weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 20:58
@brausud
Ist jetzt nur meine Interpretation :Y:

Einfach, dass sie schon von vielen die Augen bzw. den Blick gesehen hat, die sich im Krieg befinden.
brausud schrieb:Das diese "weisen" in SW immer alles umschreiben müssen!
Gibts da n extra Lehrfach, "Rede um den heißen Brei und Umständlich"?
Wenn die das alles klar und verständlich ausdrücken würden, hätten die ganzen SW Nerds ja gar nichts mehr zu tun :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 21:22
Und wären die Kriege in SW auch schneller gewonnen.
Is vielleicht der vorteil des Imperiums den wo se manchmal haben, man versteht was se meinen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 23:40
Die Galaxis is doch anscheinend so klein!
Bill Dee Williams as Lando Calrissian.jp

Spoiler
Star Wars RARE COLLECTIBLE! New Episode 7 " Finn" (Lando Calrissian's Son) 1000 Piece Jigsaw Puzzle in Collectible Storage Tin
by Disney Lucas Films Ltd.
http://screenrant.com/star-wwars-force-awakens-finn-lando-calrissian/

Ein Fehler oder Echt?

@Cyberdyne
@azzmazter


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 23:43
@brausud
Ich würde sagen, Fehler. Keine Ahnung warum, aber ich glaube nicht, dass es sein Sohn ist.
Das wäre irgendwie zu offensichtlich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 23:49
Cyberdyne schrieb:zu offensichtlich
Warum? :troll:
Die haben des bestimmt in eine Super Komplizierte Geschichte gepackt um des glaubhaft zu machen!
Hatten Familientwist und aus Troz hat dieses Beruf gewählt.....Klingt doch nach SW!
:D


Ne, glaub auch nicht das es Stimmt.
Wäre wie mit nem Holzhammer IN YOUR FACE!!!1!!!!
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 23:51
@brausud
brausud schrieb:Warum? :troll:
SpoilerNur weil er schwarz ist :troll:

Das klingt eher nach G. Lucas und nicht nach Abrams :D

Klar, ich glaube, das war der erste Gedanke von so ziemlich allen. Aber wie du schreibst:
brausud schrieb:Wäre wie mit nem Holzhammer IN YOUR FACE!!!1!!!!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 23:58
@Cyberdyne
Gerade geguckt und es Steht nirgends auf dem Puzzle/Box selber drauf, also Warheitsgehalt=0%


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 00:02
@brausud
Case closed.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 13:14
@Cyberdyne
Auf SWU grübeln se dank einer Lego Figur auch über des mit den Augen:
20150911mazkanata1
SpoilerEntertainment Weekly thematisiert in seinem Bericht zum neuen TV-Spot 'besondere Kräfte' der Maz Kanata: 'Ihre Augen sind bedeckt, weil sie eine geheime Kraft innehaben. Daher ist ihre Aussage bedeutend: 'Ich habe lang genug gelebt, um die selben Augen in verschiedenen Leuten zu sehen. Ich sehe deine Augen. Ich kenne deine Augen.'

Wie soll die heißen?
FORCE DURCHBLICK?! :troll:
Ok, gehen wir mal davon aus des soll ne Machtkraft sein, warum hatte die vorher kein anderer?
Was aber eher sein könnte das es eine Fähigkeit ihrer Spezies is, muß ja nich immer alles >Die Macht< sein!



http://www.starwars-union.de/nachrichten/16208/Maz_Kanatas_geheime_Kraefte_und_eine_Lego-Figur_derselben/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 16:59
Ich hab' mir den japanischen Trailer jetzt zum Xten Mal angesehen und komme zu dem Schluß:

Rey betrauert da Jar Jar Binks in seinem Wookie-Karnevalskostüm...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 17:02
@brausud
Vielleicht ist sie auch einfach nur sehbehindert? :ask:
Ich glaube auch nicht, dass es was mit der Macht zu tun hat.
Erinnert mich an Riddick, der hat doch auch ne Brille auf. Lassen wir uns überaschen ;)

@HBZ
Das wäre toll :lv:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 17:03
@HBZ
Der Meinung bin ich auch. Meine durchaus wissenschaftlichen Studien haben ergeben, dass es sich um Jar Jar Binks handelt. Alles andere wäre auch höchst unrealistisch und absurd.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 17:04
@DarkKnight22

Genau! Völlig haltlos! :) :bier:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2015 um 18:02
@Cyberdyne
Gerade ne große version von nem Bild aus dem Trailer Angeguckt:
Spoiler
sw jj fullwidth 04
(wenn man draufklickt wird es noch größer)
Also wenn man da so guckt und des das Massaker an Lukes Akademie sein könnte/soll,
dann hatte er doch schon ne Menge an Schülern.
Is bestimmt dann so ne Flashbackszene, also zwischen Epi 6-7, und wenn des so viele waren kann doch des garnicht so >Geheim< gewesen sein?
Also das keiner mehr von denen wußte?
Des müssen se dann schon in so nem >Flashback< gut erklären, und deswegen ham se sowas bestimmt überhaupt eingeführt bei SW weil sonst keiner mehr mit der Story mitkommen würde. :ask: :D
Cyberdyne schrieb:einfach nur sehbehindert?
Ja dann könnte es auch nur ne Fliegerbrille sein. :D
Ende des Jahres wird man es wissen......Oder Nicht?
:P:
DIESES UND ANDERE GEHEIMNISSE ERFAHREN SIE IN EPISODE 8
:Y:

Hmmmmm, wenn man sich die Waffen von denen so Anguckt......Könnten des Vibro Waffen sein?! *_*
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Vibro-Waffe
[/SPOILER]
HBZ schrieb:Wookie-Karnevalskostüm
Neee, Jar Jar is ne Harte Sau geworden und Trägt nur noch Wookie Skalp!
Selbst erlegt! :Y:
20151109-banner-rey-sm


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2015 um 21:56
Bilder Bilder Bilder
20151111-finn-poe-dameron
20151111-starkiller-troopers
20151111-finn-chewie-han
20151111-finn-rey-kylo
20151111-finn-poe-2
20151111-rey-speeder-gross
20151111-rey-speeder
20151111-han-solo-1-sm
20151111-han-solo-2-sm
20151111-ew-cover-finn-sm
20151111-ew-cover-rey-sm
20151111-ew-cover-droiden-sm
Also Oscar Isaac find ich von den Neuen iwie am Coolsten, von den Nicht Imperialen!
Die Imps/Order/Sith muß man einfach mögen. :D

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16224/Entertainment_Weekly_mit_vielen_neuen_Fotos/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2015 um 21:58
Geht ihr für Star Wars 7 ins Kino ich hab Karten für den 17.12.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 00:44
@brausud
In Bezug auf deinen Spoiler:

SpoilerNun, es könnte gut ein Massaker sein. Aber versteifen will ich mich darauf jetzt nicht. Es sieht zwar so aus, als ob Leichen im Hintergrund zu sehen, aber auch das will nicht bejahen.
Bleibt uns eigentlich nur, abzuwarten :D


Ich habe da noch etwas anderes gelesen/gehört:

SpoilerIm Trailer, wo sie in diese Halle gehen (wo der Portal-Roboter rumstackst) sieht man ja viele Fahnen hängen. Anscheinend soll man da die Fahnen von den Podrennen sehen (also auch Anakin Skywalker) und die Fahne von Boba Fett.
Fahnen
Auf jeden Fall sieht man das Logo von Boba Fett ganz gut.
Ob an dem anderen was dran ist...schlecht zu sagen. Genaue Formen kann ich da jetzt nicht erkennen. Aber vielleicht siehst du ja was.
Und diese Halle soll angeblich die Heimat von Maz Kanata sein.


@Horstine
Jap, die Karten sind seit dem Vorverkaufstart schon in meinen Händen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 00:57
Zu 1: Naja, sowas hatte ich schon mal Gelesen mit diesem "Überfall" und es würde sinn ergeben.

Zu 2:
Spoilerhttp://dorksideoftheforce.com/2015/10/22/star-wars-fan-identifies-all-the-flags-hanging-from-mazs-castle/
FlagsListed


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 08:46
Mann, Mann, Mann...

...was für ein armseliges Leben muss man führen, um für so einen Quatsch Zeit zu haben?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 08:57
@Commonsense
Was meinst du genau?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Herr der Ringe103 Beiträge
Anzeigen ausblenden