Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.905 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2018 um 15:46
Hey, die Neue Live Action Serie hat nen Namen: The Mandarine....Ähhh...Star Wars: The Mandalorian
Warum kann es keine Serie über einen Trooper sein?
Aber besser als nichts, oder?
https://www.instagram.com/p/BofTUzhBtrZ/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19700/Offiziell-Titel-und-Inhalt-der-Realserie-bekannt-gegeben/


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2018 um 00:21
mandalorian20sw


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2018 um 00:28
Das grenzt höchstens die Zeit ein. Inhaltlich kann man alles Mögliche draus basteln.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2018 um 11:35
@HBZ
Angeblich zwischen Epi6-7, mehr findet man noch nicht.
20181005 mandalorian bg
Hmmmmm, sieht irgendwie Cool aus.
Diese Quellen glauben, dass sich Jon Favreaus Star-Wars-Realserie, die drei Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt ist, um den Planeten Mandalore dreht. Es hört sich so an, als verfalle Mandalore nach dem Fall des Imperiums in einen chaotischen Zustand. Die Serie dreht sich dann darum, Mandalores früheren Zustand wiederherzustellen und dass Mandalores Wanken große galaktische Auswirkungen hat.
https://www.starwars-union.de/star-wars/realserie/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2018 um 14:01
Ah, cool designte Typen mit helm die nichts reissen können.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2018 um 12:12
Moin..

Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde. Poste es hier rein weil es der aktivste Star Wars threat ist. Hat zwar eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber da ich es ziemlich geil finde möchte ich das es alle sehen....




Eine Serie in dem look wünsche ich mir....haha doch noch die Kurve kegriegt..


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2018 um 02:41
@mistaz

Wuuurde glaube ich, schon mal gepostet. Aber ist gut. Ist halt Aneme, und die Rockgitarrenmusik missfällt mir. Aber Besser als das was Di$ney macht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2018 um 11:14
@mistaz
Joa, vor ein paar Tagen mal:
Beitrag von brausud, Seite 20


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2018 um 12:57
Warum muß ich bei dem Mando immer an Idris Elba und seine Version aus der Dunkle Turm denken?
1137056
https://www.kingwiki.de/index.php/Roland_Deschain
Hmmm, wenn man da jetz ein paar Namen durch SW Sachen ersetzt?
Nääääääää...... :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2018 um 14:57
Also das ist doch mal was!

:o:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2018 um 19:34
the mandalorian 768x607.1538612427

Die ersten Theorien zum einsamen Helden gibt es auch schon: https://filmchecks.com/wird-die-serie-the-mandalorian-das-dunkelschwert-featuren/

Bin ja gespannt ob ein altbekannter hinter der Maske steckt oder ein völlig Neuer. Weiß man eigentlich wann die Serie ungefähr startet?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2018 um 14:26
QMPtSd2


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2018 um 16:17
@brausud


Alle Gute zum Allmy-Geburtstag! *wink*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2018 um 16:26
@Funzl
star-wars-video


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2018 um 16:28
@brausud


JESUS! *Kreisch!*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.10.2018 um 16:11
Echte Sturmtuppen! :cry:
20181013-mando-setfoto1
Nicht dieser Möchtegern Verein der danach kam, und das ist auch gut so. :Y:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19725/Ein-neues-Setfoto-von-The-Mandalorian-bestaetigt-ein-Geruecht/
Nicht das ich noch große Hoffnungen in SW setze, aber die Serie köööööönnte was werden.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2018 um 17:55
brausud schrieb:aber die Serie köööööönnte was werden.
Nö.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.10.2018 um 22:56
@azzmazter
Immerhin wird die von einem Blauen Affen gemacht. :Y:
ptOw7sbw 400x400
.......is doch schon mal was......... :(
:cry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2018 um 11:24
Big News: Neue Star Wars-Realserie um Cassian Andor angekündigt
Bob Iger, Chairman und CEO von Disney, gab heute bekannt, dass Lucasfilm in der Entwicklung einer zweiten Star Wars-Live-Action-Serie für Disney+, dem neuen Direkt-Streaming-Service des Unternehmens, ist. Die Serie, die im nächsten Jahr in Produktion gehen wird, folgt den Abenteuern des Rebellen-Spions Cassian Andor in den prägenden Jahren der Rebellion und vor den Ereignissen von Rogue One: A Star Wars Story. Diego Luna wird die Rolle von Andor wieder aufnehmen. "Zurück zum Star Wars Universum zu gehen, ist für mich etwas ganz Besonderes", sagte Luna. "Ich habe so viele Erinnerungen an die großartige Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben, und an die Beziehungen, die ich während der gesamten Reise aufgebaut habe. Wir haben ein fantastisches Abenteuer vor uns, und dieses neue aufregende Format wird uns die Möglichkeit geben, diese Figur noch tiefer zu erforschen."

Der mitreißende Spionage-Thriller wird Geschichten erforschen, die mit Spitzelei und kühnen Missionen gefüllt sind, um die Hoffnung auf eine Galaxis im Griff eines rücksichtslosen Imperiums wiederherzustellen. Ein Veröffentlichungstermin für die Serie ist noch nicht bekannt.

May the Verwurstung be with you.......
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19776/Big-News-Neue-Star-Wars-Realserie-um-Cassian-Andor-angekuendigt/


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.11.2018 um 11:26
Zieht Leute


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden