Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2019 um 18:24
Finde es auch schlimm, dass Star Wars an Disney verkauf wurde! Was die daraus machen, ist einfach nur Verhunzung pur! Und ätzend finde ich es auch, dass die den Film nie sterben lassen, dass sind einfach nur noch die hundertste Wiederholung vom Gleichen, besonders wenn es um die Kriege um die Sternzerstörer geht, das ist soooo laaaaangweeeeeilig!

Die ersten 3-4 Filme waren ja noch gut, aber mittlerweilen nervts einfach nur noch!

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.10.2019 um 10:10
Übrigens kam mir gestern Abend noch ein netter Gedanke zum Titel.

Das eigentliche allerletzte Gefecht in Episode 9 wird zwischen Machtgeist Luke und Anakin vs. Palpatine in welcher Gestalt auch immer ausgefochten, nachdem Rey und Kylo ihm unterlegen waren.
Zugegeben, ein wenig herhalten durfte dafür das Ende von AOTC.

Luke und Anakin steigen ein allerletztes Mal als Machtgeister in die reale/lebende Welt ab, erscheinen in ihr, besiegen gemeinsam endgültig den Imperator und nach dem Sieg steigen sie für immer in himmlische Jedisphären empor.

Nur der Sieg gegen Palpatine verschafft ihren Machtgeistern endgültige Erlösung und sichert ihnen den Platz in ganz besonderen Sphären, wie die auch immer aussehen.
Ähnlich dem Ende von Dragonheart vielleicht?

So hätten Mark und Haiden einen paar Minütigen Auftritt nochmal.

Der Aufstieg Skywalkers.... Vater und Sohn.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.10.2019 um 13:22
@rhapsody3004
Klänge nicht schlecht, etwas kitschig, aber völlig ok. Wird aber definitiv nicht so kommen. Die Storycrew um Kennedy und Co. taugt einfach null.
Alle handlungsgebenden Entscheidungen waren schlecht oder absolut nicht nachvollziehbar.

Da wird Episode 9 mit Sicherheit keine Ausnahme sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.10.2019 um 17:35
Die Reittiere im Trailer werden sich vermutlich um folgende handeln.

Da alles in einer weit weit entfernten Galaxis spielt, warum nicht





star-wars-feature-vf-2019-summer-embed-0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.10.2019 um 19:14
Gerüchten angeblicher Lucasfilm-Insider zufolge soll es massive Nachdrehs geben. Die Plotleaks der letzten Wochen sollen eine Art verdeckter Marktforschung sein, um die Reaktion von Fans zu testen. Es soll 6 verschiedene Fassungen mit alterniven Enden geben, die alle bei Testvorführungen durchfielen.

Youtube: Six endings being tested for Star Wars Rise of Skywalker? Extensive Reshoot claims explained
Six endings being tested for Star Wars Rise of Skywalker? Extensive Reshoot claims explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Angeblich wird im Moment, zwei Monate vor der Premiere, immer noch nachgedreht

Youtube: Disney freaks out over Star Wars – Rise of Skywalker still filming
Disney freaks out over Star Wars – Rise of Skywalker still filming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.10.2019 um 19:18
Alle sterben lassen. Dann ist Ruhe.

Star Wars kann eh nur noch durch The Old Republic gerettet werden.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.10.2019 um 21:05
Oder lieber noch Episode1:
Youtube: Star Wars: Episode I - low cost version | Studio 188
Star Wars: Episode I - low cost version | Studio 188
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmmmm, die Effekte sind gut gealtert? :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2019 um 00:39
Interessiert allen Ernstes noch einen "richtigen" Star Wars Fan was in EP IX passiert ?
Ich geh nicht mehr ins Kino - hab die Schnauze voll und es ist mir sch....egal was aus denen wird :-)
Für mich bleibt Star Wars -> Krieg der Sterne, das Imperium schlägt zurück und die Rückkehr der Jedi Ritter


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2019 um 15:07
Ganz allgemein möchte ich nochmal folgendes loswerden:

Das ganze Dilemma fing schon 2015 mit TFA an, der schnell geguckt und schnell wieder vergessen war.

Lucas hätte uns denke ich eine bessere ST insgesamt serviert. Ich vergleiche mal kurz TFA mit Episode 1, da beide den Auftakt einer jeweils neuen Trilogie geliefert haben.


Episode 1 hatte für mein Empfinden sehr viel richtiger als TFA und Episode 2 gemacht, wobei auch Episode 2 Stärken hatte.


- Aber Episode 1 hat einen Kultcharakter geschaffen: Maul.

- Hatte mit Qui Gon Jinn einen interessanten neuen Jedi.

- Ein Rennen, welches Filmgeschichte geschrieben hatte.

- Das Beste Star Wars "Duell" einschließlich der Musik/Soundtrack.

- Berührende Abschiedsszenen in der Wüste: Mutter und Anakin.

- Einführung der politischen Hürden und Machtspiele

- Das Universum wurde enorm erweitert mit vielen neuen Schauplätzen

- Insgesamt noch beste Optik aus der PT, da noch weniger CGI Einsatz.


TFA 2015 konnte eigentlich nur mit grandioser Optik wieder punkten.



Die ST hätte die besten Momente aus Episode 1 mit der Düsternis und Dramatik aus Episode 3 gepaart mit dem Charme (und damit meine ich nicht nur die Optik) der OT vereinen sollen, ohne dabei zu direkt zu kopieren.



Insgesamt war das damals 1999 ein guter Start einer neuen Trilogie.

Was hatte TFA 2015 zu bieten, was man nicht schnell wieder vergessen konnte?
Kaum etwas. Kaum etwas Besonderes, Neues. Kaum Alleinstellungsmerkmale. Kein guter Start für eine neue Trilogie.
Eigentlich bleiben mir nur die letzten 3 Minuten, das Ende, in Erinnerung.
Da hatte TLJ 2017 wieder mehr richtig gemacht.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2019 um 17:32
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:schnell geguckt und schnell wieder vergessen
Hey, das Credo von Dizney. :Y:
Und die Produzieren die Filme nicht mehr für den Fan denn den brauchen die nicht wirklich, aber das auch diese Käuferschicht nicht wegbricht gibt es jetzt doch dann den Mando und Obi.
Bei den Gamern genau das selbe, mit ihren Battlefront wollten se in erster Linie Casuals bedienen aber als auch da Protest gekommen ist haben se dann gehört und angefangen zu Liefern, wie jetzt mit dem Singleplayerspiel. Alles nur berechnung, Angst um ihre Kohlen.....Äh Kunden. :Y:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wobei auch Episode 2 Stärken hatte
Er geht mit seiner Detektivgeschichte teilweise in eine andere richtung aber ja, immer noch besser als alles was die Maus bisher Abgeliefert hat.
Obwohl Rogue One ja auch seine Stärken hat, und in ungefähr bei mir gleich auf mit Epi2 ist und wenn nicht sogar einen Ticken drüber.....So wegen Stormtrooper und so. Die ziehen bei mir immer. :Y:
Zitat von steff74steff74 schrieb:Interessiert allen Ernstes noch einen "richtigen" Star Wars Fan was in EP IX passiert ?
Ein klein wenig, mehr aber nicht....und vielleicht gewinnen ja die Bösen am Schluß? :lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.10.2019 um 20:40
Während alle sich um Teil 9 den mund zerreissen muss ich mal meinen Frust um Star Wars Resistance loswerden.
Ich geb den animierten Shows ja eine Staffel zeit sich klarzuwerden was sie eigentlich anstellen wollen.
Clone Wars wurde ziemlich gut. Rebels hatte startschwierigkeiten, aber hat sich dann auch gefangen.

Resistance? Der Hauptcharacter ist in meiner meinung so symphatisch wie JarJar und die einzelnen Storys sind so durchgekaut, wiederverwertet und altbacken das man sich nur so an den Kopf greifen kann.

Wenigstens wird es nochmal eine Finale staffel von Clone Wars geben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.10.2019 um 21:40
@brausud
@rhapsody3004
@Wolkenleserin


Die Hintergrundgeschichte zum Disney-Kauf von Lucasfilm wird in diesem Video erklärt. Lucas hatte vor dem Verkauf schon Ideen für die Sequelttrilogie gehabt, an diese hielten sich Disney und die neue Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy nicht. JJ Abrams entwickelte während der Vorbereitung auf TFA ein neues Gesamtkonzept für die Trilogie, an das sich der Autor und Regisseur von TLJ ,Rian Johnson, aber nicht hielt. Der ursprünglich für 9 angeheuerte Regisseur Colin Trevorrow wollte Luke eine große Rolle zukommen lassen, was aber durch seinen Filmtod zerschlug. Mit Carrie Fisher Tod erledigte sich auch die Alternative, Leia eine größere Rolle zukommen zu lassen.


Youtube: Why Disney failed with Star Wars, but succeeded with Marvel and Pixar
Why Disney failed with Star Wars, but succeeded with Marvel and Pixar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.10.2019 um 12:28
Youtube: Audience Reaction - Jawas Capture R2-D2 - Star Wars 1979 Re-Release
Audience Reaction - Jawas Capture R2-D2 - Star Wars 1979 Re-Release
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: The Empire Strikes Back - Excerpt from May 21, 1980 70mm Premiere
The Empire Strikes Back - Excerpt from May 21, 1980 70mm Premiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Interessant die Kinogänger aus vergangenen Tages zu Hören, kein Gröhlen, keiner Hört was auf dem Handy oder muß noch kurz Telen....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.10.2019 um 12:37
Warten wir mal den Aufstieg Skywalkers ab

Bis jetzt kann ich aus dem Hause Disney nur The Last Jedi und Solo etwas abgewinnen und mit deutlichem Vorsprung "Rogue One", der absolut spitze war.

Leider gehören Solo und Rogue One nicht zur eigentlichen ST.


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2019 um 09:37
@brausud
Na? Juckt es schon ein wenig sich Disney+ anzuschaffen, oder kannste noch widerstehen? :D


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2019 um 10:38
Keine neue Trilogie von den GoT Machern.

Schade, hoffe jedoch dass ToR weiter ein Thema bleibt


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2019 um 12:24
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:oder kannste noch widerstehen?
Keine Probleme, werd kein Sklave der Maus.....Aber vielleicht dann die DVD? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2019 um 12:53
EH i0a3VUAAvFiS
EH i0a3VUAEmijW
Apollo Creed sah auch schon mal......also gegen Rocky kommt der nich mehr an. :lolcry:
EH i0a3U4AAcr-wOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hui...IG-8......? 75? 92? :ask:
EH i0vnUcAAI KY
Bei Nick Nolte haben se ja kaum was machen müssen? :o:
EH i0voVUAAc8lFOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2019 um 16:33
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Disney+ anzuschaffen
*setzt Piratenhut auf*

HAHAHHAHAHAHAHA


Anzeige

melden