Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2014 um 11:13
960x629xStar-Wars-7-Konzept-1.jpg.pagesp


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2014 um 23:21
ed42e632df12956ad41537d88bdff062


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2014 um 23:35
was soll das sein?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2014 um 23:41
Der neue Imperator :ask:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 00:10
@Assassine
@dS

Blättert doch zurück. Es ist aus brausuds Link stellt vermutlich offizielle Concept Art dar.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 00:54
Sieht so aus, als hätte der "neue Imperator" eine künstliche rechte Hand. So wie Luke Skywalker.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 11:13
Ich hätte einen Verdacht, was dargestellt werden soll. Doch es könnte sich als Spoiler herausstellen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 11:17
Es handelt sich mutmasslich um den seit 20 Jahren verschwundenen Luke Skywalker, der mittlerweile größtenteils wie sein Vater ein Blechmann ist und dazu offensichtlich auch noch auf die dunkle Seite gewechselt ist, bzw. das auf dem Szenefoto grade im Begriff ist, dies zu tun!


Modebewusst wie die Skywalkers sind, bekommt er später dann noch einen hübscheren Anzug!

star wars episode 7 chrome trooper set p


Der Apfel fällt nicht wei vom Stamm. :troll:



Ob das alles stimmt was ich hier erzähle? Keine Ahnung. Hört sich aber toll an, oder? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 11:26
jimmybondy schrieb:Ob das alles stimmt was ich hier erzähle? Keine Ahnung. Hört sich aber toll an, oder? :D
Im erweitertem Universum heißt es, dass der Imperator überlebt hat. Da er von seinem Körper Klone erschaffen hat. Diese benutzt er, wenn ein Körper verbraucht ist. Nach Episode 6 soll er mit seinem Geist in einem dieser Klone gefahren sein und Luke soll sich ihm angeschlossen haben, weil er das böse nur von innen vernichten kann.
Wenn man sich die Bilder so ansieht, könnte das hinkommen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 11:27
@Yotokonyx

Ja denke auch das es eine Finte ist, das der strahlende Held unserer Jugend wirklich ernsthaft die Seite gewechselt hat. HAb schon vermutet das er nur so tut. Das sehen wir dann in Episode 9 :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 17:36
jimmybondy schrieb:Hört sich aber toll an, oder? :D
darauf kann man aufbauen^^

hier ein interessantes gedankenspiel, wie die episoden 7-9 die star wars saga zu einem abschluss führen könnten:



das ganze ist ziemlich gewagt, hört sich aber nicht schlecht an.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2014 um 21:03
Luke auf der dunklen Seite würde mir sehr gut gefallen!
Wie ich mal gelesen habe, spielte George Lucas einst mit dem Gedanken Luke schon in "Die Rückkehr der Jedi Ritter" zur dunklen Seite wechseln zu lassen, entschloss sich aber dagegen weil es ihm zu düster war und er den jüngeren Zuschauern das nicht zumuten wollte.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2014 um 21:17
Laut Lucasfilm sollen die Dreharbeiten zu Episode 7 beendet worden sein. Nun wird der Film noch bearbeitet und geschnitten.

http://www.chip.de/news/Star-Wars-Lucasfilm-gibt-Ende-der-Dreharbeiten-und-vollen-Titel-bekannt_73873577.html


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.11.2014 um 00:59
Star-Wars-The-Force-Awakens-660x440


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 10:13
Hmmmmmm, innerhalb der nächsten Woche >KÖNNTE< es einen Teaser geben?!
Behauptet zumindest n User auf Twitter.
https://twitter.com/GBRIELGRY
Gut, der Sagt auch das im nächsten Terminator Film Alt Arni gegen sich selber als T-800 Kämpfen soll, und der T-1000 soll auch mit von der Partie sein?!
Man darf Gespannt sein. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 10:56
Was haben Qui Go Jin, Obi Wan und Luke gemeinsam?

Sie alle waren die größten Meister ihrer Zeit und starben alle in der ersten Folge der jeweiligen Trilogie. :troll:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 18:56
Wurde Star Wars nicht bereits durch die Prequels zerstört?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 19:30
Desaix schrieb:Wurde Star Wars nicht bereits durch die Prequels zerstört?
Die Prequels sind keine Star Wars Filme.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 19:40
@Celladoor
So kann man es auch sehen. :D

"Jar Jar is the key to all of this."
George Lucas

Trotzdem finde ich den Threadtitel unpassend. Man sollte Disney zumindest einmal eine Chance geben. Wenn George Lucas seine Finger davon lässt, kommt möglicherweise sogar was Gescheites bei raus. Indiana Jones hat er ja auch geholfen, die Filmreihe zu zerstören...

Ich hoffe bloss, es kommt kein Death Star III. Das wäre wohl ein weiterer Tiefpunkt der Star Wars-Reihe. Fiel denen bei Episode VI nichts Besseres als ein zweiter Death Star ein?^^


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 19:40
Der Threadtitel ist so furchtbar pessimistisch.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden