weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2017 um 12:00
@Demandred
Ach komm! Einen von seinen Filmen wirst du bestimmt kennen!
grinch-der-jim-carrey-9-rcm408x408u
splash-film-news
Er is zwar kein Super Regisseur aber liefert meistens gute Qualität.
GeorgeLucasRonHowardRedCarpetArrivalsHFY


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.06.2017 um 13:18
Die drehen seit 5 Monaten, und drei Wochen vor Schluss wird der Regisseur gewechselt?
Das kann eigentlich nichts Gutes bedeuten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.06.2017 um 23:06
@dS
Nicht nur, Kasdan is auch noch nach England gekommen. :D
Entweder wird der Film Spitze oder n Mächtiger Flop.
Kasdans Anwesenheit in London in direktem Zusammenhang mit Han Solo steht - dies würde hervorragend zu Berichten passen, nach denen der neue Regisseur, Ron Howard in erster Linie auf Bestreben Kasdans angeheuert wurde und nun eine gewisse Zeit in England verbringen wird, um sich mit dem gegenwärtigen Zustand des Films vertraut zu machen, sodass er auf dieser Basis einen Plan entwerfen kann, wie nun verfahren werden soll. Wäre doch sehr gut möglich, dass Kasdan hierbei zu Hilfe kommt.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18410/Kasdan-gegenwaertig-zwecks-Han-Solo-in-London/
20170625kasdan
Happy sieht anders aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.06.2017 um 10:24
@dS
@Demandred
@azzmazter
.....
Was denkt ihr könnte das Bedeuten?
Ich meinte dass das, was Rian Johnson geschrieben hat, bemerkenswert ist. Er erschuf neue Regeln für das Star Wars-Universum, und brachte sehr geschickt das Bekannte und Unbekannte ins Gleichgewicht, während er gleichzeitig dafür Sorge trug, dass das Publikum mehrdeutig damit umgehen kann. Seine Prioritäten liegen auf den Figuren und der Story.
Nur Bla Bla, oder sowas wie die Aufhebung der Regel der 2?
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18426/Adam-Driver-ueber-neue-Regeln-in-Die-letzten-Jedi/

Hat des vielleicht mit Lukes letzten Satz aus dem Trailer zu tun.....Oder das Finn und Poe was am laufen haben?
:troll:

Ok, könnten auch Zeitreisen oder Graue Jedi sein?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.06.2017 um 10:33
@brausud
Zur "Regel der 2" hatte der Youtuber "Nerdkultur" in einem Stream näher ausgeführt, dass diese eigentlich nur auf dem Papier gilt und praktisch von jedem Sith gebrochen wurde, wenn man den aktuellen Kanon hernimmt.

Ich würde darauf also nicht zu viel Wert legen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.06.2017 um 11:24
dS schrieb:praktisch von jedem Sith gebrochen wurde
War ja auch nur ein Beispiel denn kann ja im grunde alles sein. Ok, am Ende wird es wieder nur eine Trivialität sein und nichts vom einem Kaliber wie:

Hmmmm, wo Vader von Lukes Laserschwert am am Arm getroffen wird klingt er wie ein Pirat: Arrrrrrrrrrrrr. :D Und überhaupt wirkt gerade die Szene wie ein Kampf aus nem Piratenfilm.
Aber um das geht es ja Nicht!
Vielleicht is ja des was Driver meint, und sich dann endlich bewahrheitet, das Jedi die eigl. Bösen von SW sind. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.07.2017 um 12:30
Ein wenig Blödsinn zum Mittag:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.07.2017 um 01:08


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.07.2017 um 15:03
brausud schrieb:Ok, könnten auch Zeitreisen
Zeitreisen in Star Wars?


Mann, ich freue mich schon auf Dezember! Kann es kaum erwarten.

Den letzten Satz finde ich sehr spannend. Was meint Lucas damit, dass die zeit der Jedi zu Ende ist?
SpoilerVielleicht weil er verstanden hat, das es die Sith nur gibt, weil die Jedi existieren und anders herum. Wäre eine geile Prämisse - so ein Yin und Yang Ding... Aber so ganz ohne Macht wäre Star Wars - naja nur halb so märchenhaft.

Oder Lucas ist tatsächlich kein Jedi mehr sondern irgendwas anderes. Und er spricht nur das aus, was seinen Überzeugungen entspricht -
jedoch nicht unbedingt der Wahrheit.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.07.2017 um 15:15
The clone wars war der größte Müll !!!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.07.2017 um 15:22
Ist alt aber immer wieder gern:


:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.07.2017 um 15:35
@Negev
War nur ein Beispiel. :D
Aber im grunde könnte es ja auch Alles und Nichts sein und das weis man eben noch nicht.
Negev schrieb:Was meint Lucas damit, dass die zeit der Jedi zu Ende ist?
Lucas sagt viel wenn der Tag lang ist, aber sagte des eigl. nicht Luke?
Und zu dem was LUKE damit meint würde ich vielleicht schätzen das es eben mit dem Zitat von Driver zusammen hängen könnte? Das die Jedi/Sith so wie wir die kennen dann nicht mehr so sein werden, sondern....Jung......Hipp.............Stylish! :cry: :X
Negev schrieb:Yin und Yang Ding
Dann kann es sich garnicht Auflösen->Also wird es die immer geben, also wegen dem Gleichgewicht und so.
Negev schrieb:was seinen Überzeugungen entspricht
Joa, hat ja schon so einiges Mitgemacht der werte Herr LUKE. :D
Rainbow.Milex schrieb:The clone wars
Und Rebels is besser?!
Clone Wars und The Clone Wars hatten wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert und war nicht so.......Ok, Rebels hat auch seine Momente in denen es zu 100% SW ist. :Y:

Robot Chicken :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.07.2017 um 11:36
Negev schrieb:Vielleicht weil er verstanden hat, das es die Sith nur gibt, weil die Jedi existieren und anders herum.
Ist das nicht so? oO
Für mich war das immer der zentrale Punkt in Star Wars.

Z.B. hat Anikin die Prophezeiung genau erfüllt. Er hat das Gleichgewicht hergestellt, indem er die viel zu starken Jedi geschwächt hat.

Oder hab ich das immer falsch verstanden?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.07.2017 um 12:32
@Assassine
Nun, okay ist vielleicht so. Wurde aber nie offen thematisiert?!
LUKE (@brausud ;)) würde das zum ersten mal offen aussprechen und die Konsequenzen daraus ziehen...

Aber was wäre die Konsequenz? Das Ende der Jedi? Sicher nicht - wie gesagt, Star Wars wäre ohne Macht nicht Star Wars :).
Vielleicht ein Orden der sich zwar weithin dem "Guten" verschreibt, dabei aber weniger Radikal ist, sich dem meisten Wissen öffnet und weniger das persönliche Leben der Mitglieder einschränkt.

Auf der anderen Seite fand ich all diese Regeln eben doch wieder Sinnig - da diese verhindern sollen, das Jedi den Versuchungen der dunklen Macht erliegen.

Vielleicht findet Luke die Goldene Mitte? Vielleicht ist er aber einfach nur verbittert und holt zum rund um schlag aus und will alle Machtbegabten ans Leder (was auch ein cooler Twist wäre, denn dann würde er das Werk seines Vaters quasi fortsetzen).


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.07.2017 um 13:04
Negev schrieb:und will alle Machtbegabten ans Leder
Hehehe, aber das würde Dizney nie machen.

Gerade gefunden und scheint auch erst Gestern hochgeladen worden zu sein:

Da ich des Game erst vor kurzem wieder Gespielt hab macht des Vid um so mehr Spaß. :D
Hier im Orig:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.07.2017 um 13:27
@brausud
Mit den ganzen Legotiteln werd ich leider nicht warm :(...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.07.2017 um 14:00
@Negev
Naja, die sind Snacks für Zwischendurch. Da hatte ich mir vor kurzem auch die OT von Lego geholt, aber gemeint war Jedi Outcast. So richtig schöner Alter Shooter. :D
Die Jedi/Sith Kräfte werden auch nur genutzt wenn es anders nicht geht und sonst wird Geblastert was das Zeug hält.
Ok, finde es ja auch nicht in Ordnung das man da auf Trooper Ballern muß aber is ja nur ein Spiel. :vv: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.07.2017 um 00:31




melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.07.2017 um 20:22

Zumindest hätte man zeigen können wie se dann noch die Aufkleber hinmachen.
starwarsdeleted 04


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2017 um 16:18


Und auch mal wieder was Neues zu Han Solo:
0707-new-star-wars-set-1-wm-3
0707-new-star-wars-set-2-wm-3
http://www.tmz.com/2017/07/09/star-wars-han-solo-movie-new-set-photos-woody-harrelson/
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18456/Tolle-Set-Fotos-und-ein-Video-von-Han-Solo/


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden