Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 11:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:das luftige Gewand
Hmmmm, könnte man bestimmt mit Computer nich mehr ganz so durchsichtig machen.
Solle eigl. leicht sein?
Uuuuuuuuuuuund was is mit Yarna d'al' Gargan!
Die is eine Sexbombe schlechthin!
500px-YarnaDdalGargan bg
(Entweder sind des 6Brüste oder Bauchfaltenhalter?)
greeata lyn me oola rystall by wln73-d3jOriginal anzeigen (0,2 MB)
Oola war fast Nackt und Greeata, Lyn Me, Rystall hätte man auch nicht im Winter vor die Tür setzen dürfen!
Und bei Lyn Me, da is zwar oben rum alles OK, aber Unten is da nich viel was die Muschmusch bedeckt. :troll:
250
(Noch etwas Näher an den Bildschirm und deine Nase is Platt!)

Also wenn se einmal anfangen solche Dinge zu Ändern, dann war die Special Edition noch ein Segen!

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 14:52
@jimmybondy
@spookydee1963
@Commonsense
@HBZ
@Desaix
@Belzeebub88
@Demandred
Schon gesehn? Is ganz Neu.....Teilweise. :D
https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 16:40
@brausud
Du Sack, den wollte ich grad posten :D

Edit:

SpoilerAm Ende sieht man, meiner Meinung nach, das Rey vor einem Wookie kniet. Aller Wahrscheinlichkeit nach Chewbacca.


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 16:43
@brausud
Schon okay :)

Aber ich finde den japanischen Trailer irgendwie epischer :o:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 16:57
@Cyberdyne
Mehr Action und Gelaber is immer gut. :Y:
Japaner sind es wahrscheinlich von ihren Animes lauter gewöhnt. :ask: :troll:


Und dieser Gesichtsausdruck!
t8cda92 Screenshot 12Original anzeigen (0,3 MB)
Wie als ob se schnell aufs Klo muß. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 16:59
@brausud
Wahrscheinlich. Ein Grund, dass ich Animes nicht ausstehen kann :troll:

Und BB-8 hört sich eine wie eine Katze :D Oder kommt es nur mir so vor, dass der Miau-Geräusche macht? :ask:

Hast meinen Spoiler gelesen?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:18
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:BB-8
Ja, klingt sehr....Verspielt.
Naja, is halt was für die kleinen.



SpoilerJa, aber des eine sieht aus wie Fell und des andere wie eine Lederjacke. ;)
Hat es da vielleicht beide "umgehauen"?
Gut, kann auch Chewies Ledertasche sein.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:19
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Aber ich finde den japanischen Trailer irgendwie epischer
Wollte eigentlich keine Trailer mehr sehen. Hab dann zusehen müssen wie meine rechte Hand den Mauszeiger auf Play gefahren hat und der Zeigefinger draufgeklickt hat. Ich war machtlos. :D

Und mir liefs natürlich wieder kalt über den Rücken bei diesen geilen Bildern und dem epischen Soundtrack. Einfach nur geil!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:22
@brausud
BB.8 Wird auf jeden Fall Kult und in einem Satz mit R2 und C3 genannt werden :D

SpoilerVielleicht wird Han selber zu einem Wookie. Oder...Han hatte eine Affäre mit einem Wokieweibchen und wir sehen da das Resultat :D

@Celladoor
Das war die Macht, die deine Hand geführt hat, ganz klar :D
Aber ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich im Kino sitze.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:32
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:in einem Satz mit R2 und C3 genannt werden :D
Youtube: No... No No You Will Die!!!
No... No No You Will Die!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hmmm, Kino.
Wird bei mir immer unwahrscheinlicher, denn würde den lieber auf Blu dann in Ruhe gucken.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:34
@brausud
:troll:

Also meine Tickets hängen schon an meiner Pinwand :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:36
@Cyberdyne
Dann könnt ihr mich zuspoilern. :troll:
Aber macht mir nix aus denn hab eh jeden Spoiler bis jetz schon Gelesen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:37
Dankeeeeeeeeeeeeee, ihr Schätzeleins für das fleißige Posten aller News.
Was für ein ar.... gei.er Trailer!!!!!!!
Der wird jetzt noch ein paar mal geschaut werden.

Kommt gut...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:38
@brausud
Am besten wäre es, wenn du dich dann bir zum Erscheinen der Blu-Ray hier abmeldest, irgendwo in den Wald ziehst, ohne Verbindung zur Außenwelt :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:41
@Cyberdyne
Nö, ich lese auch gerne.
Hmmmm, könnte mir auch das Buch zum Film kaufen?
:P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:42
@brausud
Das soll aber erst im Januar auf den Markt kommen, hab ich gelesen. Disney will nicht zuviel vorher spoilern :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:44
@Cyberdyne
The novel, written by Alan Dean Foster, is scheduled to be published as an eBook by Del Rey on December 18, 2015, the same day as the film's release.
Januar....Januar WO! :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:48
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber macht mir nix aus denn hab eh jeden Spoiler bis jetz schon Gelesen.
Gibts denn Spoiler die über die bisherigen Trailer hinausgehen?


Anzeige

melden