Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 19:54
Ich frag mich ehrlich, für welche Zielgruppe diese Filme gemacht werden. Die Leute lachen sich tot im Kino oder gehen einfach nach ner halben Stunde. Disney setzt alles dran, das Bild das die Fans von Star Wars haben, zu zerstören.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 19:56
@brausud
Ich fand den Schauspieler eigentlich ziemlich in Ordnung.
Solange man Mensch nicht Klonen kann, ist doch klar weshalb man sich dem Äußeren von Ford nur annähern kann.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 20:25
@F.Einstoff
@Ghazghkull

Hallelujah. Wirklich so schlecht? Sind doch alle schon wieder begeistert ob des achso-tollen Einspielergebnisses des ersten Wochenendes.
Ghazghkull schrieb:Ich frag mich ehrlich, für welche Zielgruppe diese Filme gemacht werden.
Habe ich mich lange auch gefragt aber nur weil mir die Antwort so gar nicht schmeckt. Die Filme werden jedenfalls NICHT für alternde Säcke (wie mich) gemacht, die mit der Original-Trilogie aufwuchsen und schon die Prequel-Trilogie total scheisse fanden.
Das Leben geht halt weiter. Auch in Hollywood :D

edit: Aber eigentlich sollten doch die Anthology Filme, also mit dem Zusatz "A StarWars story" genau für die alten Fansäcke gemacht werden?? Erfüllt SOLO also nicht so wirklich.... oder wie?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 20:40
Ha!



Wie cool wäre das den? EP 1-3 soll aus dem Canon verbannt werden?
Somit wäre Darth Binks endgültig vom Tisch :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 21:06
Leider wäre sogar ein reiner Jar Jar Binks Film besser als die Solo Tragödie...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 21:32
Negev schrieb:eigentlich ziemlich in Ordnung
Naja, er wird sein bestes gegeben haben und schon klar das er nicht Ford ist, aber die Fußstapfen sind auch sehr groß......Fast wie bei nem Wookie! :D
azzmazter schrieb:alle schon wieder begeistert ob des achso-tollen Einspielergebnisses des ersten Wochenendes.
Sicher?
Hatte dann doch etwas zu große Konkurrenz:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19410/Erste-Umsatzzahlen-fuer-Solo-A-Star-Wars-Story/
OK, wenig ist das Nicht aber es zeigt sich ein kleiner Trend nach unten, kann aber auch an der Übersättigung liegen?
Negev schrieb:Wie cool wäre das den?
Hmmmmm, wenn die Maus einmal mit so etwas anfängt......Wann macht se dann mit Epi4-6 weiter weil des ihnen dann auch nicht mehr in den Kram paßt? ;)
Wäre fast so als wenn man Archer aus dem ST Kanon werfen würde weil es Zeitlich nicht mehr in Leiste paßt, und die lieber eine Serie mit ner Teenager Crew auf der NX-01 hätten?

Aber kommt schon noch wenn Dizney Star Trek einverleibt hat. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 21:45
brausud schrieb:Aber kommt schon noch wenn Dizney Star Trek einverleibt hat. :D
Niemals!

Nungut, schlimmeres als den Sporenantrieb kann ich mir grad eh kaum Vorstellen! Ich wiederhole sowieso in regelmäßigen Abständen die Serien :D gerade bin ich bei ENT wieder dran...


Hier mal eine positive Kritik zum Film:


Muss ihm schon zustimmen und sehe den Film im Nachgang doch positiver ... (vielleicht geh ich tatsächlich nochmal ins Kino)
Was genau fandest du am Jungen Han nicht authentisch?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 22:39
Negev schrieb:am Jungen Han nicht authentisch
Nicht Falsch verstehen, hab den Film noch Nicht gesehn aber damit war schlicht gemeint das Ehrenreich nicht Ford ist. :D
Und vielleicht ist es in meinen Augen was Gutes das SOLO nicht so gut ankommt denn dann kann ich mir ja Sicher sein das er mir wahrscheinlich gefällt. Nen großen Pluspunkt hat er bei mir sowieso denn sind wieder Normale Stormtrooper dabei, Viele Aliens und alles ein wenig Schmutziger.

Komisch, weißt du was ich jetzt für nen Star Wars Film Bock hätte?! :D
Spoiler "Max Rebo/Sy Snootles: A Star Wars Music Biopic"
Erfahre in diesen Neuen Dizney Star Wars®™ Spektakel alles über die Anfänge der Bekanntesten Untergrund Band aus dem Universum von Star Wars®™. Von den Anfängen auf Lowick, ihrer Tour mit Figrin D'an and the Modal Nodes, von Iego bis Lotho Minor, biss einschließlich ihrem letzten Engagement in Jabbas Palast.
Erlebe das aufregende Musiker Business von einer Band vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie.....Auch bald in einem Kino in ihrer nähe.
P4909
Und zum ersten mal überhaupt werden auch die Anfänge als „Evar Orbus und die Galaktischen Jizzheuler“ gezeigt, und was es sich mit "Droopy McCool" auf sich hat, und wer Evar Orbus wirklich war!
Der Nebulöse Gründer der Original Band: "Galactic Jizz-Wailers", und war er vielleicht ein Sith....Jedi....Oder etwas noch viel Schlimmeres?!?!?
latest

All das und noch viel Mehr wird ihnen Präsentiert von den Freundlichen Menschen der Firma MAUS GmbH & Co. KG. :Y:



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 22:46
brausud schrieb:Nen großen Pluspunkt hat er bei mir sowieso denn sind wieder Normale Stormtrooper dabei,
@brausud
Freu dich nicht zu früh. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, das im Film welche vorkamen.
Erwarte jetzt keinen Film in der Art von Rogue One. Für mich wirkte SOLO wie die Pilotfplge zu einer TV Serie.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2018 um 23:03
@F.Einstoff
Doch doch, da sind welche:
solo-teaser-trailer-breakdown v14e.640
Man sieht se kaum, aber die sind da! :o:
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.06.2018 um 15:52
Mir hat Solo gut gefallen.
Vom Gefühl her ging Solo in die Rogue One Richtung.
Der Humor ist nicht so HaHaHa-mäßig wie in den neuen Episoden.
Irgendwie hat er mich an die alten Westernfilme erinnert, die mein Opa immer spätabends im Fernsehen angeschaut hat.
(Außerdem ist Emilia Clarke ein richtiges Schnittchen :D)
Am Ende war ich so überrascht von einer Szene dass ich laut aufgeschrien habe - richtig cool! Jetzt bin ich natürlich gespannt.

Übrigens: Gestern bis Sonntag finden im Lego-Land die StarWars-Tage statt. Morgen bin ich auch im Kostüm dabei.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.06.2018 um 08:19
682eb7eba44e FB IMG 1527962211160


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.06.2018 um 09:22
@kuriten
Und? Welcher von denen biste? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.06.2018 um 13:59
kuriten schrieb:Der Humor ist nicht so HaHaHa-mäßig wie in den neuen Episoden.
@kuriten
Ich persönlich fand den Humor in SOLO extrem störend und überflüssig. Ich verstehe eh nicht, warum STAR WARS Filme unpassende humoristische Einlagen benötigen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.06.2018 um 19:22
F.Einstoff schrieb:Ich verstehe eh nicht, warum STAR WARS Filme unpassende humoristische Einlagen benötigen.
Vielleicht soll das so eine Art "Markenzeichen" aller Disney Realfilme sein. Immer wieder einen selbstironischen, mal mehr mal weniger witzigen Spruch auf den Lippen der Darsteller.

Spontan fällt mir da Fluch der Karibik 1 ein, der anfangs recht stimmungsvoll und spannend daherkam und dann vom Drogen-Jack total ins Lächerliche gezogen wurde.

Auch die derzeit recht erfolgreichen Avenger Filme. Ich kenne nur zwei davon, bin kein Marvelfan, aber vor allem bei Guardians of the Galaxy empfand ich die Humoreinlagen auch derb unpassend.

Genauso läuft es halt auch bei SW ab, seit es Disney übernommen hat. Filme ohne blöden Spruch, damit alles einfach doch nicht so ernst und bedrohlich für die Kleinen ist, kann bzw. will die Maus scheinbar nicht machen. Schade.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.06.2018 um 11:29
@azzmazter
Ich bin die Jawamütze unter Darth Maul gaaaanz links unten. Leider haben sie uns Jawas und die Tusken nicht ganz aufs Bild bekommen.

Da stehen circa 350 Kostümierte. Es war echt verrückt!

@F.Einstoff
Wie hättest du denn den Solo gern gehabt? Sterbensernst? Ohne ein lustiges Wort?

@azzmazter
Ich finde es zum Teil schade, aber es macht die Filme natürlich auch offener für ein breiteres Publikum. Ich kann Disney da marketingtechnisch schon verstehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.06.2018 um 18:34
Immerhin sind "Trooper" dabei:

:palm:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.06.2018 um 20:56
kuriten schrieb:@F.Einstoff
Wie hättest du denn den Solo gern gehabt?
@kuriten
Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn er in der Art wie Rouge One produziert worden wäre.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.06.2018 um 22:26
Ich fand Solo gut und das obwohl ich der Figur Han Solo noch nie etwas abgewinnen konnte. Gerne hätte er in Episode 4 sterben dürfen.

Dennoch war der Film kurzweilig. Die Rückkehr der Jedi Ritter war im Vergleich dazu eine Kastastrophe.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.06.2018 um 22:29
F.Einstoff schrieb:Ich persönlich fand den Humor in SOLO extrem störend und überflüssig. Ich verstehe eh nicht, warum STAR WARS Filme unpassende humoristische Einlagen benötigen.
Weil Episode 4-6 genau diesen Humor auch hatten. Was habt ihr denn für SW Filme geschaut, die nicht voller Humor waren?

Es hat weder was mit Disney zu tun, sondern ist Natur der Sache, dass SW immer eine humoristische Komponente hat.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden