Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 19:46
Desaix schrieb:Man sollte Disney zumindest einmal eine Chance geben.
Find ich auch. Aber die Latte liegt schon verdammt hoch mit den alten Filmen. Ich erwarte nicht weniger als die neuen Filme die Prequels übertreffen. Ist machbar und trotzdem glaub ich nicht dran. Der Trailer der in 2-3 Wochen rauskommt wird alle flashen. Und in einem Jahr sind dann wieder alle am heulen.


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 19:53
@Celladoor
Ich habe den neuen Star Trek-Film nicht gesehen. Im Grunde vor allem, da ich kein Trekkie bin und mir das Design von den alten Star Wars-Filmen mehr zusagt. Aber da beide denselben Regisseur teilen: Hat J. J. Abrams seine Arbeit gut gemacht? Oder kann man sich auf etwas gefasst machen?
Celladoor schrieb:Find ich auch. Aber die Latte liegt schon verdammt hoch mit den alten Filmen.
Storytechnisch sind die alten Filme auch verbesserungswürdig, aber die Atmosphäre stimmt und das Design ist sci-fi-mässig ziemlich gut getroffen...

Stimme dir ansonsten zu.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2014 um 20:16
Desaix schrieb:Hat J. J. Abrams seine Arbeit gut gemacht?
Für Star Trek, naja. Für LOST , kotz. Ich hoffe auf eine Steigerung. Glaube aber nicht dran.


melden
Nemurenai
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2014 um 01:02
@Desaix
@Demandred

Der Threadtitel bezieht auch auf andere Dinge und nicht bloß auf die Filme...


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.11.2014 um 16:07
Nächste Folge.
http://disneychannel.de/sehen/unknown-unknown-507a0003b5c486da8d082ffd


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.11.2014 um 23:33
Nächste:
http://disneychannel.de/sehen/unknown-unknown-507a0005eb72e4f4c9dee7c6


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.11.2014 um 23:45
Ich denke die Befürchtungen dass Disney 😭 Star Wars weich klopft war beryechtigt. Ich persönlich bin nicht der übelste Star Wars Fan aber ich denke, dass ich trotzdem die Clone wars Sendungen und die Folgen mag. Star Wars von früher war geil!
Jetzt übernimmt Disney. Mein erster Gedanke war "Geil jetzt kommen Micky Maus und Goofy im Star wars Look. Was ich dann gesehen habe war aber noch mal so richtig zum "Kotzen". Einfach mal den Disney Channel aus Spaß angemacht und was bekommt man zu sehen? 3 Stunden lang Star Wars scheiße! Und es ist scheiße denn so etwas kann man nicht mehr als Star Wars bezeichnen. Es ist Verblödung und unnötig ;).
Naja anstatt Micky Maus habe ich folgende Filme zu sehen bekommen:

Star Wars die Yoda Story oder so. Als Bemerkung es ist eine LEGO Story. Aha
Star Wars Rebels ein dummer Haufen " Kinder" in einem Raumschiff das nicht zufällig dem Falcon nachgemacht wurde. Einfach nur schrecklich und eine Serie die ich ohne weiteres löschen würde.
Danach kam der brüller: Phinies und Ferb Star Wars... Hä?????? Was für'n scheiß es beginnt damit, dass ein Sternenzerstörer durch die Gegend fliegt. Nur dumm das ein Hochhaus drauf gebaut ist. Dadrin arbeiten Sturmtruppen als naja... Nicht das wozu sie "hergestellt" wurden. ( sie holen sich Kaffe und Regen sich auf das der Automat spinnt) zum Heulen.

Mein Fazit dazu: Diese Sendungen verarschen Star Wars. Ich wette wenn man in naja 5-10 Jahren mal einen Fragt: Was ist Star Wars? Würde die Antwort heißen: Ach die LEGO Sendung oder " Jaja Star wars Rebels das ist doch eine tolle Sendung.

Auf den neuen Teil freue ich mich zwar auch wenn ich mich wundere was da noch kommen soll aber diese dreckssendungen sind allerletzter Müll. The Clone wars hat gereicht.
Wie ist eure Meinung? ^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 00:13
malu13 schrieb:Wie ist eure Meinung?
Naja, bei Lego Star Wars hab ich Lachen müssen.
Und ich bin Fan der ersten Stunde.
Über die Jahre hab ich mich sogar mit Epi1-3 Abgefunden. Es, eß is SW!
Und Phineas und Ferb war auch amüsant. Naja, anscheinend hast du die ganzen Anspielungen zur OT Übersehen?
Und wie Du Gesagt hast, eß is für Kinder.
Aber auch Lustig......an ein paar Stellen.
Von Rebels kann man auch Halten was man will........Mir is es auch etwas zu Blöd aber noch ansehbar.
Schlimm finde ich das meine Stormies so Verheitzt werden.......Aber Leider müssen die Guten Gewinnen. :(
Hast Du auch Family Guy Star Wars Gesehn?

Oder Robot Chicken?
https://www.youtube.com/watch?v=AH55aNtIoQA
Vor 20ig Jahren wo ich Fan Geworden bin hätte ich NIE Gedacht das SW mal so Groß werden würde.
malu13 schrieb:Clone wars Sendungen und die Folgen mag. Star Wars von früher war geil!
Aha, Clone Wars und FRÜHER?
Gut, iß ja schon ein paar Tage alt......
Nemurenai schrieb am 02.10.2014:Kinder
Es sind nur Ezra und Sabine?
Und Copper is n Mieß Gelaunter Schrotthaufen.
Hmmmmmm, und was is mit den Ewoks? Die sind noch auf George Lucas seim Haufen Gewachsen.
Yub Nub!
wicketewok
Oder Jar Jar Binks?!
JarJar


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 00:19
malu13 schrieb:Geil jetzt kommen Micky Maus und Goofy im Star wars Look.
Den Gedanken Findest Du Geil?
disney-lucasfilm-jeu-facebook-star-wars
Na Sauber.....
Und wenn ich dir ne Gute Seite Empfehlen darf:
http://www.starwars-union.de/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 00:25

:D :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 07:57
Nein den Gedanken an Micky Maus Star Wars finde ich nicht geil 😂
Bei dieser LEGO Geschichte da muss ich natürlich auch schmunzeln, da es einen Haufen total dumme Situationskomik gibt. Ist an sich wirklich lustig und die einzigste Serie die ich in Ordnung finde. Den Rest der Serien finde ich total blöd^^
Ich persönlich finde The Clone wars nicht schlecht weil aus meiner Sicht noch Sinn dahinter steckt 😊

Wann haben die den mal vor einen Trailer zu Teil 7 zu veröffentlichen?
Bisschen gespannt bin ich schon.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 11:44
@malu13
Kennst Du dann auch "Clone Wars"?

:D
malu13 schrieb:dumme Situationskomik
Genau wie in den Lego-Spielen(wo auch Lustig sind).
malu13 schrieb:Wann haben die den mal vor einen Trailer zu Teil 7 zu veröffentlichen?
Hab doch nen Link Gepostet!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14736/Geruecht_Hat_Williams_am_Samstag_die_Musik_fuer_den_Teaser_aufgenommen/
Und vor nächsten Jahr is Nix mit Trailer........Gibt bis dahin nur nen Teaser(soll aber ne Minute gehen).
Und es gab noch andere Serien, bin mir aber nich Sicher ob ich Dir die Zeigen soll?
Ach was soll's!


Und Filme gab es auch noch!


Und das Berühmte "The Star Wars Holiday Special"!!!!
http://www.dailymotion.com/video/xn5gsj_the-star-wars-holiday-special_shortfilms
Gut, falls du das Ganze Nicht Erträgst, Hier in Kurz:

Und ein anderes Special:

Jetz Dürftest Du Bedient sein? :Y: :P: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 12:58
Star Wars war schon immer für Kinder, darum spielen ja auch Puppen von den Muppeterfindern mit.
Yoda zb.

Und darum gab es auch vor 30 Jahren schon solche Unmengen Spielzeug.

Bei Star Wars Teil 3 Episode 6 war ich endlich alt genug fürs Kino und da war ich noch so klein, das die Ewoks welche den armen Luke immerhin auffressen wollten irgendwie voll grausam rüber kamen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 13:13
Ich würde es gar nicht schlecht finden, wenn man Star Wars auch ab 18 machen würde. Die Kriege zwischen Jedi und Sith/Republik gegen Imperium usw. würden dann brutaler sein. Mehr Raumschlachten bei denen mehr die Fetzen fliegen und auch so Charaktere, die keine Furcht haben zu töten.

Es würde bestimmt den meisten Fans ein Stein vom Herzen fallen, wenn man von Episode 1 ein Reboot machen würde und Qui Gon, Jar Jar für einen Angreifer hält und ihn dann töten würde. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 13:54
Qui Gon war doch cool. Mir gefiel nur dieser rot angemalte Karnevalist nicht so gut. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 14:48
@Yotokonyx
Gibt doch was Ähnliches: http://starwarsfans.wikia.com/wiki/The_Phantom_Edit
Wurde etwas Gestrafft und Entjarjart. :D
jimmybondy schrieb:rot angemalte Karnevalist
:cry:
Maul war doch n Nettes Kerlchen.
Sideshow-Collectibles-Darth-Maul-Mythos-
jimmybondy schrieb:darum spielen ja auch Puppen von den Muppeterfindern mit
Ja, die Können auch Anders:

02
Jim-Henson-Labyrinth-characters
Yotokonyx schrieb:Star Wars auch ab 18


Grievous war KEIN Androide.
Grievous-1
Und Ponda Baba.......Da war er dann ein Einarmiger Bandit:
PondaBabaArm1
Der Sollte aber Ursprünglich auch sein Köpfchen Verlieren!
BjiJv
Und im Übrigen hatte ich Hier schon mal ne Zusammenstellung von Aua sachen aus SW(oder war es ein anderes Forum?).


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 15:09
@brausud

Ich liebe das Labyrinth und den dunklen Kristall. Es wurde lange gemunkelt das ein zweiter Teil erscheint, dieser ist aber leider leider eingestellt worden.


KIRA QUEEN


Was nun Arm ab geht passt schon, aber ich kann mir kein FSK 18 Star Wars vorstellen,
Star Wars ist keine Schlachtplatte, kein Starship Troopers sondern nunmal Familienunterhaltung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 15:57
jimmybondy schrieb:Star Wars ist keine Schlachtplatte
Würde die Story auch Nicht Hergeben und ins Setting auch Nicht Passen.
Aber so ein Massaker auf Kashyyyk, Geonosis oder Alderaan wäre ganz Ne.....
Ups.....Alderaan wurde ja in Luft Gejagt. :D
Vom:
220px-Death star1
Und als der:
Mural  Death Star Explosion by saerielly
Waren ja nur pro Todestern 1.5 Millionen an Bord.
Gut, beim 2ten noch nich so viele denn der war noch nicht Fertig.
Aber Luke und Han haben nen Guten Bodycount! :D
Und auf beiden Kampfstationen waren auch Zivilisten. ;)
Und Nicht zu vergessen die Raumkreuzer wo in der Schlacht um Endor Zerlegt worden sind.
Rebellen und Imperium........Hatten jede n paar 1000Leute an Bord.
execdive6
Die Executor-Klasse hat ne Manschaft von 279.144 Leuten.
Gut, aber hast ja Recht.....in SW is Friede, Freude und Blaue Milch.
:P:


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 16:15
Hier mal "NUR" die OT:


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden