Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2019 um 01:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Thrawn
Liegt aber der Spezies sozusagen im Blut den die sollen ja alle ein Faible für Technik, Taktik und Moral zu haben. Und wenn man so nachliest könnten das Romulanische Vulkanier mit einer Regierung ähnlich der Klingonen sein? :ask:

Und nein, ich wälz mich da doch nicht 3Dicke Bücher, so gut se auch sein sollen und ist nicht Böse gemeint.

Schon ein bisschen viel Star Trek in einem Star....Egal, sind ja Hier nicht so verbissen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2019 um 06:18
@brausud

Gibt's auch als (gutes, weil Originalsprecher) Hörbuch. 😉


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.10.2019 um 11:25
@HBZ
Ihr wollt wohl das ich mir das Umbedingt antue? :o:
Und bei Hörbüchern schlaf ich immer ein und dann hab ich ja wieder nix von. :N:
:lolcry:

Aber nochmal Danke für die Empfehlung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2019 um 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=aZUFvFkWwQ4 (Video: Into the Unknown | Star Wars Resistance)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.10.2019 um 18:49
Zitat von brausudbrausud schrieb am 07.10.2019:Schon ein bisschen viel Star Trek in einem Star....Egal, sind ja Hier nicht so verbissen. :D
Nö, nicht wirklich.
Das interessante ist nur, das Thrawn nicht nur zum dmiral gemacht wurde, sondern überhaupt im imperialien Militär war. Da durften ja sonst nur "Menschen" rein.

Ist aber ähnlich wie Admiral Daala. ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb am 07.10.2019:Gibt's auch als (gutes, weil Originalsprecher) Hörbuch. 😉
Werd ich mir wohl irgendwann auch mal anhören. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.10.2019 um 19:27
Gut gemachter Fanfilm:
Youtube: Days Past - A Star Wars Fan Film
Days Past - A Star Wars Fan Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.10.2019 um 21:41
Was ich nicht nachvollziehen kann (ok ok...da gibt es sogar einige Dinge :D ) ist, warum gibt es demnächst eine Rogue One Prequel Serie?
Ich meine der Film selbst war recht gut.
Schöner Fanservice. Nette Anknüpfung an Episode IV usw.

Aber die RO Serie soll sich um die Abenteuer von Cassian Andor drehen??

Cassian Andor?! Sorry, aber ich fand den Charakter dermaßen flach und langweilig, dass ich mir bestimmt keine Serie mit dem antun würde.

Nun ist mir aber klar, dass die Leute bei Lucas/Disney Profis sind .... *hüstel* ..... und bestimmt eine intensive Analyse betrieben haben, welcher Charakter denn bei den Leuten gut ankam.

Und dann wurde Cassian Andor genannt????!

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt. Wie seht ihr das? War das ein guter Charakter und ich habe ihn gar nicht verdient oder könnte sich die Serie genausogut um Chewbaccas hochgewürgte Fellknäuel drehen?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.10.2019 um 22:32
@azzmazter
Gut, ich hätte auch lieber: "The fabulous Adventures Chirrut Îmwe & Baze Malbus" gehabt aber vielleicht dachten sich die bei Dizney: "Hey, eine Serie über Obi und eine über einen Mando.....Hmmmmm, das könnten wir da noch machen? Ey, Praktikant....Bei Fuß! Und jetz sag uns mal wer in RO am Besten war?!" :lolcry:
Oder hätten se Bodhi Rook nehmen sollen?
Aber immerhin is ja K-2SO dabei, wenigstens eine Figur von Format.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:oder könnte sich die Serie genausogut um Chewbaccas hochgewürgte Fellknäuel drehen?
Porgs? Hat hier einer Porgs Gerufen? :lolcry:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2019 um 08:06
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder hätten se Bodhi Rook nehmen sollen?
Äääh... wen? :D
Aber jeder andere wäre mindestens genauso gut glaube ich.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber immerhin is ja K-2SO dabei,
Guter Punkt. Aber letztlich ist es genau das was ich meine: Der seelenlose, computeranimierte Blechhaufen strahlt das beste Charisma aus. Na vielen Dank. So weit sind wir also schon.

Wahrscheinlich soll das ohnehin eine Serie mit viel Fanservice werden. Die echten Sturmtruppen, das echte Imperium und immer wieder (davon bin ich überzeugt) Darth Vader beim Würgen und Metzeln. Cassian Andor ist einfach irgendjemand, der halt im Universum rumrennt und Aufträge erfüllt. Könnte vermutlich jeder andere auch sein.

Oder hat sich beim Schauen von RO tatsächlich jemand gedacht: Mann, dieser Andor.... DER ist mal ein toller Charakter. Sowas von vielschichtig und interessant. Sapperlot, der hätte eine eigene Serie verdient.... ??


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2019 um 18:36
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:wen
Der ehem. Imp. der bei der Spaßtrupper der Pilot und Mädchen für alles war. :D

Bei K-2SO war es auch viel das spiel von Alan Tudyk was die Figur ausgemacht hat, sein Humor ging sogar noch.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Die echten Sturmtruppen, das echte Imperium und immer wieder (davon bin ich überzeugt) Darth Vader beim Würgen
Ey! Trooper immer gut!
Und Lord Asthma werden se glaub ich nicht überstrapzieren, eher wieder Imps. als Bösewicht der Woche und zwischendrin mal n Kopfgeldjäger.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Cassian Andor
Recht fade war er schon das stimmt.....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 04:47
Der finale Trailer zum Aufstieg Skywalkers ist draußen.

Youtube: Star Wars: The Rise of Skywalker | Final Trailer
Star Wars: The Rise of Skywalker | Final Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Bin ja sowas von gehypt jetzt.

Wer nach diesem Trailer keine Lust bekommt.... Großartig! Ich freue mich riesig.

Einzige Kritik:
Episode 6 dürfte an einigen Stellen Grüßen.


Ps. Die Dschungelszenen sehen ja wohl mal so richtig geil aus!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 06:59
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer nach diesem Trailer keine Lust bekommt....
Schuldig!

Mich holt der Trailer nicht so recht ab, aber das war zu erwarten. Wirkt alles zu sehr auf "Finale" gemünzt. Zu sehr auf Tränendrüse, zu sehr auf "hey hey super-mega-episch, weil ja das Finale" usw.

Die Hoppelpferdchen vor Weltraumkulisse.
Sorry, das ist nicht episch, sondern kacke.

Der angedeutete, 2,5 Meter große Robo-Palpatine vor Rey am Ende ist peinlich.

Und die, ebenfalls angedeutete, finale Verbrüderung von "Reylo" klingt absolut nach Fanservice. Disney Star Wars eben. Kein Konzept. Film für Film steht für sich und man hört in erster Linie auf die neuen Fans.

Da stellt sich mir aber immer mehr die Frage:
Warum baut man großspurig drei neue Helden auf (Rey, Finn, Poe) nur um die super-tolle-Mega-Saga dann doch enden zu lassen?
Die drei Filmchen hätten die Altstars auch noch durchgehalten. Bis auf einen Star natürlich.

Aber stellt euch den Abschluss der Skywalker Saga mal vor, wenn tatsächlich ein Skywalker mitspielen würde.
Wie "gehyped" wären die Leute denn dann erst??!

Befürchtetes Fazit nach dem Fanservicetrailer: Disney Crap.
Bitte macht weiterhin tolle Animationsfilme und verkauft Lucasfilm. Vielleicht kann der nächste Boss mal wieder was draus machen.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 08:46
20191022-ep9-hauptplakat-eng-smOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 09:16
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Die Hoppelpferdchen vor Weltraumkulisse.
Sorry, das ist nicht episch, sondern kacke.
Das gefiel mir irgendwie besonders. Bin mal gespannt. Rohan im Weltall, warum nicht...

Dass es so sehr auf Finale getrimmt ist, na ja, nun geht endgültig eine Ära zu Ende.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 12:13
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Da stellt sich mir aber immer mehr die Frage:
Warum baut man großspurig drei neue Helden auf (Rey, Finn, Poe) nur um die super-tolle-Mega-Saga dann doch enden zu lassen?
Weil die große Merchandise-Zielgruppe der Kinder so besser abgeholt wird.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das gefiel mir irgendwie besonders. Bin mal gespannt. Rohan im Weltall, warum nicht...
Find ich jetzt auch kein Drama. Viel mehr sorgen mache ich mir um diese "Palpatine aus der Asche" Nummer.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Und die, ebenfalls angedeutete, finale Verbrüderung von "Reylo" klingt absolut nach Fanservice.
Naja ergibt inhaltlich halt möglicherweise schon Sinn. Gleichgewicht der Macht und so. In Episode 8 wurde ja außerdem angedeutet, dass die ersten Jedi eher so Macht-Allrounder waren und Luke deshalb dieses ganze "hell gegen dunkel" in seiner Rückbesinnung als Irrweg betrachtete.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 12:23
Sagt bescheid wenn es die originalen Filme in ihrer Originalfassung zu kaufen gibt. Alles andere interessiert mich nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 14:05
@azzmazter
Da muß ich mir Dir komplett anschließen, ein paar Szenen sind Nett aber vieles einfach....Die "Pferde" Reiten im All auf einem Sternenzerstörer, sieht zumindest so aus. :palm: Ist bestimmt kurz vor der Gesangsszene mir dem Lied "The Circle of Palpatine". :Y:
Und Reylo machen zusammen Kühlos Vader Schrein kaputt? Also wird in dem Film Alles was aus der OT kommt vernichtet?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 16:29
Warte mal......Der....DER Todesstern ROSTET!?
:o:
Dizney.....Burn in Hell.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 16:51
Also ich freue mich auf den Film! Hier, wie überall und allen Themen im Internet, überwiegt natürlich das Negative. Die Menschen motzen halt gerne.

Braucht man sich ja nur hier umgucken. Ich frage mich nur, warum die Leute, für die Star Wars bereits mit Episode 7 oder 8 gestorben ist, so viel Energie ins Meckern stecken? Wenn mich etwas nicht (mehr) interessiert, dann lasse ich es doch mich damit zu beschäftigen und auch noch Kommentare zu schreiben, in denen man sich ständig wiederholt, finde ich überflüssig.

Darüberhinaus glaube ich, dass die Vorgänger gar nicht so schlecht angekommen sind, wie man meinen könnte. Aber niemand hasst Star Wars so sehr wie Star Wars Fans. Gilt auch für Star Trek.

Auch ich finde in jeder Episode etwas, was mir nicht gefällt. Besonders in 7 & 8. Aber ich habe immer noch Spaß dabei. Auch halte ich die Zahn Trilogie für herausragend und die "bessere Fortsetzung", heule aber nicht, weil das jetzt alles LEGENDS ist. Die Bücher - und das gilt für das gesamte EU - nimmt einem doch keiner weg.

Naja! Weitermachen! :bier:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 17:47
Das mit "Reylo" würde in der Tat Sinn ergeben.

Nicht nur, dass es zwischen Rey und Kylo schon immer so eine Art Zuneigung aber auch Verachtung gab. Beide ziehen sich zueinander hingezogen, stoßen sich aber auch gegenseitig ab.

Hell und Dunkel eben. 2 Gegensätze.

Doch wenn man einigen Leaks glauben schenken kann, dann sind beide gezwungenermaßen dazu verdammt in Episode 9 ihren größten gemeinsamen Kampf zu führen:
Aus Hell und Dunkel wird Grau. Und als eine Art graue Macht treten sie gegen das absolut tiefschwarze Böse, Sidious=Imperator, an. Nur gemeinsam können sie diesen Kampf gewinnen.

The last Jedi hatte ja schon prima gezeigt, wozu beide im Stande sind, wenn sie gemeinsam kämpfen. Das Ganze würde viel mehr Früchte tragen, würden sie nicht auf verschiedenen Seiten stehen und auch der echte Wille zur Gemeinsamkeit da wäre.

Nicht nur das "Wir müssen uns aus der Not heraus verbünden", sondern auch "der echte Wille" sich zu verbünden, "das Wollen zu einer gemeinsamen Einheit zu verschmelzen" werden in Episode 9 den entscheidenden Moment ausmachen und die benötigte Kraft hervorbringen, um den Imperator endgültig zu vernichten.


Die graue Macht wird den Imperator endgültig vernichten.


Anzeige

melden