Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 20:34
@SawCleaver
Warte noch ein paar Jahre, Dizney wird sich bestimmt noch schlimmeres einfallen lassen.
Da werden dir Ewoks wie Kampfmaschinen vorkommen die Menschen Fressen....Oh, so sind se ja eh schon. :Y:
Binks is Ok, aber ein klein wenig weniger Klischee und Goofynes hätten ihm gut getan und Ahmed Best auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 20:39
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warte noch ein paar Jahre, Dizney wird sich bestimmt noch schlimmeres einfallen lassen.
Da werden dir Ewoks wie Kampfmaschinen vorkommen die Menschen Fressen....Oh, so sind se ja eh schon. :Y:
Binks is Ok, aber ein klein wenig weniger Klischee und Goofynes hätten ihm gut getan und Ahmed Best auch.
Der tat mir so leid, weil Star Wars sein Leben zerstörte, wie er selbst sagte. :/
Aber Jar Jar an sich ist nun um Lichtjahre besser als Star Wars 7 und 8. Selbst ein Jar Jar Spin - Off könnte SW8 toppen. :troll:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 20:44
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Selbst ein Jar Jar Spin - Off
Hey hey hey......auch wenn ich mit der Figur meinen Frieden hab muß es nicht übertrieben werden. :D
Er soll sich ja wieder erholt haben, hatte ja mal Videos gepostet das er jetzt damit eigl. klar kommt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 20:47
@brausud
Jetzt ist er ja auch cool. ;)


p2qxzxlyotfxnio8pu4i


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 20:55
@SawCleaver
Leider kein Kanon, aber wäre ansich eine Lustige Idee gewesen wenn er der Große Zampano in Star Wars gewesen wäre.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 22:05
Ich hoffe ja, das Jaxxon (der grüne Hase) endlich mal einen Filmauftritt bekommt:

SW8 cvr FeatOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 22:06
images


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2019 um 14:21
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Jaxxon (der grüne Hase)
Der sieht ja aus wie eine schlechtere Version von Gucky!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2019 um 19:03
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der sieht ja aus wie eine schlechtere Version von Gucky!
Denn Gedanken hatte ich auch.
Nur ob der So cool wie der Mausbiber ist? Ich glaube nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.10.2019 um 22:03
Ist die Star Wars Version von Bucky O'Hare:
1237 image-sca1-1000Original anzeigen (0,2 MB)
https://starwars.fandom.com/wiki/Jaxxon

Und auch so von Star Wars gibt es Heute einen haufen Bilder:
20191005-starwars-episode-ix-art-01-sm
20191005-starwars-episode-ix-art-02-sm
20191005-tros-topps-07-sm
Noch mehr und in voller Größe Hier:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20534/Jede-Menge-neue-Bilder-zu-Episode-IX-Der-Aufstieg-Skywalkers/
Und ein Star Wars Hobbit:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20536/Das-erste-Bild-von-Dominic-Monaghan-in-Episode-IX/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 11:37
"JUNGE, IST DAS ABER EIN RIESENDING."
Mit dem Hier hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet? Ist zwar nur ein Rebell aber es ist Wedge 'Fucking' Antilles! Immerhin dabei gewesen als 2Todessterne hochgegangen sind, und Hunderttausende von guten Imperialen..... :cry:
Aber hey, irgendwo ne Coole Socke. :Y:
databank wedgeantilles 01 169 b8185dce
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20538/Rueckkehr-eines-Fan-Lieblings-in-Der-Aufstieg-Skywalkers/


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 17:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:aber es ist Wedge 'Fucking' Antilles!
Wedge hatte schon ein großes Comeback, jedenfalls in den Romanen. :D Ist ja nun alles Nicht-Kanon... Da gings auch um die Sonderstaffel. Interessant dabei auch die Jahre nach Endor, der Aufstieg der Republik etc. Wedge war nicht unbedingt begeistert davon, dass es nicht mehr nur ums Fliegen ging, sondern auch viel Politik Einzug nahm, weswegen er gerne Berförderungen ablehnte... ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 18:02
@PrivateEye
Du weist doch, alles nicht mehr Kanon aber wenn ich mir das Bild auf dem Roman so ansehe könnte er schon Ruhiger geworden sein?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 18:05
@brausud
Verantwortlicher trifft es eher. ;)

Hachja, mit dem Original Kanon wurde soviel Potential verschenkt...seufz...

Alleine eine neue Trilogie, mit Großadmiral Thrawn als Schurke... Wäre episch!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 18:39
@PrivateEye
Verantwortlich? Ein Rebell? :lolcry:
Ok, er vielleicht schon aber man hat ja in Epi7 gesehn wozu der Rest von diesem Verein fähig war...Ein 2tes kleines Imperium wächst und keiner hatte einen wirklichen Verdacht geschöpft ausser Leia, auch nicht als die den Style Kopiert hatten? Sind ja nur ein kleiner Karnevalsverein aus den unbekannten Regionen, kein Problem. :Y:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Original Kanon
Alles war ja auch nicht das Gelbe vom Ei von dem was ich kannte, aber im großen und ganzen war ganz brauchbar.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:mit Großadmiral Thrawn als Schurke...
Nein, den brauchte man ja umbedingt in Rebels. :Y:
ftu7yf1ox6koecekvk2m


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 18:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:Verantwortlich? Ein Rebell? :lolcry:
Ja. Gegenüber seinen Leuten. :Y: Und es machte ihm zu schaffen, das er 2 Todessterne geknackt hatte und seine Kollegen nicht.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nein, den brauchte man ja umbedingt in Rebels. :Y:
Timothy Zahns Thrawn-Trilogie spielte nach Endor. Leia bekommt ihre ersten Kinder, die neue Republik entsteht, ist aber noch schwach gegenüber dem Restimperium, das sich lieber selbst zerfleischt und von unzähligen Warlords zerrissen wird...

Einziger Hoffnungsschimmer ist Thrawn, der nach langer Abwesenheit wieder zurück kommt.

:D

Und ja!

Endlich ein Imp, der nicht wie ein Vollhonk agiert und sich vermöbeln lässt! :Y: Das, was man eigentlich wirklich von einem Admiral erwartet!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 19:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und es machte ihm zu schaffen, das er 2 Todessterne geknackt hatte
Oh, das ist ja mal was ganz was Neues? Jetzt Wurmt es mich sogar ein klein wenig mich nicht mehr mit dem EU auseinandergesetzt zu haben.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Thrawn-Trilogie
Ein klein wenig kenn ich die zusammenfassung und das diese Bücher bis weit hinter Rishi gelobt werden, eben für die Darstellung Thrawn's als Kühlen und Guten Strategen. Ja, mehr solcher Leute und Endor wäre nie passiert. Aber er war doch glaube ich....Unbekannten Regionen zu der Zeit?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 19:46
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oh, das ist ja mal was ganz was Neues?
Eher ein Trauma, PTBS. Er hats überlebt, die anderen nicht...
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ein klein wenig kenn ich die zusammenfassung und das diese Bücher bis weit hinter Rishi gelobt werden, eben für die Darstellung Thrawn's als Kühlen und Guten Strategen. Ja, mehr solcher Leute und Endor wäre nie passiert. Aber er war doch glaube ich....Unbekannten Regionen zu der Zeit?
Jep, er war weit weg. Eine, wenn nicht die dümmste Entscheidung Impy Palpatines überhaupt. :D

Und Thrawn hatte nicht mal das neueste Techno-Spielzeug als er zurück kam. Und hat der Republik trotzdem ordentlich den Hintern versohlt! Ironischerweise waren nun die Rollen vertauscht. Die Republik musste offen agieren, während Thrawn aus dem Hinterhalt zuschlug.

Einfach nur Hammer die Geschichte.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 19:52
@PrivateEye
Und viele Trooper auch nicht, das ist dann kein Problem?! :o:

Das glaub ich Dir das es die Story nicht schlecht war, wie gesagt man hört nur Gutes, und die ausgangslange aus der er heraus agieren mußte hatte bestimmt auch was mit diesem Rollentausch.

Und Palpie hat nieeee Fehler gemacht, zumindest wenn seine Pläne nicht immer klitze kleine Fehler gehabt hätten.....Luftschächte oder Ewoks. Ok, dafür kann er nichts aber ob das jetzt ein Thrawn besser oder anders gemacht hätte?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2019 um 20:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und viele Trooper auch nicht, das ist dann kein Problem?! :o:
Thrawn hatte nur sehr begrenzte Mittel, setzte diese aber sehr geschickt ein. Zudem gelingt es ihm, sich gut in sein Gegenüber zu versetzen, die Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen.

So wird selbst eine Niederlage bei ihm noch zu einem Sieg (Angriff auf die Sluis-Van Raumwerften) als er sich zwar zurück ziehen muss, die Republik aber empfindliche Verluste bei Schiffen einfahren muss, die gerade gebaut oder repariert werden. Während er selbst keins verliert. :D Die Republik hat den Angriff, der eigentlich (ehemalige imperiale) Schiffe stehlen sollte, zwar abgewehrt, aber ist trotzdem zurückgeworfen worden, was seine Position gestärkt hat. :Y:


Oh... Letztendlich hat Thrawn dann doch einen Fehler gemacht... Loyalität. ;) Aber mehr verrate ich nicht! Hol dir die Bücher, die lohnen sich echt, ein wunderschöner Dreiteiler von Timothy Zahn.


Anzeige

1x zitiertmelden