Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:22
Und ca. 40-45Millionen Wookies wurden Versklavt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:28
@brausud

Hier bitte, da ist einzig eine Lea 5 Minuten betroffen wenn Alderaan in die Luft fliegt, anschliessend interessiert das niemanden mehr.

Es sind Märchenfilme, keine Filme über die Schrecken eines Holocausts.

Teil 1 in der Special Edition ist FSK 6, auch wenn da ein paar Leute theatralisch umfallen, die Einschätzung ist vollkommen korrekt.

Dein Funny Video transportiert die vorherrschende Stimmung letztlich bestens, da ist nirgends Platz für FSK 18.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:31
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und ca. 40-45Millionen Wookies wurden Versklavt.
Ehrlich? Ist mir in all dem Bombast und bunten Treiben und "ups ich hab da ein ungutes Gefühl" gar nicht aufgefallen.

Märchenfilme für die ganze Familie eben. Ist numal so.
Hat schon absolut seinen Grund warum Disney das übernimmt!

Jeder richtige Star Wars Fan weiss das, alle anderen schauen Panzerkreuzer Potemkin und Schindlers Liste. Der ist übrigens ja auch mit Qui-Gon Jinn.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:34
Wikipedia: Star Wars

m Wesentlichen handelt Star Wars vom andauernden Kampf zwischen Gut und Böse. Dieser Kampf spielt sich „vor langer Zeit“ in einer „weit, weit entfernten Galaxie“ ab und gilt deshalb als moderne Version eines Märchens oder einer Kunstsage. Auch die Charaktere stellen Archetypen aus Märchen, Heldensage und Fantasy dar. Als Beispiele dafür seien Darth Vader als schwarzer Ritter, Imperator Palpatine als böser König bzw. Hexer und denen gegenüber Luke Skywalker als klassischer Held genannt, der die Prinzessin Leia aus der Hand des bösen Imperators befreit.


...

Genau SO ist es und zu so einem Konzept passen keine FSK 18 Metzelszenen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:37
@jimmybondy

Märchen sind auch brutal.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:38
@Yotokonyx

Ja wir warten alle auf die Dornröschen Extended. Von disney<.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:41
@jimmybondy

Wie wäre es denn damit?
http://www.amazon.de/H%C3%A4nsel-Gretel-Hexenj%C3%A4ger-Jeremy-Renner/dp/B00C5H99B2/ref=pd_sim_d_1?ie=UTF8&refRID=1P85MZGAA5A03H738CEX


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:43
Moin erstmal....

Also ich muss sagen das Disney mir star wars jetzt schon zum teil versaut hat. Ganz ehrlich. Verglichen mit der ersten trilogie waren schon die drei prequels nich das was ich mir gewünscht oder erhofft hab. Aber bisher war alles noch erträglich. Sogar die blöden clone wars waren irgendwie noch im grünen bereich(wenigstens wurde uns erspart zu viel zeit mit jah jah "ich seh aus wie ronaldinho" binks zu verschwenden).

Aber seit einiger zeit nervt mich star wars nur noch! Das liegt nichtmal an den produkten selbst. Es is einfach diese ekelhafte mediale überpräsenz die mir jedes mal wenn ich star wars höre mittlerweile die Galle hochschäumen lässt. Lego-starwars, family gay, robot ficken, phinearsch & furz, how I banged your mother.....usw usf ....rund um die uhr werde ich mit starwars zugeschissen!!! Ich hätte mir nie träumen lassen das ich irgendwann die schnauze voll von han solo haben könnte.

Das gleiche betrifft übrigens auch joko und klaas oder die deutsche nationalmannschaft....fand ich auch mal gut. Dann musste ich die kotzgesichter 24/7 ertragen.

Will sagen: egal ob die neuen starwars filme gut werden oder nicht. Ich würde sie mir im moment nicht freiwillig angucken.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:45
@Yotokonyx

Das scheint eine alberne Adaption eines Märchens zu sein, Hänsel und Gretel als Kopfgeldjäger, das perfekte Beispiel das Märchen auch brutal sind scheint mir grade DAS nicht. ^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:47
@ChwanzusLongus
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14741/Arbeitet_AJ_Edwards_an_einem_Spin-Off_zu_Mace_Windu/
:troll:
Jaja, jedes Jahr ein Filmchen.
@jimmybondy
Star Wars=Krieg :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:53
@brausud

Na weltklasse...als wenn Samuel L Jackson nich auch so einer wäre der einfach zu "selten" zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:03
@brausud

Ja genau und zwar Mickey Maus Krieg. Mich das stört das auf keinen Fall und das war auch schon 1977 so, jedem echten Star Wars Fan sollte das aufgefallen sein.

20050919222


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:06
Zitat von ChwanzusLongusChwanzusLongus schrieb:so einer wäre der einfach zu "selten" zu sehen ist.
Genau wie Wikipedia: Danny Trejo
@jimmybondy
Was is an Max Rebo Auszusetzen?
http://www.jedipedia.de/wiki/Max_Rebo


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:11
@brausud

Rein gar nichts.
Nun stell dir vor Star Wars wäre der FSK 18 Dark Fiction Film welchen manche gerne hätten, das könnte dann im Bezug auf diesen Charakter nur noch in Meet the Feebles enden, lol.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:13
Zitat von malu13malu13 schrieb:Wie ist eure Meinung? ^^
George Lucas hat Star Wars ruiniert, das muss man einfach so sagen.

Hier ein guter Artikel der erklärt warum die Disney Übernahme Potential hat:
http://www.polygon.com/2014/11/6/7170619/star-wars-disney-marvel-hope


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:20
"George Lucas used to treat his galaxy far, far away as if it was his own personal china shop, and he was the world's clumsiest bull. The later movies were laughably bad, the handling of the secondary material was awkward, and Star Wars fans were getting used to living with disappointment. Disney has, oddly enough, saved us from this fate."


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:25
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:im Bezug auf diesen Charakter
Naja, eß gibt ja auch Menschen in SW.
Und:
EP4 BTS 1894 R
Gamorrean in Battlefront
Und Die hier:
starwars-rancor-jabba-1
Und noch viele Mehr.
Zitat von dSdS schrieb:Disney has, oddly enough, saved us from this fate.
SpoilerUnd eswegen wird Luke Han Killen oder Umgekehrt!
Is n Neues Gerücht. :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:42
Ich glaube das die neuen filme wohl in die richtung "fluch der karibik im weltall" gehen werden. Was garnicht so verkehrt wäre. Und was JJ Abrams angeht bin ich sehr zwiegespalten. Wenn ich mir damals, als lt. Sulu plötzlich mit nem schwert rumgefuchtelt hat, so doll mit der flachen hand gegen die stirn gekloppt hätte wie ich wollte, wäre ich heute nicht mehr am leben. Aber SW lebt ja irgendwie von stereotypen. Also kann das auch positiv enden.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 17:59
Zitat von ChwanzusLongusChwanzusLongus schrieb:als lt. Sulu plötzlich mit nem schwert rumgefuchtelt hat
naked time
Ein Virus war Schuld!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 18:00
Fluch der Karibik war Grauenhaft.


Anzeige

melden