Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:13
@Desaix
Luke war ja nur Opfer der Machtblitze, während Palpatine ja die dunkle Seite genutzt hat um diese zu beschwören
und in der jedipedia hab ich gelesen, dass der massive gebrauch der dunklen Seite zu gelb glühenden Augen und solchen Deformationen führt


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:15
Negev schrieb:Aber warum soll das nicht mit jedem beliebigen andere Lebewesen funktionieren?
Gute Frage. Ev. kann er nur machtsensible Menschen am Leben erhalten. Und bei Jedi hatte er kein Interesse daran.
Aber das ist wieder mal aus dem Ärmel gezogen. :'D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:15
@Tireachan

Und die Deformationen hat er durch einen Machtzauber verschleiert, so wie er auch seine Präsenz vor den Jedi verschleiert hat. Er hat quasi nur das Bild von dem lieben und netten Kanzler projiziert, während er in Wirklichkeit schon auch in Epi. 1 ausgesehen hätte.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:16
Yotokonyx schrieb:Nein, das ist sein wahres Gesicht. Sein Körper wird im Laufe der Jahre die er gelebt hat immer mehr von der dunklen Seite zersetzt bzw. durchströmt. Im Laufe der Zeit wird der Körper dadurch immer mehr geschwächt und zerfällt eben extrem. Das gleiche Problem hatte übrings auch Darth Bane.
Tireachan schrieb:Luke war ja nur Opfer der Machtblitze, während Palpatine ja die dunkle Seite genutzt hat um diese zu beschwören
und in der jedipedia hab ich gelesen, dass der massive gebrauch der dunklen Seite zu gelb glühenden Augen und solchen Deformationen führt
Welches davon ist nun Kanon und was ist EU/Legends?
Star Wars wird oft als sehr simpel hingestellt. Dabei wissen es scheinbar nicht einmal die Fans es genau. :'D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:17
@Desaix
Hat nicht jeder Mediclorianer ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:17
@Yotokonyx
wo wurde das denn erzählt?
Ich hab im (leider) non-canon Buch Darth Plagueis gelesen, dass er sich in der Macht getarnt hat um den Jedi nicht aufzufallen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:18
@Desaix
Dank Disney ist diese Frage nicht einfach zu beantworten


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:19
@Tireachan
@Desaix

Das ist das Problem an der Sache es ist Legends, doch solange es da noch nichts anderes drüber gibt, kann man das immer noch als gültig ansehen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:22
@Yotokonyx @Tireachan @Negev
Also ich habe kein Problem, das offizielle Kanon zu missachten. Das muss ich beim Alienfranchise auch tun. Meine Devise: Was Kanon ist, bestimme ich. Dass Palpi schon immer so ausgesehen hat und sich durch eine Sith-Kraft jünger dargestellt hat, macht mehr Sinn, da ihm sonst wegen den Blitzen keine Nägel wachsen würden.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:27
@Desaix
In Episode 3 wurde doch klar gesagt das er durch den Angriff verändert wurde. Windu war ein mächtiger Jedi. Es bedarf sicher einiges an Kraft ihn, nicht nur einfach zu töten, sondern unter Kontrolle zu halten.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:28
@Negev
Ja, aber sagte das nicht Palpatine? Das ist nicht so eine zuverlässige Quelle. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:31
@Desaix
Für mich zuverlässiger als irgendwelche Fan-erlärungen.

Zumal, warum denn nicht?
Ob ihm diese Deformierungen durch Windu zugefügt wurden oder durch die intensive Nutzung der dunklen Seite ist doch einerlei.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:35
@Desaix
Vielleicht hat er sich diese Verletzungen auch selber beigebracht - um seine Rolle als Opfer, auch gegenüber Anakin, nochmal zu unterstreichen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:39
@Negev
Eine kohärente Handlung ist doch wichtig.
Negev schrieb:Ob ihm diese Deformierungen durch Windu zugefügt wurden oder durch die intensive Nutzung der dunklen Seite ist doch einerlei.
Blitze lassen einem jedoch nicht die Nägel wachsen.
Aber egal. Ich will dich eigentlich auch nicht überzeugen. Ich finde es gut, wenn du bei deinem Standpunkt bleibst.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:46
@Negev
Was hälst du eigentlich von der Theorie, dass Jar Jar ein Sith Lord ist?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:49
@Desaix
Jar Jar roxx!

Achja ... nett :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 19:59
Wenn Palpatine die Fähigkeit hatte Leben zu erschaffen und Anakin plötzlich (also ohne Vater) entstanden ist und sofort viel Macht in sich hatte, dann fände ich es warscheinlicher, das Palpatine vielleicht der Erzeuger vom kleinen Anakin ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 20:00
Der Gedanke, dass man am gebrochenen Herzen stirbt finde ich sehe stimmig. Sie hat nach Anakins Wandlung den Lebensmut verloren.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.01.2018 um 20:23
t23c83df6faa0 p2qxzxlyotfxnio8pu4i

Die Theorie wäre badass, wenn sie richtig ausgeführt worden wäre.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.01.2018 um 14:13
Bzgl der Optik von Palpatine muss sich einfach mal mit der "Sith Maske" befassen.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Serie89 Beiträge
Anzeigen ausblenden