Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 18:05
@brausud

Hahaha....rofl...ach du scheisse!!! Das darf doch nich wahr sein. Man lernt nie aus. Jetzt hast du ihn bei mir tatsächlich rehabilitiert. Jetzt is natürlich die frage ob der gute JJ tatsächlich davon wusste oder ob es zufall war. Aber danke für die Aufklärung. :)

Ach der erste FdK war doch in ordnung....oder für mich zumindest ne positive überraschung...

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 18:10
Warum sind eigentlich die meisten Star Wars-Fans für das Imperium? Das konnte ich nie verstehen.

Für die Rebellenallianz!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 18:18
@Desaix

Könnte an den Ewoks liegen ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 18:21
@ChwanzusLongus
Ja, die Ewoks... Der sechste Teil war sowieso sehr unkreativ mit einem zweiten Death Star.

Aber das erklärt das Phänomen trotzdem nicht wirklich.^^

EndorsoldiersOriginal anzeigen (2,2 MB)

Rebel scum in Aktion.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:15
Zitat von ChwanzusLongusChwanzusLongus schrieb:ob der gute JJ tatsächlich davon wusste
Es war Folge Nummer 6 und SEHR SEHR Bekannt! :D
http://de.memory-alpha.org/wiki/Implosion_in_der_Spirale
Achja.......bin auch Trekkie. :P:
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Warum sind eigentlich die meisten Star Wars-Fans für das Imperium?
Weil Stormies die Besten sind(auch wenn se gegen alles Laufen, nix Treffen u.s.w.)!
storm-trooper-daily-life
Und was sind schon Rebellen?
Idioten wo ohne Han und Luke nix Gerissen hätten!
Die hatten Porkins!
4076010710 479fdab3ab
kfcporkins
Porkins-Star-Wars


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:18
Die Föhnlocke war Rebellen General!
MadineHS-ROTJOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:20
Weil Stormies die Besten sind(auch wenn gegen alles Laufen, nix Treffen u.s.w.)!
Einer der schwächsten Aspekte von Star Wars. Die Prequels waren noch schlimmer.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Idioten wo ohne Han und Luke nix Gerissen hätten!
Sonst wären die zwei auch keine Helden gewesen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die Föhnlocke war Rebellen General!
Ich finde die Maske von Darth Vader peinlich. Es liegt wohl am Design.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:24
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich finde die Maske von Darth Vader peinlich.
dart-veyder 21563522 orig
Samurai waren auch Peinlich?
474-Samurai-in-RC3BCstung-mit-Katana


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Die Prequels waren noch schlimmer.
Naja, Klone eben.
Und in der OT waren es dann Mehrheitlich Rekruten.
Die noch Schlimmer waren.....Das Imperium hatte anscheinend ziemlich einfache Eignungstests?!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:28
Es gab nur einen Klon der auch Gut Erzogen war:
262px-Boba Portrait


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:28
@brausud
Wenn ich mal dabei bin: Die Helmde der Stormtrooper sind auch ziemlich mies. Aber das geht wohl in Ordnung, da sie bloss Kanonenfutter sind und in der Rangordnung nicht so hoch stehen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Samurai waren auch Peinlich?
Sollte der Anblick von Darth Vader nicht sowas wie Furcht auslösen? Zumindest sollte er das, wenn die Figur gut umgesetzt wurde.

Youtube: That is why you fail
That is why you fail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:30
@brausud
Der Helm vom Kopfgeldjäger hat hingegen ein gutes Design.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:32
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Sollte der Anblick von Darth Vader nicht sowas wie Furcht auslösen?
Sein Ruf hat Genügt(und die Macht)! :D
Youtube: Darth Vader - You Have Failed Me For The Last Time
Darth Vader - You Have Failed Me For The Last Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:vom Kopfgeldjäger
Boba Fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 19:34
@brausud
Haha, guter Konter mit dem Video. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Boba Fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yay, Boba Fett, der nichts tut und dann billig umkommt. Oh... :/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:03
@Desaix

Das hat mich auch immer irgendwie "geärgert"... also WIE Boba Fett ums Leben kommt. Irgendwie wirklich [zu] billig für diese Figur.
Damals hat Lucas wohl nicht geahnt, wie beliebt der ist/wird...

Ich habe auch ein paar Romane aus dem EU gelesen, u. a. auch "Palast der dunklen Sonnen" und NATÜRLICH ist BF nicht im Schlund des Sarlacc gestorben. ;)

Auch weiß ich um Han Solos Solo-Abenteuer und habe auch das ein oder andere Game gedaddelt. Und das soll jetzt alles nicht mehr zählen!?!?!?

Ich finde es gut. Film ist Film und das EU ist sowieso ziemlich aufgeblasen. Wem es gefällt... bitte!
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mich das in keinster Weise stört, wenn da auf den Reset-Knopf gedrückt wird.

Mal ehrlich? Wieviele Abenteuer haben die einzelnen Protagonisten denn in der Zwischenzeit erlebt? Das geht doch auch auf keine Womp-Rattenhaut mehr und wäre unmöglich unter einen Hut zu bringen.

WAS ICH viel schlimmer finde ist, dass wir nun nicht mehr dieses Bild:

anhfoxlogoold

sehen plus die dazugehörige Fanfare hören, wenn ein Star Wars Film beginnt... sondern höchstwahrscheinlich das hier:

themonstrousmemoirsofamightymcfearless

Mit irendeiner animierten Version des Schlosses! DAS ist doch mal so richtig übel! :D

Aber höchstwahrscheinlich bin ich diesbezüglich "besonders geprägt"! Wann immer ich das 20th-CF-Logo sehe und besagte Fanfare höre, denke ich an Star Wars! :bier:


6x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:10
Zitat von HBZHBZ schrieb:Damals hat Lucas wohl nicht geahnt, wie beliebt der ist/wird...
Er mochte Boba Fett nicht und konnte nicht verstehen, warum die Zuschauer ihn mögen.
Aber es ist auch George Lucas. Sein Lieblingscharakter ist ja auch Jar Jar Bings. :D

An das Walt Disney-Intro hatte ich ja noch gar nicht gedacht...


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:11
Klone können auch schlau sein man sieht es an Clone Wars. Diese Sendung finde ich einfach nur toll. Liegt aber daran, weil es an die Story etwas anknüpft. Die neuen Sendungen knüpfen gefühlt nirgends an wie Star Wars Phines und Ferb diese scheiße👿


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:16
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich finde es gut. Film ist Film und das EU ist sowieso ziemlich aufgeblasen. Wem es gefällt... bitte!
Naja ich kenne die EU bloss oberflächlich, aber als Sammler oder Käufer der ersten Stunde würde ich mich hintergangen fühlen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:47
@Desaix
Des hier is Canon: Over the years, Boba developed a reputation as the galaxy’s deadliest bounty hunter. He wore Mandalorian armor reminiscent of his father’s, beat up from his many jobs, and piloted the fearsome Slave I starship. He became one of Jabba the Hutt’s go-to mercenaries, and was present during a tense meeting between the gangster and Han Solo.
Also is der Herr Fett auch im "Neuen EU" Sehr Aktiv.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und das soll jetzt alles nicht mehr zählen!?!?!?
Des is Übel aber man kann die Spiele doch trotzdem Spielen?!
Werden se deswegen Schlechter?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Mal ehrlich? Wieviele Abenteuer haben die einzelnen Protagonisten denn in der Zwischenzeit erlebt? Das geht doch auch auf keine Womp-Rattenhaut mehr und wäre unmöglich unter einen Hut zu bringen.
Seh es wie Lucas:
"There are two worlds here," explained Lucas. "There's my world, which is the movies, and there's this other world that has been created, which I say is the parallel universe—the licensing world of the books, games and comic books. They don't intrude on my world, which is a select period of time, [but] they do intrude in between the movies. I don't get too involved in the parallel universe."
http://starwars.wikia.com/wiki/Canon
ign wars pie 03.1 1281988309-000
Naja, jeder wie er es mag.
Am Liebsten sind mir Normale Sturmtruppen wie bei Star Trek die Redshirts. :D
Und über Canon Entscheiden Die hier: http://starwars.wikia.com/wiki/Lucasfilm_Story_Group


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2014 um 20:52
http://www.starwars-union.de/nachrichten/14744/Erste_Beschreibung_des_The_Force_Awakens-Teaser-Trailers/


Anzeige

melden