weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 09:02
Ich finde, anderer Leute Leben über das Internet zu beurteilen und dann auch noch als armselig zu bezeichnen äußerst entbehrlich.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 09:40
@DarkKnight22

Ich meine die Zeit, alle Fragmente dieser Flaggen etwaigen Symbolen verschiedener Figuren aus dem SW-Universum zuzuordnen.
Ich könnte verstehen, dass man eine herausstechende Fahne identifiziert, wenn auch das sicher für die Geschichte nicht weiter relevant sein dürfte, aber die Arbeit, die sich da jemand macht, ist mir unverständlich.

Gut, war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber da geht mir das Verständnis für die Begeisterung einfach ab.

@gardner

Geh mir aus der Sonne!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 09:43
Nur weil das Verständnis fehlt gleich mal als armselig bezeichnen, naja, spricht Bände.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 13:26
Ich finde ganz allgemein, dass die Werbetrommel nun doch etwas übertrieben auf Tour gekommen ist.
Mit einer PR-Abteilung wie der von Disney ist das vermutlich nicht aufzuhalten, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust bis 18. Dezember alle 3 Tage "neue" TV-Spots zu Ep 7 präsentiert zu bekommen.

Das einzig "Neue" daran war bisher ja nur der Schnitt, die Bildreihenfolge und/oder Länge und vielleicht ein weiteres oder minderes Sounddetail. (Boooah...wow... Sensationell! In diesem Spot hört man Chewie grunzen!!!!)
Also ehrlich. Nein danke.

Ebenso wenig möchte ich jeden zweiten Tag tatsächlich neue Bilder vom Set oder den Filmen sehen.
Wo ist denn jetzt die vielgerühmte Geheimniskrämerei von J.J. ?!
Schon klar, am Ar.... der Shareholder bei Disney.

Insofern werde ich bestimmte Seiten zukünftig etwas seltener ansurfen. Die Vorfreude kommt mir so langsam abhanden bei der Ausschlachtung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 18:52
Commonsense schrieb:...was für ein armseliges Leben muss man führen, um für so einen Quatsch Zeit zu haben?
Sowas is zum Entspannen. :Y:
Wenn man den ganzen Tag nur Streß um die Ohren hat, da is dann sowas wo man sich wieder etwas jünger fühlt ganz erholsam. :D
Und nich immer alles so Bierernst sehen! :P:

@Cyberdyne
Spoiler
Wegen Maz, naja, J.J. hat mal wieder was vom Stapel lassen und Sie scheint wirklich schon etwas Älter zu sein.
Also doch Yoda2.0, aber nur auf eine gewisse art:
Sie lebt seit über tausend Jahren.
:Y:
Ihre Augen haben eine besondere Bedeutung und Fähigkeit. "Ich hatte ein paar spezielle Ideen darüber, wie sie funktionieren sollte und was sie tun würde", sagt Abrams. "Ich hatte diese Idee mit der Brille, die sie trägt. Ihre Augen sind ein wichtiger Aspekt ihres Charakters und ihr werdt sehen, was es damit auf sich hat."
Entweder Jedi oder eben doch eine Fähigkeit ihrer Spetzies.
20151112-maz-kanata
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16229/EW_Ein_paar_Details_ueber_Maz_Kanata/


@azzmazter
Mußt ja nicht auf die Spoiler Klicken. ;)
Und Hier was Spoiler freies:
0151112imaxposter2
Und man sieht nur eine Sonne!
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.11.2015 um 22:36
@brausud
SpoilerIch tippe auf eine besondere Art ihrer Begabung bzw. eine Begabung ihrer Spezies. Weil, wenn sie wirklich Yoda 2.0 darstellen soll, dann, sei mir nicht böse, zeugt das NICHT gerade von Einfallsreichtum seitens J.J. Abrams. Denn was gibt es vorhersehbareres und langweiligeres als Yoda zu beerben?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 00:10
@Cyberdyne
SpoilerGut, ein Weiblicher Yoda mit ner Kneipe. :D
Aber wenn es Stimmen würde wäre es schon Doof wenn es wirklich nur SW Epi4-6 zu einem Film verpackt wäre.
Also, Yoda verschnitt: :Y:
Eisplanet: :Y:
Cantina+Gangsterboss: :Y:
Dunkler Lord/Kylo: :Y:
Oberbösewicht im Hintergrund: :Y:
u.s.w.
Auf SWU gibts wieder nette Sachen zu lesen: http://www.starwars-union.de/
Gerade die Entertainment Weekly berichte sagen viel und verraten wenig. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 01:14
@brausud
SpoilerNa ja, es gab ja schon einen weiblichen Yoda namens Yaddle :D
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Yaddle
Okay, die hat zwar nicht ihre Macht gezeigt und war auch nur kurz zu sehen, aber trotzdem.

Das ist es ja: Als ob es ein Flashback-Movie wäre. Ich hoffe doch, dass es nicht nur ein Aufguss alter Charaktere ist, sondern sich an etwas eigenem orientiert.

Nun, die SWU kocht auch nur mit Wasser. Es sind auch mehr Theorien als alles andere. Deswegen gebe ich da nicht viel drauf.
Wie es wirklich ist, werden wir ja bald erfahren.

Und hoffentlich ist es ein genialer Geniestreich von J.J. Abrams. So alá: Ha, die denken alle, ich verwurste die alten Charaktere. Falsch gedacht ihr Luschen :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 10:43
@Cyberdyne
Spoiler
Ja Yaddle, aber von der kam auch nich viel. Ok, in nem Comic hat se sich geopfert.

Cyberdyne schrieb:Flashback-Movie
Naja, so 2-4Flashbacks werden es schon werden, und der Film is ja auch das die Neuen Figuren eingeführt werden und die alten Entsorgt!


Ne, auf SWU sind ja auch so Berichte und die sind meistens von guter Quallität und Schnell sind se auch wenn was Neues im Netz steht.
20151113-luke-schwert
20151113-kylo-ren-schwert
http://www.starwars-union.de/

Achja, wieder Neue Szenen. :D


Hmmmpppfffff.....Jetz müß mir immer alles in Spoiler packen aber ich Wett draufklicken wird er. :P:
[/SPOILER]


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 12:18
@Cyberdyne

Hmmm, die Waffe wo der Truppler zur Abwehr hat, iß des ne Virbro, Cortosis oder was ich eher glaub das es eine Phriklegierung hat so wie die Waffen der Magnawächter von Grievous. :nerd: :troll:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Elektrostab


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 17:35
@brausud
brausud schrieb:Jetz müß mir immer alles in Spoiler packen aber ich Wett draufklicken wird er.
Also, wenn du damit mich gemeint hast..... Stimmt. :-)
Meinetwegen müsst ihr gar nichts verspoilern. Wir sind alle erwachsen und wenn ich meine neugierige Nase hier reinstecke, dann bin ich auch selbst schuld.

Also: Nieder mit allem verspoilertem! :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 17:42
@azzmazter
Hehehehe, jup. :D
Dann können wir wieder Ungeniert Spoilern. :Y:

Happy Allmy B-Day.

Falls bei euch ein Laden in der nähe is:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16245/Star_Wars-Aktionen_von_ToysRUs_und_REWE/

Nochmal ohne in nem Spoiler:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 17:50
Auch wenn die Eindrücke von Ep7 immer mehr werden. Sie werden zumindest nicht schlechter.
Nur die Spannung etwas weniger.

Aber irgendwas ist ja immer. ;-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 21:25
@azzmazter

:troll:
Für dich als erstes. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.11.2015 um 22:01
Auf http://www.starwars-union.de/ gibts ne gute Übersetzung von nem Interview mit Abrams und Gleeson.
In hinsicht der "Superwaffe" sehr Intressant. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2015 um 05:35
@brausud
was erwartest du dir von episode 7?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2015 um 12:08
@dS
Hmmmm, dass er Maximal so gut wie Episode3 wird, denn an die Alten wird er in 1000Jahren NICHT Hinkommen.
Aber abwarten ob ich bei meiner Rangliste Umbauen oder nur Verlängern muß.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2015 um 13:20
Und wenn es ganz schlimm kommt werden die Neuen Filme in die Kategorie "Guter Fanfilm mit Gaststars" gesteckt. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2015 um 18:30
ACHTUNG SPOILER!

Die Herkunft von BB-8 ist enthüllt:

Spoiler apbxn9e 460s v2tiryh

:D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.11.2015 um 18:33
@HBZ
Ich man und ich dachte da käme jetzt was ernstes. :)


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden