Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.10.2016 um 19:55
Also die hier sehen mal wirklich genial aus

20161016-rogue-one-card-09-bg

Wie geil ist das denn bitte?! Inklusive Rotzbremsen. Eine Hommage an die 70er.
Ich fürchte ich muss diesen Film lieben :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.10.2016 um 21:38
@azzmazter
Da haben se wirklich gut Gecastet bei den Rebellen.
20161016 merrick
20161016 pilotinOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Ich fürchte ich muss diesen Film lieben :D
Dito. :Y:
20161016-rogue-one-card-02-bg
20161016-rogue-one-card-01-bg
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17531/Weitere-Rogue-One-Charaktere-vorgestellt/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.10.2016 um 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=-rJeSO4ZxMQ
Wie immer: http://www.starwars-union.de/
Und ein paar Sachen über den Han Film gibts auch zu Lesen. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2016 um 20:50
TV Spot:
Youtube: Rogue One: A Star Wars Story "Together" TV Spot
Rogue One: A Star Wars Story "Together" TV Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2Neue kleine Szenen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2016 um 21:23
Viele viele Bildchen von den Dreharbeiten der OT:
http://imgur.com/a/0RmF7#Y2DNGI7
Ob die lange Online bleiben?
Also man kann doch nicht Bildchen einfach so ins Netz stellen OHNE das die was dran verdienen?!
Geht doch Nicht!
:troll:


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 17:46
@brausud

Da kann ich nur zustimmen. Nachdem ich den letzten Trailer nicht so prickelnd fand, bin ich von diesem sehr angetan.

Und es ist ja auch nicht so lange hin bis zum Kinostart: Nur noch einmal duschen! :D :D :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 18:43
@brausud
@FirstOrder
@HBZ
@Assassine

Was sagt die (vermutlich) Mutter von Jyn Erso bei Sekunde 00:25 zur kleinen Erso als sie ihr den Anhänger überreicht?

"Trust the Force." ???? Hört sich zwar ähnlich an, aber ich bin mir nicht sicher. Könnte auch was anderes sein.
Versteht ihr das besser als ich?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 18:50
Gibt ja noch ein paar Tausend (gefühlt) weitere TV-Spots auf SW-Union :troll:

Youtube: Rogue One - Korean Trailer ( NEW FOOTAGE )
Rogue One - Korean Trailer ( NEW FOOTAGE )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=LQ1VDTaVUNY (Video: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY TV Spot #3 - Hope (2016) Sci-Fi Movie HD)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 19:37
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:"Trust the Force."
Jop, hab ich auch verstanden. :Y:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nur noch einmal duschen!
Zweimal sollte doch drin sein! :D

Die Szene wo mir gerade ei "Huiiiiii" entlockte war wo die vielen Tie aus dem Hangar geflogen sind, also wirklich nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 20:29
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Zweimal sollte doch drin sein! :D
Wird knapp, wird knapp... :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 21:06
@brausud
Also soll damit wohl angedeutet werden, dass die Familie Erso irgendwie "Macht-affin" ist...? Zumindest ihre Mutter... Oder gar sie selbst?

Die TV-Spot Schwemme ebbt nicht ab:

https://www.youtube.com/watch?v=RcBrvLhUJIM

Will ich aber jetzt sehen, das Filmchen...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.11.2016 um 22:44
@azzmazter
Bestimmt, und sind mit Luke/Doku/Yoda/Maul verwandt! :D
Sonst wäre es ja kein Star Wars.


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.11.2016 um 17:15
Ich liebe dieses "Rogue One ... Ah staha wors story" mit japanischem Akzent :D


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.11.2016 um 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=kPSOVLEO5SA (Video: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY TV Spot #7 - Greatest Weapon (2016) Sci-Fi Action Movie HD)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2016 um 12:07
Toll, im ersten Moment dachte ich "Dash Rendar?!", aber nur weil es ein ähnliches Schiff is! :D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17664/Vorschauvideo-zu-Iron-Squadron/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.11.2016 um 14:49
Also dieses:
Outrider


Anzeige

melden