Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:54
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des is Übel aber man kann die Spiele doch trotzdem Spielen?!
Werden se deswegen Schlechter?
Ähhh...

Ich habe doch gar kein Problem damit, sondern
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich finde es gut.
RESET! Ich kann damit umgehen!

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 21:03
Zitat von DesaixDesaix schrieb:An das Walt Disney-Intro hatte ich ja noch gar nicht gedacht...
DAS haben die meisten wohl noch nicht...

Was soll denn nachdem was wir alle schon über EPISODE VII wissen nach der Einblendung des Kinderlogozauberschlösschens vom Maus-Enten-Konzern noch kommen?

Jedenfalls kein guter Film, wenn ihr das Internet fragt.

Ich persönlich habe so etwas wie "a new hope" was neue Star Wars Filme betrifft und lege mich jetzt schon fest:

Sie werden mir besser gefallen als die PT!

Alleine schon, weil Indiana Jones und der Typ aus Wing Commander wieder mit dabei sind!
Und dazu noch die (wahrscheinlich) erste Frau, die ich im "Metall-Bikini" gesehen habe! :D

Auch wenn das'n "hartes" Wiedersehen sein könnte. Aber auch an mir ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen. Ich hoffe, dass mir Leia das verzeihen kann! ♥


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2014 um 00:00
Zitat von HBZHBZ schrieb:Jedenfalls kein guter Film, wenn ihr das Internet fragt.
Inet Erzählt viel wenn der Tag Lang is.
Wenn die 3Neuen Filme Nix werden sind ja immer noch die Spin-off Filme da.
Da dürfen sich dann auch andere Regisseure Austoben.
Und J.J. macht ja nur bei Epi7 Regie(wahrscheinlich) was dann auch wieder andere Bedeutet.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2014 um 07:25
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wann immer ich das 20th-CF-Logo sehe und besagte Fanfare höre, denke ich an Star Wars! :bier:
Geht mir genauso :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2014 um 10:46
SpoilerOscar Isaac wird im Trailer einen X-Wing fliegen und die Sith-Figur wird auf einem Eisplaneten zu sehen sein. Eine Aufnahme einer Dühne, aus dem unteren Bildbereich kommt Boyega ins Bild herein. Er trägt eine weiße Sturmtruppenuniform ohne Helm.
Ridley steigt in einen Flitzer.
Sie trägt einen Helm, ähnlich wie der von Leia auf Endor, mit herunterklappbaren Gläsern
Eine Aufnahme, wie Ridleys Speeder sich einer Station nähert
Wir sehen einen neuen Sturmtruppler auf einem Transporter. Der Flug scheint turbulent zu sein.
Neue X-Wings und TIE-Fighter
Kiras kleiner Droide
Auch der neue "Sith" wird enthüllt. Er hat ein Kreuzlichtschwert und die Klinge ist etwas breiter und überladener als gewöhnlich.
Der Falke ist zu Sehen.

Spoiler
Hmmmmmm, Naja, so Könnte man sich den Teaser sogar Angucken.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2014 um 11:02
Zitat von dSdS schrieb:Geht mir genauso :D
Ja, man Erschrickt immer und Denkt"Hääääää, kommt Heut SW in der Glotze". :D
Naja, wenn Disney Schlau is und sich da was Drehen läßt könnte man sich ja mit Fox Einigen?
Und an Kohle sollte es der Maus Nicht Fehlen!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2014 um 13:16
Wär n geiles Fanservice. Ich dachte bisher ich wäre der einzige :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2014 um 15:18
Da gibt es nur den Umstand das Disney bereits vor einem Jahr mitteilte, das es das Fox Logo nicht geben wird.

Wie ist es denn eigentlich bei den aktuellen Marvelfilmen und dem Disney Logo? Hab da grade nichts präsent, scheint zumindest nicht sonderlich zu stören.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2014 um 23:39
Echt oder Nicht Echt?
Falcon Teaser Maybe
Soll ein Gif/Szene aus dem Teaser sein........Naja, J.J.s übliche Lensflares sind schon mal da.
:P: :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2014 um 23:45
@brausud
Das sieht aus, als würde ein Betrunkener die Laserzielvorrichtung bedienen, sich im Kreis drehen und nichts treffen? :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2014 um 23:51
Zitat von DesaixDesaix schrieb:sich im Kreis drehen und nichts treffen? :D
Ja, normalerweise Feuern die Kanonen oben und unten am Falken anders.
Youtube: STAR WARS: A NEW HOPE - TIE Fighter Attack
STAR WARS: A NEW HOPE - TIE Fighter Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2014 um 23:55
@brausud
Das hat man davon, wenn man einen Stormtrooper als Piloten einsetzt. :D
Ansonsten wirkt das 100% CGI. Sieht der Star Trek-Film ähnlich aus, der vom selben Regisseur ist?


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.11.2014 um 23:59
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Stormtrooper als Piloten einsetzt.
:ask:
Gut, Han hatte sich mal als Stormi Verkleidet.
Aber was ich meinte das z.B. n X Wing im Kreis schießen Könnte aber der Falke nicht.
Beim Falken sind bei den Kanonen immer die Oberen und dann die Unteren am Ballern.
Hmmmmm, aber vielleicht hat dieser Wookie schon wieder was Umgebaut?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 00:03
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber was ich meinte das z.B. n X Wing im Kreis schießen Könnte aber der Falke nicht.
Beim Falken sind bei den Kanonen immer die Oberen und dann die Unteren am Ballern.
Ok, muss ich vergessen haben. :D Oder du bist ein Star Wars-Nerd. Eins von beidem muss es sein!
Hast du nicht mal Bilder gepostet, in dem der Millenium Falcon abgestürzt war? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Falcon im Bild auch rote Flächen hatte? Könnte sein, dass der Falcon im Teaser das überholte Modell ist.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 00:10
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Millenium Falcon abgestürzt war?
Ne, war n Schrottiger AT-AT.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:auch rote Flächen hatte?
Des is wahrscheinlich des Licht von den Blasterschüssen.
Das ist Rotes Licht.....Und was macht es?
Es Leuchtet Rot. :P:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 00:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ne, war n Schrottiger AT-AT.
Ja, ein AT-AT war bestimmt dabei, doch ich dachte, ich hätte auch nen Falcon gesehen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher!
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des is wahrscheinlich des Licht von den Blasterschüssen.
Das ist Rotes Licht.....Und was macht es?
Es Leuchtet Rot. :P:
Manche Flächen bleiben aber grau und andere durchgängig rot. Ich bleibe dabei: Ich sehe rote Flächen.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 00:55
millennium falcon
@Desaix
Naja, n paar Rote Stellen. Und der Film Spielt ja 30ig Jahre später.......Wird schon jemand dran Rumgepinselt haben.
star-wars-drone-leak-1-800x420
Star-Wars-VII-AT-AT-BagoGames


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 01:38
@brausud
Du hattest Recht. In der Concept Art ist zwar der Falcon auch mit dabei, aber soweit meines Wissens nicht zersört.

99c56b22350f76e75f140bb62f731e47Original anzeigen (0,4 MB)

Sollte wohl an Jedi Academy erinnern.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 10:17
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wissens nicht zersört.
Wie kommst du auf zerstört?


Anzeige

melden