Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

One Piece

27.01.2019 um 15:25
@ahri
@Libertin
@Eiskalt
@Kc
@dragomir
@Hacienda
@NyancatOpal
https://www.thewatchcartoononline.tv/one-piece-episode-870-english-subbed
Eigentlich der beste Kampfabschnitt von Ruffy gegen Katakuri. Kam besser rüber als im Manga :D


melden
Anzeige

One Piece

01.02.2019 um 17:30
@Libertin
@Kc
@dragomir
@Hacienda
@NyancatOpal
So.
931 ist draußen.
Eure Meinung?
Das mit Big Mum am Schluss... naja weiß nicht wie das sich auf die Story entwickeln wird.
Sanji im "Stealth-Modul" nicht schlecht :D


melden

One Piece

01.02.2019 um 19:30
@Niederbayern88

Verrat ja nichts, muss ich noch lesen! :D


melden

One Piece

01.02.2019 um 19:33
@Kc
Dann liest doch mein Zeug nicht, Mensch!
Mensch kc. Pass mal auf hier was ich poste. Ich kann mich doch nicht um alles kümmern
:D :D
Spaß

Naja glaube morgen wird dann hier gepostet^^


melden

One Piece

01.02.2019 um 23:21
@Niederbayern88
@Kc

War mal wieder ein sehr actionreiches Kapitel. Hat mir sehr gut gefallen.

Genauso gut wie Sanji in seinem neuen Anzug, sieht sehr nice aus vom Design. Auch wenn er sich Äußerlich nach eigener Aussage sicher nochmal verändern wird. Und tatsächlich verleiht ihm dieser Anzug auch die Fähigkeit unsichtbar zu werden, (wer hätte das gedacht?) sein großer Traum ist also doch noch in Erfüllung gegangen und das hat er ausgerechnet der von ihm so verhassten Germa zu verdanken. Ironie des Schicksals würde ich mal sagen. :D

Denke mal auch, daß Sanji in der letzten Szene bereits den finalen Schlag gegen Page One gelandet hat.

Tja, und Big Mom ist also nun doch an der Küste gelandet (wo sind eigentlich ihre Kinder?) und hat obendrein auch noch ihr Gedächtnis verloren. (Wer weiß, evtl. steckt sogar Pudding irgendwie dahinter?) Jetzt ist natürlich die Frage, wird man Big Mom auf diese Weise dazu überreden können sich in diesem Krieg Ruffy und Co. anzuschließen? Oder wird Big Mom irgendwo in der Mitte der Story wieder zu sich kommen und es wird doch noch einen Drei-Fronten-Krieg geben? Also ich persönlich wäre doch ganz klar für die zweite Option, da mir Big Mom als Verbündete durch Amnesie doch ein bisschen zu billig wäre, zumal wir ein ähnliches Szenario ja schon mit Sabo hatten.


melden

One Piece

02.02.2019 um 08:43
@Libertin
Wer weiß.
Aber ganz ehrlich. Das mit Big Mum`s Amnesie ist für mich halt irgendwie fraglich. Napoleon müßte ja wissen was passiert ist. Denn auch wenn er einen Teil von Big Mum`s Seele hat, ist er ja eigentlich eigenständig.
Ich hoffe irgendwie, dass Katakuri mit dabei sein wird. Aber ja. Was mit ihren Kindern passiert ist frage ich mich auch. Sind ja eigentlich so gut wie alles Teufelsfruchtnutzer. Das heißt für mich, sie haben die A... karte gezogen wenn sie auf nen Schiff untergehen :D
SpoilerDas hätte Enel locker geschafft :troll: Also so ein Schiff zu versenken :D

Persönlich hoffe ich, dass Oda uns nächste Woche da bezüglich Big Mum etwas aufklärt. Das wäre super, finde ich.

Was mir aufgefallen ist ist folgendes:
Ruffy kämpft hauptsächlich mit den Fäusten (ja er hat auch z.b. Gum Gum Axt wo er seine Füße benutzt)
Sanji kämpft nur mit den Füßen
Zorro nur mit Schwertern

Ruffy`s "Upgrate" sind in meinen Augen die Gear 4 Formen. Also Bounceman, Tankman und Snakeman
Sanji hat jetzt einen Anzug der ihm einen Vorteil bringt
Jetzt fehlt nur noch Zorro. Also dass Zorro eventuell ein neues Schwert bekommt oder 2.
Denn: Wano Kuni. Da gibt/gab es viele Samurai`s. Also müßen sie wohl auch extrem gute Schwerter haben.
Zorro könnte also 2 Schwerter "eintauschen":
Kitetsu der dritten Generation (das verflucht ist)
Shuusui (gehörte Ryuma welcher ja aus Wano Kuni kam)
Die Leute kennen eventuell Ryuma noch und verehren eventuell sein Schwert. "Reines Herbstwasser" ist auch ein Name, welches irgendwie gut auf Wano passt :D
Und das Kitetsu ist halt eben der verfluchte Schwert und hat keinen großen Stellenwert, finde ich.
Wado Ichi Mochji wird bis zu Zorro`s Tod bei ihm bleiben weil es ein Königsschwert ist und gehörte ja Kuina.

So würde ich Zorro`s Upgrate sehen.
Also dass er eventuell aus Dankbarkeit, weil er geholfen hat, sogar ein Drachenschwert und ein zweites Königsschwert bekommt.
Wie wissen zwar nur, dass es derzeit offiziell 2 vorgestellte Drachenschwerter gibt, also Kitetsu der ersten Generation und Falkenauge`s Black Sword. Aber ich bezweifle, dass alle Drachenschwerter so überproportioniert sind wie Black Sword.


melden

One Piece

02.02.2019 um 21:51
Niederbayern88 schrieb:Aber ganz ehrlich. Das mit Big Mum`s Amnesie ist für mich halt irgendwie fraglich. Napoleon müßte ja wissen was passiert ist. Denn auch wenn er einen Teil von Big Mum`s Seele hat, ist er ja eigentlich eigenständig.
Hmm, schwer zu sagen. Ich denke mal eher, daß Big Moms Seelen-Homies von der Amnesie wahrscheinlich genauso betroffen sind, da es sonst gar keinen Sinn machen würde, eine Amnesie für Big Mom überhaupt ins Spiel zu bringen.
Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe irgendwie, dass Katakuri mit dabei sein wird. Aber ja. Was mit ihren Kindern passiert ist frage ich mich auch. Sind ja eigentlich so gut wie alles Teufelsfruchtnutzer. Das heißt für mich, sie haben die A... karte gezogen wenn sie auf nen Schiff untergehen :D
Ich denke aber, daß zumindest ihre Kommandanten überlebt haben. Das wäre sonst ein bisschen zu einfach wenn die alle auf einen Schlag hopps gegangen wären. Zumal wir vor allem von Smoothie noch so gut wie gar nichts gesehen haben. Kampftechnisch meine ich. :D
Niederbayern88 schrieb:Was mir aufgefallen ist ist folgendes:
Ruffy kämpft hauptsächlich mit den Fäusten (ja er hat auch z.b. Gum Gum Axt wo er seine Füße benutzt)
Sanji kämpft nur mit den Füßen
Zorro nur mit Schwertern

Ruffy`s "Upgrate" sind in meinen Augen die Gear 4 Formen. Also Bounceman, Tankman und Snakeman
Sanji hat jetzt einen Anzug der ihm einen Vorteil bringt
Jetzt fehlt nur noch Zorro. Also dass Zorro eventuell ein neues Schwert bekommt oder 2.
Denn: Wano Kuni. Da gibt/gab es viele Samurai`s. Also müßen sie wohl auch extrem gute Schwerter haben.
Zorro könnte also 2 Schwerter "eintauschen":
Kitetsu der dritten Generation (das verflucht ist)
Shuusui (gehörte Ryuma welcher ja aus Wano Kuni kam)
Die Leute kennen eventuell Ryuma noch und verehren eventuell sein Schwert. "Reines Herbstwasser" ist auch ein Name, welches irgendwie gut auf Wano passt :D
Und das Kitetsu ist halt eben der verfluchte Schwert und hat keinen großen Stellenwert, finde ich.
Wado Ichi Mochji wird bis zu Zorro`s Tod bei ihm bleiben weil es ein Königsschwert ist und gehörte ja Kuina.

So würde ich Zorro`s Upgrate sehen.
Also dass er eventuell aus Dankbarkeit, weil er geholfen hat, sogar ein Drachenschwert und ein zweites Königsschwert bekommt.
Wie wissen zwar nur, dass es derzeit offiziell 2 vorgestellte Drachenschwerter gibt, also Kitetsu der ersten Generation und Falkenauge`s Black Sword. Aber ich bezweifle, dass alle Drachenschwerter so überproportioniert sind wie Black Sword.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß Zorro noch ein Schwerterupgrade auf Wano bekommen wird. Ich hoffe sowieso, daß er dort auch endlich mal einen würdigen Gegner bekommen wird.


melden

One Piece

02.02.2019 um 21:54
@Libertin
Libertin schrieb:Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß Zorro noch ein Schwerterupgrade auf Wano bekommen wird. Ich hoffe sowieso, daß er dort auch endlich mal einen würdigen Gegner bekommen wird.
Oh ja. Das wäre cool. Dass wir sehen wie er vor allem bei Haki sich verstärkt hat. Weil ich glaube schon, dass Zorro alle 3 Hakiformen kann, so wie Ruffy. Nur dass er sich eventuell auf Rüstungshaki spezialisieren wird.
Tja abwarten. Der Ark kann aber gerne so toll weitergehen wie er es bisher getan hat.

Ps. Morgen kommt der letzte kleine Akt vom Kampf Katakuri gegen Ruffy :D


melden

One Piece

02.02.2019 um 22:01
Niederbayern88 schrieb:Ps. Morgen kommt der letzte kleine Akt vom Kampf Katakuri gegen Ruffy :D
Die beste Nachricht war für mich ja, daß nächste Woche mal keine Pause ist. :D


melden

One Piece

02.02.2019 um 22:05
@Libertin
Hehe oh ja.
Ich hoffe aber auch, dass Oda jetzt die Kämpfe beginnen lässt. Nicht dass es einen kleinen Bash gibt und dann ist ein halbes Jahr ruhe


melden

One Piece

07.02.2019 um 21:09
@Kc
@Eiskalt
Neues Kapitel kam schon raus :D
Weiß nicht wie es euch geht aber das scheinte mir irgendwie ein kleines "Vorbereitungskapitel" gewesen zu sein.
Schön aber dass wir auch ein paar schöne Details gesehen haben wie Robins Teufelsfrucht dass sie da Doppelgänger erschaffen kann oder dass man von Orochi mal die Teufelsfrucht gesehen haben. Also seine KRaft


melden

One Piece

08.02.2019 um 05:38
@Niederbayern88

Orochi ist wirklich creepy! Die Zahl, die mit seiner Kraft in Verbindung steht, ist vll. ein Hinweis drauf, dass Zorro ihn schlussendlich plattmachen wird.
Interessant wird, was Kyoshiro tut, er scheint ja nur auf einen Kampf gewartet zu haben. Und dann seine Bemerkung, dass ein Yakuza keine Familienmitglieder hängen lässt...


melden

One Piece

09.02.2019 um 09:37
@Kc
Ich hoffe, dass oden kein Reinfall wird wie Cesar crown. Also ne starke teufrlsfrucht aber ist zu schwach


melden

One Piece

09.02.2019 um 09:52
@Niederbayern88

Und was glaubst du, wessen Tochter Komurasabi ist? Sie sagte ja, sie sei die ,,Tochter eines Samurai"...Odens Tochter?


melden

One Piece

09.02.2019 um 11:26
@Kc
Weiß ich nicht. Aber ich werde am Abend was Posten weil ich derzeit unterwegs bin


melden

One Piece

09.02.2019 um 17:18
@Niederbayern88
@Kc

Also ich finde, das ist besonders in diesem Kapitel doch recht offensichtlich angedeutet worden, daß Komurasaki die Tochter von Oden ist. Ich vermute auch, daß sie bei diesem einen bestimmten Lied immer ne Maske trägt weil sie dabei weinen muss da es sich dabei wohl um ein Lied aus ihrer Kindheit handelt.

Der Shogun wirkt tatsächlich etwas schwächlich, auch jetzt wo man nun seine Hydraköpfe sehen konnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Köpfe jeweils einen eigenen Willen haben. Im Kampf könnte das zu sehr kuriosen Szenen führen. Ich denke aber, daß man den Shogun trotzdem auf gar keinen Fall unterschätzen sollte.

Was Kyoshiro betrifft gehe ich ja schon länger davon aus, daß er wohl ein doppeltes Spiel betreibt und dem Shogun gar nicht so treu ergeben ist wie er die ganze Zeit tut, auch da gab es schon Andeutungen in diese Richtung. Ich schätze, daß er sich nun (wieso auch immer) gegen den Shogun stellen wird.

Ich hoffe ja, daß auch bald aufgelöst wird wer hinter dem "Jungen der Geisterstunde" steckt. Angeteast wurde er ja schon genug.


melden

One Piece

09.02.2019 um 21:46
@Libertin
@Kc
Also man kann wohl sagen: das Kapitel hat Lust auf mehr uns gegeben :D
Ich hoffe, dass wir nächstes Kapitel wieder zu Ruffy und Kid kommen und eventuell uns der Typ gezeigt wird, der da versteckt war in einer Zelle.


melden

One Piece

10.02.2019 um 06:41
@Niederbayern88

Oder etwas über Big Mom wäre auch gut.

Big Mom:,,Wer bin ich...wo bin ich?"

Chopper:,,Ja ähm...ich helf dir gerne, also: du bist Charlotte Linlin, übermächtige Kaiserin der Grandline UND meine beste Freundin! Du findest mich absolut super und tust immer alles, was ich sage und würdest mich sofort vor allem beschützen, genau! Erinnerst du dich!?"

Big Mom:,,Ach ja, Chopper, mein bester Kumpel! Alles gut bei dir?"...

:D


melden

One Piece

10.02.2019 um 09:16
@Kc
Bin gespannt was Oda da mit Big Mom aber auch mit den anderen Kindern von ihr macht.
Hoffentlich aber erfahren wir wieso Kaido Angst vor Big Mom hat.


melden
Anzeige

One Piece

10.02.2019 um 09:57
@Niederbayern88

Vielleicht ist er Chauvi und mag keine dicken Frauen :D
Quasi wie Al Bundy.

Ja, was ist mit Perospero, Daifuku, Smoothie und Co., wo ist Katakuri? Da gibt es noch bergeweise Material für Eichiiro Oda. Cool wäre irgendwie, wenn am Ende der Serie mal eine Komplettreihe rausgebracht würde, auf Englisch zumindest. Glaube, das würde ich mir kaufen, wenn nicht übertrieben teuer.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden