, dass Pudding ihre Teufelskräfte benutzt und allen das Gedächtnis löscht.



melden

One Piece

02.03.2018 um 20:42
@Niederbayern88
Spoiler...



Wem das Gedächtnis löschen? Allen Big Mum Piraten oder was meinst du.. sind ja nur paar Tausend Kämpfer.


melden

One Piece

02.03.2018 um 20:47
@Axt
Sie hat es ja schonmal gemacht dass sie etlichen Leuten das Gedächnis gelöscht hat indem sie mit dem Teppich über sie hinweggeflogen ist.

Ps. Du kannst einen Text spoilern, indem du da über den Eingabefeld, wo du Bilder einfügen kannst, Fett schreiben usw. auf der vorletzte klickst. Da kannst du einen Text in den spoiler setzen.


Anzeige

melden