Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.10.2017 um 21:19
Also auch wenn der Trailer mal wieder viele falsche Fährten legt (meiner Meinung nach), so muss ich doch sagen....
bin recht angetan.
Gerade der Hinweis auf eine mögliche personelle Verschiebung, hinsichtlich guter und böser Seite der Macht. Mal sehen ob und wenn ja was sie daraus gemacht haben.

Luke finde ich total geil. Wenn mir auch der Gedanke nicht so recht schmecken mag, dass Kylo und/oder Rey mächtiger sein könnten, als alles was zuvor so da war. Sofern man dem Trailer überhaupt Glauben schenken mag :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.10.2017 um 22:59
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Sofern man dem Trailer überhaupt Glauben schenken mag :D
Sagt jeder wo ich den Trailer gezeigt hab das der nur Falsche Fährten legt. Gerade weil ses einem so unter die Nase reiben wollen das Kylo und Rey die plätze Tauschen könnten. Eher glaub ich das am Ende beide Gut sind weil ja Snokel so "absolut Böse" is. Aber Finn....Hmmm, der wirkt immer noch Fadenscheinig! Und dann auch noch "Undercover", ja klar!
Und erst recht nachdem er mit Poe eine Affäre begonnen hat! BÄÄM!


Aber da fehlt noch so viel von dem was man von Dreharbeiten mitbekommen hat. Canto Bight, Dern, Del Toro.....u.s.w...
20170810-ew-deltorro1-bgOriginal anzeigen (0,2 MB)
holdo
Star-Wars-The-Last-Jedi-Finn-Rose-Tico-C.jpgx42694Original anzeigen (0,2 MB)
f2afede675899629fb4dbf3f281afbbd--set-of
Star-Wars-Kerry-030 1024x1024.jpgv1464707850
Falcon-2Original anzeigen (0,3 MB)
star-wars-episode-eight-dubrovnik-high-hOriginal anzeigen (0,4 MB)
5b8079edee56ba9bb6fca669593f739cOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.10.2017 um 16:26
Am Ende kommt eh Flash Gordon und rettet den Tag.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.10.2017 um 19:39
Naja, so schlimm wird es (erstmal) schon nicht kommen. Scheinbar ziehen sich nicht nur hinsichtlich Handlung und Setting der Filme auffällige Parallelen zwischen OT und ST, sondern auch bezüglich der Qualität der Regiearbeit.

A new hope war auch nur mäßig im Vergleich zu Empire und Return. Ich habe aufgrund der vielen Fotos und ersten Trailer, dass TLJ deutlich mehr Detailreichtum und damit ein höheres Star Wars Gefühl aufkommen lässt als TFA.
Genau wie es bei Hope und Empire war.

Sehr, sehr schade nur, dass nach wie vor Abrams im nächsten Film wieder ran soll. Könnte kotzen. Abrams kann nur Hochglanz. Tiefe und glaubhafte Gefühle liegen ihm gar nicht.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.10.2017 um 19:57
Die sollen für Kylo ja einen anderen Schauspieler nehmen! Im letzten Film als er die Maske abnahm hab ich mich garnicht mehr eingekriegt,und nun macht der im Trailer wieder diese Grimassen...
Kann dem nicht auf's Fell gucken,wie die desertierte Sturmtruppe (will mir den Namen nicht merken),eine Lachnummer hoch 3 aber nicht im lustigen Sinne.

So oder so war Nr.7 für mich noch schlechter als Die Dunkle Bedrohung.
Zitat von brausudbrausud schrieb:das Kylo und Rey die plätze Tauschen könnten
im Trailer sieht's aber eher danach aus das er seine Mutter abknallt,da er ja schon seinen Vater knallhart kalt machte sollte das für ihn ja kein Problem sein... Aufsteigen kann er so jedenfalls vergessen,ach halt,falsches Universum:)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.10.2017 um 20:48
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:sondern auch bezüglich der Qualität der Regiearbeit.
Also hegst du auch Hoffnungen bei Rian Johnson und TLJ?
Von seinen bisherigen Werken kenn ich nur Looper und naja, der Hit war er nicht und sein Auftritt in Rogue One war auch nicht der Bringer!
4MA8eEOVohNl
Ok, er Spielte einen Imp, aber war etwas zu Platt dargestelt. :D
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Abrams im nächsten Film wieder ran soll.
Das ist auch etwas was ich finde hätte nicht sein müssen, und TFA hatte den Bonus der SW Durststrecke, denn jeder wollte mal wieder SW sehn und das hat schon mächtig beeinflusst.
Zitat von ClarkyClarky schrieb:Kylo
Ja, das kann man dann in ein paar Jahren Digital ändern den Driver ist nun mal jetzt Kühlo, ob es einem gefällt oder nicht. Und vielleicht muß der Charakter noch Reifen denn bisher kennt man die Figur nur am Anfang.
Zitat von ClarkyClarky schrieb:die desertierte Sturmtruppe
Ja das, und nur daß kann ich der Figur Ankreiden! Traitor!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.10.2017 um 21:32
Driver macht das gut, man hat ja auch MH als Luke überlebt. Wenn man ehrlich ist, war MH Darbietung keine Glanzleistung.
Ich hoffe ja noch, auf einen Spin Off was die Ritter von Ren angeht. Es gibt noch so viel zu erzählen, das darf kein Nebensatz in Episode 8 oder 9 werden


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.10.2017 um 22:40
https://www.youtube.com/watch?time_continue=80&v=xbrIJdu6Gn0


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.10.2017 um 18:10
Gollum ist also jetzt der Imperator :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.10.2017 um 19:02
Supreme Leader Caesar <3


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2017 um 19:22
Hehehehehe.....
DMHnwZLX0AINw-U
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18777/Ron-Howard-macht-Tag-%26-Bink-zum-Kanon/
latestcb20110509165147Original anzeigen (0,4 MB)
Die 2Pappnasen sind jetz vielleicht Kanon? :D
(Auch wenn man sich nicht zu 100% an die Vorlage hält.)

Und wann kommt Jaxxon:
jaxxon by phraggle-d9ixb43Original anzeigen (0,3 MB)
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2017 um 21:21
Grüne Weltraumhasen?

250px-Bucky OHare North American NES box


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2017 um 22:36
@FirstOrder
Jaxxon is sogar noch Älter:
Jaxxon: November 8, 1977 und Bucky: May 1984
Und dann gab es 1994 noch diesen Karnickel:
Jazz-Jackrabbit-Free-Download
Aber Alle Grün.....Hmmmmm, hat das was zu Bedeuten?
:ask:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2017 um 19:10
Der Name des Han Solo Spin-off wurde enthüllt. Der Film heißt:

SpoilerSOLO: A Star Wars Story

https://www.moviepilot.de/news/star-wars-ron-howard-enthullt-offiziellen-titel-fur-han-solo-film-197295


Aufregend originell, oder?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2017 um 19:15
Muss sagen Han Solo hat mich immer 0 interssiert.
Das SW Universum hätte so viele Möglichkeiten von guten Spin Offs und dann kommt Solo.

Thrawn muss eingebaut werden und braucht ein Spin off


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2017 um 22:58
20171017 fathiers
20171017 poe
Poe is Traurig? Is Finn was Passiert?! :troll:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.10.2017 um 14:07
Zitat von brausudbrausud schrieb:Poe is Traurig? Is Finn was Passiert?!
Scheinbar steht Chewbacca auf dem Bild neben ihm.
Deshalb denke ich, dass Chewie dem guten Poe gerade gesteckt hat, dass ER nun mit Finn zusammen ist und Poe das endlich akzeptieren soll. Nachdem der übermächtig heterosexuelle Womanizer Solo das Zeitliche segnete, traut sich auch Chewbacca zunehmend zu seinen Neigungen zu stehen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.10.2017 um 14:14
Nach der letzten Star Trek Folge, ist Homosexualität im Weltraum vollkommen normal.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.10.2017 um 14:47
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:dass ER nun mit Finn zusammen ist und Poe das endlich akzeptieren soll.
:D :Y:
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:auch Chewbacca zunehmend zu seinen Neigungen zu stehen.
Hmmmm, würde erklären warum Chewy manchmal so........Komisch und leicht Beleidigt is! :D
Youtube: Chewbacca Overreacts
Chewbacca Overreacts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: The Many Moods of Chewbacca
The Many Moods of Chewbacca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Star Trek
Gab es vorher in SW auch schon, aber da nur in Büchern und das es in den Filmen auch so kommt is ziemlich sicher. Gab ja vor ewigen Zeiten deswegen schon mal n Shitstorm wegen der Buchfigur.
https://scifi.stackexchange.com/questions/134677/how-many-confirmed-lgbt-characters-have-appeared-in-star-wars-materials

Und die Gerüchte um Poe und Finn gibt es auch schon länger:
http://www.express.co.uk/entertainment/films/631460/star-wars-gay-romance-who-is-gay-poe-finn-rey-star-wars-gay-character
http://www.express.co.uk/entertainment/films/767878/star-wars-8-last-jedi-rumours-news-finn-poe-gay-romance-bromance-first-order-mission

Ok, Hutten sind Geschlechtslos, aber Ziro.....ich weis nicht?
latestcb20120120004022Original anzeigen (0,3 MB)
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Ziro_Desilijic_Tiure
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hutt
Und er is mit Jabba verwandt. :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.10.2017 um 21:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, würde erklären warum Chewy manchmal so........Komisch und leicht Beleidigt is! :D
Danke für das Vid und den schönen Feierabend-Lacher!
(Wird bei jedem mal Ansehen blöder und pubertärer........





.... und witziger :D )


Anzeige

melden