Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

One Piece

One Piece

10.02.2019 um 10:00
@Kc
Katakuri ist wohl sowieso wohl der lieblingscharakter aus der Bande von Big Mom.
GLaub aber nicht dass er dabei war sonst hätte er ja den Angriff abhalten können da er wohl der einzige ist in der Bande, der ein gutes Observationshaki hat.
Also dass er halt als einer der wenigsten Charaktere in Stande ist, ein wenig in die Zukunft zu sehen.
Aber mal schaun was wir nächste Woche schönes bekommen werden.


melden
Anzeige
melden

One Piece

10.02.2019 um 11:09
@Niederbayern88

Was wird da behauptet? Kann mir grad keine Vids ansehen.


melden

One Piece

10.02.2019 um 11:11
@Kc
Im Bezug auf Blackbeard. Gucke mir gerade das "kürzere" Video also das zweite Video an.
Es geht halt nur um Blackbeard.
1. Dass er einen Steckbrief VOR den Timeskips hatte und 0 Berry beziffert war. Warum das komisch klingt? Wieso sollte die Weltregierung jemanden suchen, der Gefährlich ist, aber 0 Berry drauf setzen?
2. Blackbeard und Shanks, also wie Blackbeard Shanks die Narbe verpasst hat. Blackbeard soll eine versteckte Fähigkeit haben die wir noch nicht kennen.


melden

One Piece

13.02.2019 um 17:43
Youtube: Der FATALE FEHLER, den BLACKBEARD AUSNUTZEN wird! 😱 [One Piece Theorie]
Wäre ja irgendwie schon interessant oder? Blackbeard greift Big Mom`s Terretorium an
Wobei für mich wäre es ja eher interessanter im Bezug auf Blackbeard, wenn er einen anderen Weg einschlagen will, um König der Piraten zu werden. Viele wollen es halt auf den Weg versuchen, nach Raftel zu gelangen um dort eventuell das One Piece zu finden und sich so zum König krönen zu lassen.
Blackbeard hingegen würde ich zutrauen, dass er eher den blutigen Weg geht. Also alle anderen Piraten und sogar Kaiser, die nicht auf seiner Seite sind, auszulöschen.
Zuzutrauen wäre es ihm weil wieso sollte er sonst bisher 2 der stärksten Teufelskräfte in sich haben?


melden

One Piece

15.02.2019 um 22:02
@Kc
@Libertin
Hmm.
Schon Kapitel 933 gesehen?
Vielleicht liegt es ja an mir weil ich heute viel unterwegs war aber das Kapitel war irgendwie... komisch.


melden

One Piece

16.02.2019 um 06:47
@Niederbayern88

Hab es schon gelesen. Es war interessant, aber auch etwas verwirrend, da geb ich dir recht. Über die Stärke vom Shogun bin ich mir noch nicht im Klaren.
Lange dachten wir ja, er sei ein richtig harter Brocken und der (einer) der Gegner von Zorro in Wano. Jetzt wirkt er für mich aber nur wie Supernova-Level. Also sicherlich relativ mächtig, aber für die wirklich großen Maschinen auf der Grandline nur Futter. Ein Strohmann für Kaido?
Dass Komurasaki tot ist, glaub ich nicht, das sah für mich zu sehr danach aus, als ob die beiden einen abgesprochenen Trick durchführen.

Im Schloss gab es ein großes Chaos, lustig war der Auftritt von Brook :D
Und Nami verfügt tatsächlich noch über Zeus, die Wolke von Big Mom und steht sich offenbar gut mit ihm. Schon ein chaotisches Kapitel.


melden

One Piece

16.02.2019 um 12:51
Am Schluss des aktuellen Kapitel steht doch:
Verbleibende Stunden bis zur finalen Schlacht:

Aber irgendwie keine Angabe, ist das ein Fehler :Ask:


melden

One Piece

16.02.2019 um 13:27
@Eiskalt
Wieso?
f92923d949f9 Bild
Da steht doch. 9 Tage


melden

One Piece

16.02.2019 um 17:13
@Niederbayern88
Ach shit, danke

Edit:
Du hast jetzt nicht wirklich den roten Kasten extra gemacht :troll:


melden

One Piece

16.02.2019 um 17:20
@Eiskalt
Wollte doch nur behilflich sein :D


melden

One Piece

17.02.2019 um 12:19
@Eiskalt
@Kc
@Libertin
Ich hoffe echt, Kurozumi Orochi nicht so ist wie Cesar Crown. relativ starke Teufelsfrucht, aber selbst ein schwacher Kämpfer.


melden

One Piece

17.02.2019 um 12:27
@Niederbayern88
Also für mich gilt derzeit eine Abneigung gegen One piece. Der Arc von Big Mom war schon grenzwertig aber jetzt diese ganzen neuen Namen.. und alle "zu" japanisch und kaum einprägsam.. bin nur noch am überfliegen und warte bis interessante Story relevante Elemente eintreten.

Die neuen Charaktere sagen mir nicht zu und es fühlt sich an wie eine Wiederholung von Dress Rosa.
Der böse Shogun der alle hungern lässt etc.. solangsam ist die Luft raus.


melden

One Piece

17.02.2019 um 12:32
@Eiskalt
Naja für mich nervt derzeit bei one Piece derzeit nur eines Sache:
"Ninjakunst"
Das habe ich alles in Naruto gesehen und das passt hier bei One Piece nicht sorecht rein.


melden

One Piece

17.02.2019 um 14:59
@Eiskalt

Es ist ein Manga. Also japanische Kunst. Von einem Japaner. Und spielt gerade in einem ,,japanischen" Land.
Natürlich haben die Charaktere tendenziell japanische Namen, das nennt man konsistent!

Sollen die etwa heißen, wie Franzosen oder Deutsche?

Ich finde es eher albern, wenn japanische bzw. asiatische Charaktere in asiatischen Mangas künstlich westliche Namen haben. Bei Attack on Titan ist das ja beispielsweise massiv. Was soll das?


melden

One Piece

17.02.2019 um 15:42
@Kc
Es muss so laufen wie bei den Anime "Star Blazer 2199 bzw 2202. Da gibts auch eine Rasse die sehr extrem an deutsche Namen und Technologie angehaucht ist.
Also machen wir doch aus Orochi eben "Schlangenkopf" und aus den anderen machen wir Fritz, Franz und Frank
:troll:


melden

One Piece

17.02.2019 um 16:43
@Niederbayern88

Die Japaner können diese Namen nicht mal aussprechen :D
Da heißt es dann garantiert Schlangokopfaru, Fritziro-Sama oder Franzijino!


melden

One Piece

17.02.2019 um 16:53
@Kc
Hehe
Naja ich warte ehrlich gesagt auch eher hier bei diesem Ark, dass es zu Kaid geht. Oder dass halt gewisse Fragen beantwortet werden :D
Daher verspreche ich mir, dass es im Wano Kuni Ark einen Kampf gibt, der mindestens so episch wird wie der von Ruffy vs Katakuri


melden

One Piece

17.02.2019 um 18:23
@Kc
Schwachsinn, natürlich keine deutschen Namen. Die jetzigen sind nur wenig prägnant. Bzw wirken die Charaktere so austauschbar und gut erzählt sind sie auch nicht.
Aber schön wie ihr euch echauffiert, habt wohl sonst keine nennenswerte Beschäftigung.


melden
Anzeige

One Piece

17.02.2019 um 18:39
@Eiskalt
Na gut. Dann werde ich dich bei der weiteren Diskussion nicht mehr berücksichtigen.
Hättest es doch einfach nur sagen brauchen anstatt dass du gleich uns was unter die Nase reibst.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
VHS oder DVD gesucht39 Beiträge