weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.07.2018 um 12:23


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2018 um 09:40


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.07.2018 um 19:41
Juhu. Noch ein Alter der mal eben beiläufig eingeführt und 5 Minuten später sinnfrei abgewrackt wird. Kanns kaum erwarten.

https://www.starwars-union.de/nachrichten/19503/Der-Hollywood-Reporter-bestaetigt-Billy-Dee-Williams-ist-dabei/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.07.2018 um 21:45
@azzmazter
Ne, also nochmal kann Dizney das nicht bringen.
0f0e5a2e120958c5a813e72768b33b6e
Dann können se gleich in einem Durchwasch Chewie, R2 und 3PO verheizen und dann is alles vom alten SW Ausradiert. Und da ja der Falke auch eine Persönlichkeit hat muß der auch in Epi9
vernichtet werden!
Machtgeister? Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

Alle Machnutzer die ab Dizney das Zeitliche Segnen kommen ja als PORGS zurück......Was bedeutet......Chewie hat durch den Verzehr selbiger...... Nope!
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.07.2018 um 18:45
@brausud
Wenn ich ehrlich sein soll, dann hoffe ich eigentlich, dass er drauf geht. Versteh mich nicht falsch. Nichts gegen Lando, ich mag den Charakter. Sehr sogar.
Aber aus welchem dramturgisch und erzählerisch wichtigem Grund sollte ein Nebencharakter (und mehr war Lando nie), 30 Jahre später auf einmal mehr Bedeutung bzw. Screentime für die weitere Geschichte haben, als alle Hauptcharaktere?

Das wäre doch nur ein Zugeständnis an irgendwelche Altfans (nicht zu verwechseln mit Alffans :D)
weil Disney nach den schlechten SOLO Zahlen doch langsam Muffe bekommt. Aber ganz ehrlich:
DAS bräuchte ich dann auch nicht mehr.

Das alte SW ist weg. Erledigt. Tot. Da waren J.J. und R.J. sehr konsequent.
Mir gefällt das Neue nicht wirklicht gut, aber ein fußlahmer Lando kann das alleine nicht mehr gut machen. Also lasst ihn draufgehen, genauso wie alle anderen und als maximales Zugesändnis an die Altfans:

Lasst ihn wenigstens dermaßen heldenhaft, glühend, aufopfernd und Geschichte schreibend draufgehen, dass man das alte SW zufrieden ruhen lassen kann.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2018 um 00:19
@azzmazter
Lando ist bestimmt das ASS im Ärmel, und vielleicht hat er nen Plan wie man die FO vernichtet. Cloud City kann man bestimmt in eine Superwaffe Transformieren:
latest
Wenn man die Dreht hat man einen Prima Laser, so Old School mässig mit Reflektor und........Jar Jar wird sich da schon was Einfallen lassen. Und als Onkel Lando kann er bestimmt Segelöhrchen ins Gewissen reden. :Y:
azzmazter schrieb:nach den schlechten SOLO Zahlen doch langsam Muffe bekommt
Die wollten zuviel, haben eben da bei SOLO die ALTfans übersehen in ihrem Übermut, hätten so schön die Retro Keule und Fanservice schwingen können und keiner wäre ihnen Böse gewesen, hatten laut genug danach gebrüllt.
azzmazter schrieb:dermaßen heldenhaft, glühend, aufopfernd und Geschichte schreibend draufgehen
Toll, und er hat dann den größten Abgang gegenüber dem die der großen 3Abstinken. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.07.2018 um 23:22
@azzmazter
@FirstOrder
@HBZ
Da Scheiß doch einer die Wand an!

Hat die Maus es doch eingesehn das die Klonkriege sehr Beliebt waren.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 07:54
brausud schrieb:Da Scheiß doch einer die Wand an!
Ja, äääh. Ist das jetzt ein Ausruf der Freude oder nicht?
Ich muss zugeben, dass ich der Serie nie eine Chance gegeben habe. Ich kenne nicht eine einzige Folge davon. Sprach/spricht mich einfach null an.

Sollte ich das ändern? Lohnt sich das auch für einen mittelalten Nörgelgreis wie mich? Oder ist die Serie zu 100% das was ich befürchte: Für die neuen, jungen Fans gemacht. Aber bestimmt nicht für mich....?
das die Klonkriege sehr Beliebt waren.
Naja. Bei mir persönlich ja eher nicht so. Ich nahm das zwar als Plotline in der PT so hin, aber vertiefend interessiert hat mich das nie.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 08:00
Noch nie eine Folge gesehen, genau wie ich noch nie Rebells gesehen habe.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 08:32
Verhält sich bei mir ganz genauso. Die Animationsserien waren für mich immer ein "Rausquetschen-was-nur-geht" für die neue Hauptzielgruppe (Kinder/Jugendliche von 9-15).


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 08:34
Ich finde die Art und Weise der Animation nicht ansprechend. Wäre die Darstellung wie bei den Cinematictrailern von SWTOR.. Ich würde es lieben.
Ist jedoch leider zu teuer in der Produktion.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 08:36


Solche Animationen würde ich mir viel lieber anschauen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 11:11
Ich habe insgesamt auch höchstens 10 Minuten der Serie gesehen. Einfach nix für mich...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.07.2018 um 13:55
azzmazter schrieb:Ist das jetzt ein Ausruf der Freude oder nicht?
Jop, klar is bei der Serie nicht Alles Toll aber die hat Momente wo 1000mal mehr Star Wars sind als Alle Folgen von Rebels zusammen(um jetz bei Cartoons zu bleiben).
azzmazter schrieb:Lohnt sich das auch für einen mittelalten Nörgelgreis wie mich?
Wenn man mit Star Wars und Zeichentrick was anfangen kann dann schon, aber hat teilweise auch Folgen wo eben nicht sooooo Gut sind. Und der Style und Quallität der Animationen, waren anfangs auch nicht jedermanns Sache aber hat sich im laufe der Serie verbessert so das ab Mitte der Serie schon ein paar Wow Momente zu Sehen waren.
Hehehe, kennst du die ab Minute 9:10. :D

Und die Serie war nicht ganz ohne, also ob man unter der Maus noch solche Sachen zu Sehen bekommt?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.07.2018 um 23:11
https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced
Der Cast Steht und :
and Billy Dee Williams, who will reprise his role as Lando Calrissian.
:Y:
Und natürlich Mark Hamill und Anthony Daniels, bestimmt wie Luke als Machtgeist von 3PO Besitz ergreift.... Ey, würde es sowas noch Wundern? :D
Naja,
The role of Leia Organa will once again be played by Carrie Fisher, using previously unreleased footage shot for Star Wars: The Force Awakens. “We desperately loved Carrie Fisher,” says Abrams. “Finding a truly satisfying conclusion to the Skywalker saga without her eluded us. We were never going to recast, or use a CG character. With the support and blessing from her daughter, Billie, we have found a way to honor Carrie’s legacy and role as Leia in Episode IX by using unseen footage we shot together in Episode VII.”
Ob das jetzt umbedingt so hätte sein müssen kann man nicht Sagen, meiner Meinung nach nicht.

Und die Üblichen Verdächtigen sind auch wieder dabei, nur von Phasma steht da nix aber ROSE......Hey, wer hat sie nicht vermißt?! :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.07.2018 um 18:46
@brausud
Ich glaube Episode IX würde ich mir nicht einmal dann im Kino anschauen, wenn Ridley alle 3 Minuten ihre Möpse zeigt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.07.2018 um 21:51
@azzmazter
Und wenn Phasma wieder auftauchen würde und die sich Nakich zeigen würde?
Spoiler
132f6cecc5264c24bc5870ee4f095d1e
Also das wußte ich nicht das man da was Findet was nicht FanFic is. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.07.2018 um 15:10
Bin gespannt ob Georg Lucas wirklich der Skript Doctor für 9 wird, wie es zuletzt vereinzelt hies. Hmm.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.07.2018 um 16:14
@brausud


COMIC2BSEXY2BHALF2BNUDE2BCAPTAIN2BPHASMA


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.07.2018 um 17:27
jimmybondy schrieb:Georg Lucas
79450
Oh, er dürfte sich dann ins Fäustchen lachen........Und einige andere auch. :D Und Johnson als sein Stiefelknecht und Pisspage. :Y: Aber erst mal Abwarten ob er am Script noch was drehen könnte denn des sollte so kurz vor Drehbeginn eigl. schon Fertig sein, oder zumindest nur noch grob geändert werden können.
Yoda hat zweifel......
yoda20and20george
Aber Watto scheint schon Credits vor Augen zu haben....
Only Money!
watto trans NvBQzQNjv4BqEDjTm7JpzhSGR1 8

@FirstOrder
Spoilerlatest
Spoiler
hqdefault

:D


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden