Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

21.04.2018 um 00:16
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Das ist halt sein Charakter, da gibts keine Hintergrundgeschichte. Die Verbinung von Ace---Jimbei---Ruffy---große Schlacht, reicht doch. Da wurde alles geklärt.
Niederbayern88 tendiert scheinbar gerne dazu in jeden Käse seine Fantasiegeschichten einzubauen.

Es ist und war schon immer in One Piece, Naruto und all den anderen Mangas dieser Art so dass die Figuren sich auf Anhieb verstehen und nach gefühlten 2 Stunden Freunde fürs Leben sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

One Piece

21.04.2018 um 07:36
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Niederbayern88 tendiert scheinbar gerne dazu in jeden Käse seine Fantasiegeschichten einzubauen.
@Ataraxie
Okay weißt was dann reden wir hier mal Klartext
Bei One Piece entwickelt sich alles nach und nach, auch wenn Oda offiziell gesagt hat, dass das Ende ja schon fest steht.
Ich bin eben ein One Piece Fan, ich kenne die ganze Storyline, welche in Zukunft laufen wird, nicht. Du wohl schon so wie es ausschaut weil sonst würdest du meine Beiträge hier wohl als einziger nicht als "käse" bezeichnen.

Daher jetzt mal meine Frage an dich, Herr Busenwunder:
WAS ist dein verf...tes Problem mit mir?
Du bist hier im Thread, hast 12 Beiträge geschrieben und kritisiert einfach so immer mich, obwohl ich da keinen Grund sehen. Ich habe hier 273 Beiträge gepostet, keiner beschwert sich.
Dir stinkt es, wenn Leute auf Youtube Theorien aufstellen wie es weiter gehen kann.
Daher Frage 2:
Was willst du hier außer herumzustänkern?

Mir ist es grad echt sowas von sche... egal ob das jetzt kurz OT wird oder nicht. Aber ich will jetzt mal da ne Erklärung haben von dir.


1x zitiertmelden

One Piece

21.04.2018 um 08:50
@Ataraxie
Ach ignoriere einfach den User. Es gibt immer welche die ein Problem haben :D

Das Kapitel fand ich auch recht gelungen. Angenehm ruhig aber trotzdem gut die Ereignisse zusammengefasst einschl. das emotionale innerhalb es Arcs abgeschlossen.

Pedro

Pedro ist dann wohl echt tot. Sanji selbst scheint das wohl wegstecken zu können weil ihn Carrott direkt wieder aufgebaut hat. Hieran wird noch mal die Wichtigkeit ersichtlich und Sanji wird sich sicher nicht noch ein mal so ein Ausflug erlauben. Ich hoffe nicht das er irgendwie blutüberströmt aus einer Kabine bei der Thousand Sunny rauskommt. Ich würde es blöd finden. Gerade durch seine geringe Lebensdauer, die durch Big Mum verkürzt wurde, ist sein Tod jetzt folgerichtig. Ich glaube er hatte ja nur noch ein paar Jährchen zum Leben gehabt. Außerdem soll er jetzt mit seinen damaligen Kumpanen Zepo in Frieden leben.

Liebesbeziehung zwischen Pudding und Sanji


Da hat sie wohl das gemacht, was viele erwartet haben. Statt einen Kuss zu geben, hat sie die gemeinsamen Erinnerungen zwischen ihn und ihr gelöscht. Mir tut Pudding in diesen Fall sehr leid. Sie ist die Verliererin in diesen Arc. Sie muss weiterhin unter Big Mum leben, sie hat ihre Liebe nicht erfüllt plus Sanji kann sich nicht mehr an die schönen, gemeinsamen Erinnerungen erinnern. Ich denke mal das er zwar Pudding kennt (sieht man ja in den Arc), aber nicht mehr das was sie positiv verbunden hat. Die Erinnerungen behält sie jetzt sicher für sich. Ich bin gespannt, ob es wieder zu einen Aufeinandertreffen kommen wird.

Germa und die Fischmenschen


Die Germa scheint wohl richtig ermüdet zu sein und wird nun den Rückweg nehmen. Die Fischmenschen ebenfalls, was primär natürlich daran lag, das die Strohhüte es geschafft haben, das Territorium von Big Mum zu verlassen. Alle sehen sehr erschöpft aus. Ich selbst gehe von einer erfolgreichen Flucht aus. Dasselbe bei den Fischmenschen. Sie werden es bestimmt schaffen unter Wasser zu fliehen. Nur bin ich auf die weitere Handlung von Big Mum gespannt.

Da die Fischmenschinsel für sie bekannt ist, sie unter anderem die Fischmenschen kennt, frage ich mich, ob sie vielleicht die Fischmenschinsel zerstören wird? Madame Sharley hat zwar davon gesprochen, das die Fischmenschinsel von Ruffy zerstört wird, aber wir wissen nicht, ob er es unmittelbar macht oder er nur die Ursache ist. Bei diesen Arc will ja Big Mum vor allem Ruffy eigentlich töten, was daran liegt, das er die Hochzeit gecrasht hat, Sanjis Mord verhindert hat plus Jimbei aus ihrer Crew ausgetreten ist, da er sich Ruffy angeschlossen hat. Also hat Ruffy Big Mum drei Mal verärgert. Vielleicht würde das bedeuten, das Ruffy eines Tages zurückkehren wird, denn die Fischmenschinsel steht unser seinen Schutz. Also könnte es in diesen Fall zu einen Gefecht zwischen ihn und Big Mum kommen, um die Fischmenschinsel. Dies würde sich mit den Foreshawding (Ruffy: Ich werde gegen Big Mum kämpfen) decken.

Beziehung zwischen Katakuri und Brulee

Hier wird noch mal deutlich wie eng die Geschwister von Big Mum untereinander verbunden sind. Selbst Brulee wurde mir durch ihre Vergangenheit sehr sympathisch. Sie ist natürlich verärgert das Ruffy ihren Bruder schwer verletzt hat. Man erkennt aber auch an Brulee, das sie ihren Bruder komplett versteht und wie seine Einstellung gegenüber Ruffy ist. Katakuri freut sich innerlich das es Ruffy geschafft hat zu entkommen. Daran sieht man das die Kinder von Big Mum sehr unter der Herrschaft von Big Mum leiden. Sie sind gezwungen ihr Gehorsam zu leisten. Zwischen Katakuri und Ruffy gibt es jetzt wohl eine freundschaftliche Rivalität.


Big Mum


So Big Mum ist jetzt in Rage. Sie will die Germa und die Fischmenschen auslöschen. Dazu nutzt sie ihre Teufelsfrucht aus um Soul Pocus anzuwenden. Also wird wohl zwischen Tod und Leben entschieden, wie es schon im Fall von Jimbei war. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das auf die Fischmenschen hat. Ich könnte mir vorstellen das sie sich schützen können, indem sie unter Wasser die Rettung suchen. Ich frage mich, ob Big Mums Teufelsfrucht auch in Verbindung mit Wasser ihre Wirkung erzielt. Soul Pocus ist soweit ich weiß dazu bekannt, das es dich entweder sofort in den Tod schickt oder die Lebensspanne verkürzt, die dich ebenfalls in den Tod schicken kann (Es kommt darauf an wie viele Jahre abgezogen werden d.h. wenn du 25 Jahre alt bist und dir 26 Jahre abgezogen werden bis du automatisch tot).

Doch welche Auswirkungen hat es auf die Fischmenschen?

Wie wir ja wissen wurde von Jimbei das Leben verkürzt. Entweder wird jeder Fischmensch sein Leben verkürzt bekommen oder sie retten sich halt durch das Wasser, indem die TF wirkungslos gegen Wasser ist. Das könnte ich mir vorstellen. Ansonsten glaube ich nicht das die Fischmenschen sterben werden.

Welche Auswirkungen hat die Teufelsfrucht auf die Germa?

Die Germa scheint hier wohl einen größeren Vorteil haben als die Fischmenschen. Soul Pocus entfaltet unter anderem erst dann seine Kräfte, wenn der gegenüber Angst vor den Tod hat. Da die Germa emotionslos ist (die Kinder), können sie auch keine Angst vor den Tod haben, was natürlich an der Droge lag, die sie eingenommen haben. Demnach können sie nicht sterben, meiner Meinung nach.

Hier kann man nochmal nachlesen welche Voraussetzungen da sein müssen, damit Soul Pocus zur Anwendung kommt:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://onepiece.wikia.com/wiki/Soru_Soru_no_Mi&prev=search

Außer Judge könnte hier ein Problem sein. Er hat ja nicht die Droge genommen, weshalb ich mir seinen Tod ein bisschen vorstellen könnte.
Vielleicht auch Reju. Reju hat ja noch ein bisschen Emotionen. Aber wir wissen nicht, ob Oda noch Lust hat, hier eine große Story zu zeigen. Vielleicht bekommen die Strohhüte da etwas in der Zeitung mit. Aber wirklich vorstellen kann ich mir einen Tod von irgendwem nicht. Dennoch setzt ja Big Mum ihre ultimative Technik ein. Schwierig, schwierig.

Was noch sehr auffallend ist:

Wo ist Zeus und wo ist Ceasar Crown?


Theorie eins:

Zeus hat sich Nami angeschlossen. Wie ich nämlich festgestellt habe in diesen Kapitel, ist nur noch Prometheus bei Big Mum. Wenn Nami unter anderem Zeus jetzt bei sich hat, könnte es tatsächlich zu einen großen Upgrade von Nami kommen. Sie könnte sicher mit Zeus neue Stärken entwickeln bzw. Lysop könnte hier etwas entwickeln.

Theorie zwei zu Ceasar Crown

Er muss ja geflohen sein irgendwie. Ich denke nicht das er sich noch auf der Insel befindet. Vielleicht ist er auf Capone Beges Schiff. Vielleicht hielt er sich aber auch bei den Strohhüten auf. Vielleicht hat ihn aber auch die CP0 mitgenommen, die für die Regierung arbeitet und dann den gesuchten Verbrecher Ceasar mitnimmt.

Eine weitere Theorie wäre für mich, das wir Ceasar Crown wieder bei Wano Kuni sehen. Der Grund könnte Geko Moria sein, der vielleicht ein Interesse an Ceasar hat. Da ich wieder einen Bericht von Absalom erwarte, der als unsichtbarer Journalist immer wieder unterwegs ist, könnte ich mir vorstellen, das er Ceasar unsichtbar gemacht hat. Vielleicht brauch ja Geko Moria für irgendwelche Pläne gegen Kaidou, mit den er noch eine Rechnung auf hat, Ceasar. Ich selbst würde es aber bevorzugen, das er komplett raus erstmal ist. Ich finde ihn nervig.


melden

One Piece

21.04.2018 um 09:12
Edit: Edit: Wie ich festgestellt habe, sehe ich in diesen Kapitel nicht mehr Prometheus. Habe mich da bestimmt voll verguckt. Habe echt gedacht, das ich ihn da gesehen habe. Bestimmt täusche ich mich bei der Theorie.


melden

One Piece

21.04.2018 um 09:31
@Senfgurke
@Senfgurke
Ich frage mich eher, was Zeus jetzt dann macht. Bestimmt bekommt er so ne "kleine Rolle" in der Strohhutbande und Ruffy wird immer mit ihm fliegen wollen^^

Aber Zeus ist dennoch ja ein Teil von Big Mum`s Seele. Denke mal das wird auch noch eine wichtige Rolle spielen


melden

One Piece

21.04.2018 um 10:28
@Niederbayern88
Ja ich könnte mir eine Kombo mit den Stock von Nami vorstellen...das da Lysop irgendwas installiert.

Achja ich habe noch einen besonderen Fakt herausgefunden. Die Seelenfrucht von Big Mum erzielt außerdem keine Wirkung, wenn jemand fest entschlossen ist, seine Ziele zu erreichen oder seine Lebenserwartung zu erreichen. Da Ruffy zu Jimbei gesagt hat, das er überleben muss und wiederkommen muss, könnte ich mir vorstellen, das eine weitere Anwendung auf ihn (klar er hat schon Leben verloren) fehlschlägt wegen seiner Entschlossenheit und den Aufrag seines Kapitäns. Dasselbe bei den anderen Fischmenschen. Somit würde die TF annullieren. Ansonsten müssen die Fischmenschen nicht unbedingt sterben. Es kann ja auch sein, das sie für eine gewisse Zeit "Homies" sind, die ja Big Mum auch erschaffen kann durch den Entzug der Seele.

Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein neues Kapitel gefreut. Ich hoffe das es endlich mit der Konferenz losgeht, wo alle Könige
versammelt sind. Außerdem würde mich interessieren, wo inzwischen Zorros Crew ist. Wir reden hier von verdammten 2 Jahre, wo
wir nichts mehr von Zorro im Mange gesehen haben. Daran erkennt man wie schnell die Zeit vergeht. Außerdem wäre ich interessiert,
was Shanks macht. Eine kleine Coverstory wäre vielleicht interessant.


1x zitiertmelden

One Piece

21.04.2018 um 10:57
@Senfgurke
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb: Wir reden hier von verdammten 2 Jahre,
Naja. Zwei REALE Jahre :D
Im Manga bzw. Anime sind es wohl eher ein paar Wochen gewesen (wenn man miteinbezieht dass so eine Fahrt auf den Meer auch einiges an Zeit braucht.
Ich mag Big Mum`s Seelenfrucht irgendwie nicht. Sie scheint ja nur richtig zu wirken, wenn man wirklich Angst vor Big Mum hat oder, wie du schon sagtest, keine festen Ziele hat.
Von Brüle war ich irgendwie enttäuscht. Die Spiegelfrucht schien am Anfang echt stark zu sein, weil sie ja Gegenbilder von einem Angreifer projezieren konnte aber sie wurde relativ einfach gefesselt und war machtlos.
Bin aber auch gespannt was Katakuri macht. Er scheint sich ja schon ein wenig "verändert" zu haben


1x zitiertmelden

One Piece

21.04.2018 um 11:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich mag Big Mum`s Seelenfrucht irgendwie nicht. Sie scheint ja nur richtig zu wirken, wenn man wirklich Angst vor Big Mum hat oder, wie du schon sagtest, keine festen Ziele hat.
Ich hingegen mag die Frucht. So erkennt man eine Schwachstelle bei ihr. Wenn sie nämlich von jeden x - beliebigen Charakter die Seele nehmen könnte, wäre sie meiner Meinung nach der stärkste Charakter mit der stärksten Teufelsfrucht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bin aber auch gespannt was Katakuri macht. Er scheint sich ja schon ein wenig "verändert" zu haben
Ja nach den Kampf gegen Ruffy mit Sicherheit. Du darfst nicht vergessen, das die Kinder dazu gezwungen sind, Gehorsam gegenüber
Big Mum zu haben. Würde man ihre Wünsche nicht erfüllen, wäre sie selbst dazu bereit, ihre eigenen Kinder zu töten. Brulee finde
ich auch nicht böse. Sie bzw. fast alle Kinder schauen auf Katakuri hinauf. Wie du sicher aus den Kapitel gesehen hast, wusste sie
sofort das es Katakuri gefällt, das Ruffy geflohen ist. Ihr geht es ja eigentlich nur darum, das Katakuri von Ruffy besiegt wird. So
wirklichen Groll erkenne ich bei ihr nicht.


melden

One Piece

21.04.2018 um 12:07
@Senfgurke
Auf jedenfall hat für mich der Arc, wenn ich da so darüber nachdenke, ein wenig geholfen bzw. der Dressrosa und der Big Mum Arc (bis jetzt). Ich habe ein wenig mehr Respekt vor den Paramecia Teufelsfrücht bekommen. Bislang waren sie für mich irgendwie eher die "schwächere Kategorie", da ja Logia sowieso die seltensten aber auch stärksten gehören (auch wenn Cesar Crown`s Logiakraft schwach erscheint) und die Zoan Früchte eh eine verstärkte Körperkraft, Kondition und Regeneration verfügen, so dachte ich, dass die Parameciafrüchte eher so... lahm sind.^^


melden

One Piece

21.04.2018 um 20:58
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Ataraxie
Okay weißt was dann reden wir hier mal Klartext
Bei One Piece entwickelt sich alles nach und nach, auch wenn Oda offiziell gesagt hat, dass das Ende ja schon fest steht.
Ich bin eben ein One Piece Fan, ich kenne die ganze Storyline, welche in Zukunft laufen wird, nicht. Du wohl schon so wie es ausschaut weil sonst würdest du meine Beiträge hier wohl als einziger nicht als "käse" bezeichnen.

Daher jetzt mal meine Frage an dich, Herr Busenwunder:
WAS ist dein verf...tes Problem mit mir?
Du bist hier im Thread, hast 12 Beiträge geschrieben und kritisiert einfach so immer mich, obwohl ich da keinen Grund sehen. Ich habe hier 273 Beiträge gepostet, keiner beschwert sich.
Dir stinkt es, wenn Leute auf Youtube Theorien aufstellen wie es weiter gehen kann.
Daher Frage 2:
Was willst du hier außer herumzustänkern?

Mir ist es grad echt sowas von sche... egal ob das jetzt kurz OT wird oder nicht. Aber ich will jetzt mal da ne Erklärung haben von dir.
Wer stänkert hier denn wen an? Mir gefallen deine Beiträge einfach nicht, zu viel Ernsthaftigkeit verpackt mit keinerlei Platz für Humor, sowas in einem Manga-Thread ist grauenhaft.

Mir gefallen deine Theorien ebenfalls nicht. Ist halt so und damit musst du dich arrangieren. Deine Anzahl der Beiträge hier sagt auch nichts aus, ebenfalls wer und wie darüber urteilt.

Willkommen im Club der freien Meinung.


melden

One Piece

22.04.2018 um 03:30
Was haltet ihr von Ben Beckmann?
Stärker als kizaru oder schwächer als lysop's linker Nasenflügel?


melden

One Piece

22.04.2018 um 07:14
@Bottner29
Ich bleibe dabei, für das was ich schonmal gesagt habe bezüglich Shanks und seiner Crew.
Alle Mitglieder von ihm sind "Haki-Monster"
Ben Beckmann jedoch ist interessant, weil Oda am Anfang von One Piece gesagt hat, dass Ben Beckmann zu den klügsten Menschen in One Piece gehört.


melden

One Piece

22.04.2018 um 09:19
Wer will, kann sich bei mir melden bezüglich diesen Gruppenthread.
Der One Piece Thread für echte Fans

Da meine Beiträge hier langweilig sind für gewisse Leute und naja.... Habe ich den Entschluss gefasst, mich aus diesem Thread hier raus zu halten. Entgültig. Habe echt besseres zu tun als mich von gewissen Leuten blöd anmachen zu lassen und dabei auch noch von anderen Ärger zu bekommen.


latestOriginal anzeigen (1,5 MB)

Bin mal hier raus.
@ahri
@Bottner29
@Senfgurke
@Libertin


1x zitiertmelden

One Piece

22.04.2018 um 14:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da meine Beiträge hier langweilig sind für gewisse Leute und naja.... Habe ich den Entschluss gefasst, mich aus diesem Thread hier raus zu halten. Entgültig. Habe echt besseres zu tun als mich von gewissen Leuten blöd anmachen zu lassen und dabei auch noch von anderen Ärger zu bekommen.
Du solltest definitiv mal an deiner kompletten Forums-Attitüde arbeiten.
Neue Threads mit dem identischen Thema eröffnen...User privat anschreiben, beleidigen und wegrennen.... öffentlich ankündigen dass man in einem Thread nichts mehr schreibt (würde das eher als Hetze ansehen)

Und das alles weil man mit jemandem eine Meinungsverschiedenheit hat? Warum das Drama für einen User der alle Jubeljahre mal was hier schreibt.


melden

One Piece

22.04.2018 um 16:13
@Ataraxie
Weißt du was? Bevor du hier deine Meinung hier zum Besten gegeben hast, war es eine schöne Diskussion zwischen @Senfgurke
@Libertin und mir. Und ganz ehrlich. Wegen dir habe ich echt keine Lust in ein und den selben Thread zu sein. Keine Ahnung was DU hier die letzten 8 Jahre gemacht hast. Viel aber nicht wenn man bedenkt wie wenige Beiträge zu hast.
Und was genau ist jetzt Hetze wenn ich aus den Thread verschwinde?
Du biegst dir alles auch nur so hin dass es dir passt, stimmts?

Bin also ab jetzt hier raus

Peace out!


2x zitiertmelden

One Piece

22.04.2018 um 20:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:bedenkt wie wenige Beiträge zu hast
Qualität, nicht Quantität


4x zitiertmelden

One Piece

22.04.2018 um 20:29
@commanderK
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:Qualität, nicht Quantität
Bin hier auf Allmy und nicht beim Mc Donalds :troll:
Naja lassen wir es. Es wird sonst OT


melden

One Piece

23.04.2018 um 17:14
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung was DU hier die letzten 8 Jahre gemacht hast. Viel aber nicht wenn man bedenkt wie wenige Beiträge zu hast.
Jetzt wird man hier schon wegen seiner Beitragszahl diskriminiert. Wird ja immer besser.

Ich merke doch wie wichtig dir der Thread hier ist. Wenn du es also nicht ertragen kannst wenn ich alle 2 Wochen hier mal einen Beitrag verfasse dann ist es tatsächlich besser wenn du hier nichts mehr schreibst. Persönlich kann ich so eine "runaway" Einstellung nicht unterstützen.

Wünsche dir viel Spaß in deinem eigenen kleinen Thread.


melden

One Piece

28.04.2018 um 08:36
What the actuall hay ? Was soll das ? Warum habt ihr Niederbayern vergrault ? Schämt euch !
Komm zurück, Niederbayern ! Bitte

Zum Kapitel:
1,5 ist zu viel. 1 Mio. hätt es auch getan. Aber die Marine kann ja nie ein akurates Kopfgeld rausgeben, die müssen immer über oder untertreiben. Blackbeard hat völlig recht: Es ist noch zu früh für einen 5. Kaiser.

Was mir aber bei Corby auffällt: Das Observationshaki ist scheinbar viel einfacher zu trainieren bzw. zu erlangen wie das Rüstungshaki. Sonst könnte nicht jeder Hinz und Kunz das inzwischen. Wir haben schon 2 bzw. 3 Master des Observationshakis: Fujitora, Katakuri und evtl. Ruffy.
wobei man hier schön die feinen Unterschiede erkennt: Fuji kann die Aura von Personen spüren, Katakuri kann die Absichten dieser spüren. Beides geht inneinander über aber trotzdem gibt es Unterschiede.


melden

One Piece

29.04.2018 um 22:20
Ich fand, es war auf jeden Fall eins der geilsten Kapitel seit Jahren!
Ich liebe es einfach wenn Oda mal wieder die Reaktionen der verschiedensten Charaktere auf der ganzen Welt zeigt. Besonders Korby und Helmeppo scheinen enorme Fortschritte gemacht zu machen. War wirklich schön die beiden mal wiederzusehen, genauso wie Crocodile.

Mit 1,5 Mrd. Berry Kopfgeld (also das Dreifache vom vorherigen) hätte ich für Ruffy niemals gerechnet. Aber man darf sich natürlich nicht von Big News Morgans plakativer Überschrift "5. Kaiser" (Yonkou) täuschen lassen da es sich hierbei nur um einen von der Presse verliehenen Spitznamen für Ruffy handelt.

Denn Yonkou ist die japanische Originalbezeichnung für 4. Kaiser. Gäbe es tatsächlich einen offiziellen 5. Kaiser würde es aber nicht mehr Yonkou sondern Gokou (also 5. Kaiser) lauten.

Dennoch ist dieser (inoffizielle) Titel ein Fingerzeig der auch noch weiterhin sehr hohe Wellen schlagen wird. Ruffy zähl damit nämlich nun zur absoluten Topelite auf dieser Welt weshalb es wohl keinen mehr geben dürfte der ihn noch als potenziellen Anwärter auf einen Kaiser oder gar Piratenkönigstitel unterschätzen würde.


Anzeige

melden