Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

22.03.2020 um 09:39
Kleiner Nachtrag für Heute:
Heute kam Folge 925. Hauptsächlich ging es um den kampf zwischen Sanji/Stealth Black und Page One.
Im Anime war der Kampf besser und "offener" als im Manga. Zumal man von Law hörte, dass Antike Zoanteufelsfruchtnutzer allgemein sehr stark sind.

Anzeige
melden

One Piece

22.03.2020 um 22:30
Achja:
Wer hat One Piece Stampege angeschaut?
Der ist ja auch online^^
Man sah schon einige sehr interessante Szenen. Vor allem im bezug auf Rüstungshaki und auch auf Fujitora mit seiner Teufelsfrucht.


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:An sich ein kurzes Kapitel. Zwar kein episches wie die meisten Rückblenden, aber dennoch schließt sich jetzt der Kreis und man ist somit bei Vorbereitungen auf den Angriff auf Onigashima. Ich hoffe wir sehen dann mehr von Big Mum und Kaido, wie diese Kaiserpiratenbanden miteinander umgehen, aber vor allem auch was Ruffy, Kid und Law drauf haben.
Aber vor allem auch ob da diese.... zefix ich habe vergessen was das für welche waren. Die wurden vor einiger Zeit von Queen erwähnt als sie nach Onigashima gereist sind und von Queen als "die schlimmsten Säufer" betitelt wurden. Waren einige die auch so ne Keule hatten wir Kaido und auch extrem groß waren.
War auf jeden Fall mal wieder ein sehr informatives Kapitel was die Allianzbildung und das verspätete Erscheinen der Verbündeten betrifft. Bei dem Anblick der Schiffsflotte musste ich übrigens direkt an den Marineford Arc denken mit Whitebeards Flotte damals, wobei wir ja jetzt einen noch viel größeren Kriegsarc mit gleich zwei Kaisern und noch mehr wichtigen Piraten wie Law, Kid usw. die da mit involviert sind haben.

Übrgens, wir sehen nun seit dem Dressrosa Arc endlich mal wieder alle Strohhüte beisammen. OK, Jimbei fehlt noch, aber der wird da sicherlich noch im Laufe des Krieges mit dazustoßen. Auch Ruffys neues Design mit dem Mantel gefällt mir sehr gut. Hat schon irgendwie Rogerstyle muss ich sagen und ich hoffe, daß er den auch nach dem Krieg weiterhin tragen wird. Aber auch der Look der anderen Strohhüte gefällt mir sehr.

Auch Denjiros "Coming-out" fand ich ganz interessant, da er es vor allem auch irgendwie so aussehen ließ, als wäre alles, was bis hierhin passiert ist, von Kinemon auch genauso geplant gewesen, obwohl Kinemon eigentlich gar keine Ahnung hatte, wieso die Verbündeten erst so spät aufgetaucht sind, daß Kyoshiro in Wirklichkeit Denjiro ist, Kanjuro die ganze Zeit ein Verräter war usw. Aber ich denke, er tat es einfach, um Kinemon als starken Anführer der Rebellion gegen Kaidou vor den anderen Verbündeten aufzubauen, was Kinemon, so wie es aussieht, auch schweigend akzeptiert.

Bleibt noch abzuwarten, wie das jetzt mit Kanjuro weitergeht, denn der steht ja immer noch mit Momonosuke am Strand. Ich hoffe, daß das jetzt keine Sache ist, mit der sich die Allianz noch lange aufhalten wird. Fände ich irgendwie blöd, wenn man jetzt so kurz vor Onigashima noch viel Zeit und Energie in die Rettung von Momonosuke stecken müsste.

Aber ja, darauf müssen wir nun erstmal bis übernächste Woche warten müssen.


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:20
@Libertin
Ja. Es heißt jetzt erstmal abwarten.
Kann ja nicht immer ein großes Kapitel nach den anderen kommen. Aber man fühlt direkt, wie alles sich vorbereitet bzw. Vorbereitungen abgeschlossen sind und es kurz vorm Krieg steht.

Ich habe mal ne andere frage:
One Piece Stempege. Mir ist klar, Filme sind in der Regel nie Kanon. Aber:
Blackbeard hat, wie man noch weiß, in Impel Down auf LV6 sich die stärksten geholt. Das weiß man ja noch.

Ich frage mich wieso er sich damals nicht Dougles Bullet geholt hat.


1x zitiertmelden

One Piece

23.03.2020 um 14:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Blackbeard hat, wie man noch weiß, in Impel Down auf LV6 sich die stärksten geholt. Das weiß man ja noch.

Ich frage mich wieso er sich damals nicht Dougles Bullet geholt hat.
Ich glaube das
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Filme sind in der Regel nie Kanon.
beantwortet es eigentlich schon ganz gut. ;) Letztlich war zur Zeit von Impel Down ein Douglas Bullet als Filmcharakter wohl auch noch gar nicht geplant gewesen. Einzig Shikis Ausbruch wurde in der Hauptstory mal in Bezug auf Impel Down erwähnt, was zumindest ihn ja irgendwie "Halbkanon" macht.


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:27
@Libertin
Hmm okay
Naja glaube Bullet so als Hauptgegner im eigenen Film, dessen Ziele ich der Spoiler wegen nicht sagen will, hätte sich sowieso nie Blackbeard untergeordnet. Außerdem hätte er wohl nicht in die Crew von Blackbeard gepasst weil sie ja schon ein "Powerhouse" haben, Jesus Burgress


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:30
@Niederbayern88

Wollte mir den Film jetzt demnächst sowieso mal angucken. Zumindest die Filmanimationen sind ja noch in einer recht guten Qualität zu gucken.


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:30
@Libertin
Habe ihn zumindest auf englisch jetzt :D
Schon ein guter Film.
Dougles Bullet zählt nun neben Enel zu meinen Lieblingsschurken in Sachen Power


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:32
@Niederbayern88

Der Film hat in der Fanszene auf jeden Fall viele gute Kritiken bekommen. Bessere als bei "Gold" auf jeden Fall. Bin mal gespannt.


melden

One Piece

23.03.2020 um 14:36
@Libertin
Also Gold habe ich gesehen.
War eigentlich auch ein guter Film.

Aber irgendwie kommt wohl momentan ein Film besser aus als der vorherige :D
Okay auch wenn man sich an die Teufelsfrucht von Bullet irgendwie erstmal gewöhnen muss.

Aber sein Outfit das er anhat, langsam will ich neugierig was es damit aufsich hat. Weil das Outfit von Bullet haben auch einige Kanon Charaktere. Und Zufällig glaube ich nicht dass Oda es so wählt.


1x zitiertmelden

One Piece

23.03.2020 um 16:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber irgendwie kommt wohl momentan ein Film besser aus als der vorherige :D
Naja, an Film Z kommt mMn bis heute keiner ran. :D


melden

One Piece

23.03.2020 um 16:57
@Libertin
Z War cool ja.
Zumal Z Bisher der einzige bestätigte Admiral ist/war OHNE Teufelsfrucht.
Bei Fujitora denkt man ja eher, dass er selbst keine Teufelsfrucht besitzt sondern eher sein Schwert.


1x zitiertmelden

One Piece

23.03.2020 um 18:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei Fujitora denkt man ja eher, dass er selbst keine Teufelsfrucht besitzt sondern eher sein Schwert.
Da sehe ich aber ehrlich gesagt keine Hinweise für, wieso die Teufelskraft nicht von ihm himself, sondern von seinem Schwert ausgehen sollte.


melden

One Piece

23.03.2020 um 18:16
@Libertin
Das wirst du an/in einer Szene von Stampege sehen die ich nicht erläutern will ;)

Aber man sah ihm immer nur seine Kraft einsetzen wenn er sein Schwert benutzt hat. Daher ja die Vermutung.


1x zitiertmelden

One Piece

23.03.2020 um 18:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber man sah ihm immer nur seine Kraft einsetzen wenn er sein Schwert benutzt hat. Daher ja die Vermutung.
Ja gut, aber das könnte man jetzt auch auf Kizaru und seine Brille oder auf Crocodile und seine Hakenhand, etc. übertragen. :D Da weiß man halt auch noch nicht, wie sie letztlich zu ihrer Teufelskraft gekommen sind.

Die kommenden Tage werde ich mir jetzt aber auf jeden Fall Stampege geben. ^^


melden

One Piece

23.03.2020 um 18:54
@Libertin
Na wenn du den Film gesehen hast sag mir deine Meinung :D


1x zitiertmelden

One Piece

23.03.2020 um 18:54
Wobei, vergiss Kizarus Brille, die hatte er tatsächlich erst, nachdem er schon seine Teufelkraft erlangt hatte.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Na wenn du den Film gesehen hast sag mir deine Meinung :D
Versprochen. :D


melden

One Piece

23.03.2020 um 18:54
Ich denke fujitoras rechtes Auge hat die Kraft


melden

One Piece

23.03.2020 um 18:55
@Eiskalt
Wieso sein rechtes Auge?


melden

One Piece

23.03.2020 um 18:55
Narb-narb frucht


Anzeige

melden