Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2019 um 21:50
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Fühlt sich sehr nach StarWars an.
Teilweise auch wegen den Winkeln, und sonst hast du auch recht nur das die Maus n Teufel tut um sowas vielleicht mit Obi Wan zu versuchen. Ok, wie es beim Mando wird kann man noch nicht Sagen, und vielleicht haben wir Glück?
Serie=Weniger Budget=Mehr Story?

Die Version macht seine Figur noch etwas Trauriger, denn seine Origin Story is auch nicht der Bringer.
500Original anzeigen (0,3 MB)
https://starwars.fandom.com/wiki/Malakili
Malakili was a human male from the planet Corellia who spent much of his childhood living in the slums of the moon Nar Shaddaa. Having an affinity for animals, Malakili was hired as a beastmaster for Hutt circuses, but he was sold into slavery after a creature got loose and killed audience members. Purchased by Jabba the Hutt, Malakili served as a caretaker to the creatures in Jabba's Palace on the desert planet Tatooine. During that time, Malakili became fond of Jabba's rancor, Pateesa, and the creature saved his life during a Tusken Raider attack. Sympathizing with Pateesa, Malakili planned to one day escape with the beast.


Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.03.2019 um 05:22
52762272 1280746345399250 37034453561098


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.03.2019 um 23:35
Und weitere Pläne zum melken der Cash Cow Star Wars:
https://www.gamestar.de/artikel/knights-of-the-old-republic-disney-plant-angeblich-beliebtes-star-wars-spiel-als-tv-serie-zu-verfilmen,3341587.html


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.03.2019 um 18:53
53811010 2072491582834141 31538907915044


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.03.2019 um 17:00
swOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2019 um 10:11
53970469 342517633035468 540393635586244


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2019 um 14:19
Episode 9 werde ich mir nicht antun. Ich bin immer noch nicht (neben Supergirl Leia) über das hier hinweg 😵:


g m3a-


Eklig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2019 um 22:39
Die Szene wäre der Schere zum Opfer gefallen, wenn ich Cutter gewesen wäre. Oder RJ. Oder beide! 😂

Auch wenn's um farbige Milch ging, war's um so überFLÜSSIGer...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2019 um 23:09
@HBZ
Die Szene, so überFLÜSSIG die auch war, hätte man wenn man die umbedingt gebraucht hat auch etwas Subtiler machen können. Wie zum Beispiel das es ein Pelzigeres und auf der seite liegendes Tier gewesen wäre, aber Nöööööööö, sitzt da wie Bestellt und nicht Abgeholt:
zp4szwon6bbjusj0l1qjOriginal anzeigen (0,6 MB)
Wie als ob Luke für die Milch ab und zu auch noch Liebesdienste machen müßte!
:o:


:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.03.2019 um 21:37
giphy


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2019 um 16:53
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20073/Nicht-verpassen-Die-Free-TV-Premiere-von-Star-Wars-Resistance/
Nicht verpassen! Die Free-TV-Premiere von Star Wars Resistance .....Also des Nicht verpassen lassen wir jetzt mal dahingestellt, denn man kann es angucken aber muß man nicht.
Die neue Animationsserie Star Wars Resistance startet am Montag in Deutschland endlich die Ausstrahlung im Free-TV beim Disney Channel. Die Serie setzt vor den Ereignissen von Star Wars: Das Erwachen der Macht ein und dreht sich um den jungen Piloten Kazuda Xiono.
Die Serie startet mit einem 40-minütigen Special "Der Rekurt".
Es hat seine Momente:
626f6146f59d48b5efdf954f07d3a06c L
zro-ff-002470-1

Aber meistens belangloser Käse:
image001.0

Youtube: Star Wars Resistance Season 1 - Mid-Season Trailer (Official)
Star Wars Resistance Season 1 - Mid-Season Trailer (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2019 um 17:18
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber meistens belangloser Käse:
Das Schlimmste ist doch, dass es eigentlich praktisch keine offenen Fragen gibt, welche von diesem Spin-off evtl. beantwortet werden könnten.

Woher kommt Snoke und wie schaffte er die Erste Ordnung?
--> Ist wurscht, weil Snoke vollkommen beiläufig und belanglos erledigt wurde. Außerdem scheint es die FO in der Serie bereits zu geben, also wieder nichts mit Erklärung.

Woher stammt Rey und warum ist sie so mächtig?
--> Ebenfalls wurscht, weil diese Fragen offiziell (zumindest derzeit) schon beantwortet wurden. Säuferkind, spontanes Erwachen der Macht inkl. all ihrer Möglichkeiten und Fähigkeiten.

Warum schaffen es die Planeten der Alten Repbulik/des Imperiums/der Neuen Republik nicht, ein geordnetes Staatswesen zu generieren, welches kriminelle Kräfte wie die FO wirksam bekämpfen kann?
--> Alter, waaaaaaaaaaaaas? Das is ne Kinderserie!!! Nix Politik, nix Handelsvereinbarungen.
Achso. Tschuldigung.

edit: Was ist denn die große Rahmenhandlung sprich Daseinsberechtigung dieser Serie? Außer dem Melken der Kuh.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2019 um 19:04
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Daseinsberechtigung dieser Serie?
Da sagst du was, es würde keinen unterschied machen ob es die gibt oder nicht. Aber es gibt ja auch das Neue EU und sogar das soll seine Fans gefunden haben, aber wenn ich auf SWU machmal die Vorschauseiten seh ist es meistens Nix was irgendwie Interessant wirkt.
Man muß auch dazu Sagen das ich kein großer Leser des Alten EU war, und schon garnicht mit dem Neuen was Anfangen kann.
Da müßte jemand der Beides kennt was dazu Sagen.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:weil Snoke vollkommen beiläufig und belanglos erledigt wurde
Das ist etwas das se umbedingt ausserhalb des Begleitmaterials wie Comics und Bücher erklären sollten und müssen, denn sonst is die ST wirklich nur ein großer Fliegenschiß. Aber wenn man es auch so sieht war Lukes Abgang auch nicht seiner würdig.
Entweder da kommt noch was, oder in Canto Bight is der Ofen aus.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Woher stammt Rey und warum ist sie so mächtig?
Das interessiert mich Komischerweise kein Stück obwohl Hauptfigur, das ist ja die Lovestory von Poe und Finn noch besser Ausgearbeitet als die Geschichte der Chosen One.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.03.2019 um 21:07
Echt, Fake, Egal:
db1tx5ubvno21
f78ac4atwno21
Zumindest etwas.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.03.2019 um 22:19
C3P-RAMBO? Was'n da los? Was sagt Chewie dazu?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.03.2019 um 23:51
@HBZ
Es gab da mal letzten Monat ne Szenenbeschreibung auf makingstarwars.net wo genau sowas angesprochen wurde, und deswegen glaub ich auch das des Bild n Fake is denn sonst wäre ja der selbe Bowcaster und Munitionsgurt 2mal auf dem "Poster". Und so einen Fehler traue ich nicht mal Dizney zu.......unter Vorbehalt.
Und dann auch noch Y und A Wings? Resistance schon wieder die Resterampe oder ne alte Basis geplündert? Kann sein denn denen traue ich alles zu!
Aber bei den Tie und Troopern gab es anfang des Monats was zu Lesen:
It's a really cool design. It combines, if you could imagine Kylo's shuttle kind of shrunken down into a TIE fighter look."
and he revealed that the new TIE Fighter would be bringing a new set of Stormtroopers, though he didn't say specifically that they are the red variety. However, it certainly sounds about right when hearing his description. He explains:
"The 709th, the Red Fury. There are some stories to be told about those folks, and why they're here, what they came looking for - or who they came looking for."
https://movieweb.com/star-wars-9-tie-fighter-echelon/
Also vielleicht der ganze Käse zusammen auf ein Bild geklatscht, oder es ist ECHT! :o: :cry:


Und das Lichtschwert is in der Mitte Geklebt!?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.03.2019 um 07:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Resistance schon wieder die Resterampe oder ne alte Basis geplündert?
Klingt gar nicht so übel. Einer der wenigen tollen Momente in VII war für mich Reys Plündertour in dem alten Sternzerstörer.
Das war eine tolle Verbundung zur vorherigen Trilogie.

Und nachdem in VIII alle Allianzschiffe abgeknallt wurden, beim Elefantenrennen durchs All, brauchen sie einfach neue.

Ihr werdet sehen, J.J. lässt sie die gute Yavin Basis ausräubern.
Und die finale Schlacht wird mit etlichen abgetakelten original x-, a- und y-wings geschlagen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.03.2019 um 23:57
Können die bitte alles was mit Star Wars zu tun hat sammeln und verbrennen? Meine Kindheit mit den 3 Klassikern, die ich einst feierte, und mit denen ich aufwuchs, sind ohnrhin futsch. Nicht mal George Lucas hatte es geschafft Star Wars komplett zu zerstören mit seinem CGI - Weltraumtheater.

Episode 7 und 8 sind nicht nur schlechte Star Wars Filme, sie sind auch einfach nur schlechte Filme. Macht keinen Spaß den Schrunz anzuschauen. Das sind weder Abenteuerfilme, noch haben sie ne philosophische Sci - Fi Bedeutung. Sie sind einfach nur Schrott!

Ich habe fertig. 😠


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.03.2019 um 00:22
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Reys Plündertour
Es war ja auch ein wichtiger Moment für die einführung der Figur, aber Rüpelnde Resistence Pöbel die Rebellen Keller Plündern?

Ja, aber niemand will die Resistance unterstützen...Sagt schon viel über die aus und den Rest der Galaxie.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:x-, a- und y-wings
Sieht man ja schon auf dem Poster, wenn es denn echt ist.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Macht keinen Spaß den Schrunz anzuschauen.
Einmal und nie wieder, der Neugierde wegen.


Anzeige

melden