weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2017 um 13:25
HBZ schrieb:Der Name des Han Solo Spin-off wurde enthüllt. Der Film heißt:
Ein Star Wars Solo sozusagen :D

Ich bin mal auf The Last Jedi und das Han Solo Prequel gespannt. Entgegen der Meinung der South Park Macher und so manch eingefleischten George Lukas Fan konnte Star Wars nichts besseres gesehen als an Disney geraten. Disney setzt auf Qualität und hat auch das richtige Händchen für Merchandising, gerade weil es ein Milliarden schweres und skrupelloses Unternehmen ist. Disney macht auch sehr wenig Falsch was man am Marvel Cinematic Universe, Pirats of the Caribian oder der Trickfilm Reihe sehen kann.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2017 um 00:02
20171024tljbild
Neuer Behind-the-Scenes-Clip zu The Last Jedi
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18803/Neuer-Behind-the-Scenes-Clip-zu-The-Last-Jedi/
https://usat.ly/2gFeiss


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2017 um 21:57
DMM9z21U8AEdo-r
DMXlqynVQAEpsbV


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2017 um 23:47
Da ist was dran! 🤣


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.10.2017 um 14:19
@HBZ
Ob das ein Spoiler ist, oder ein versehen?!
hilarious-design-fails-129-59cce0ffd84b4
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.10.2017 um 14:33
Haha! 

Könnte auch als Jesus-Actionfigur durchgehen...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 12:24
Also, auch wenn ich Snoke im Trailer 2 recht gelungen fand, so hoffe ich doch inständig, dass wir ihn NICHT so sehen werden wie hier seine Black Series Figur abgelichtet wurde:

Black-Series-Snoke-Throne-17

Ich meine, ok, natürlich trägt "man" unter einem goldenen Bademantel auch seidene Knickerbocker und goldene Adiletten. Das ist konsequent stilecht.

Aber ich frage mich angewidert ob ich das wirklich sehen will.... bei einem StarWars Schurken.... ?
Bäh


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 12:28
Orientalischen der Snoke, lässt sich mit dem kleinen Muck wohl einkleiden. Geile Tempelflitzer


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 12:32
Und es geht noch mehr :troll:

Snoke alias the "Heff"
Gamestop-Black-Series-Snoke-00  scaled 6

Lord Snoke I. (Good Lord, you´re looking outstanding, Sire...)
Gamestop-Black-Series-Snoke-04  scaled 6


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 12:38
Einen hab ich noch:

Marylin "the Snoke" Monroe  (der Rest ist Vorstellungskraft) :D

Hasbro-Supreme-Leader-Snoke-TVC-2.jpgfit7202C960


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 12:41
Ok, jetzt aber der letzte (ich hoffe das gibt keine Verwarnung wegen Spam)

Aber es muss sein!

Sharon the Instinct Snoke (muuhahahaaaaa)

5-Star-Wars-Black-Series-Supreme-Leader-

Ich freue mich jetzt schon auf sämtliche Persiflagen die es von Die letzten Jedi geben wird... :D :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 13:03
@azzmazter
Danke! :D
Zu Geil, und seine Schuhe sind mir noch garnicht so richtig aufgefallen!
5296648-01.jpgwid400hei400fmtjpegqlt251r.9151
Und die Hosen, naja, vielleicht is es in seinem Thronsaal sehr Warm?
Vielleicht kann er Fliegen?
snoke underwear.jpeg


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 13:28
brausud schrieb:vielleicht is es in seinem Thronsaal sehr Warm?
Zumindest kann man Disney nicht mehr vorwerfen, keine neuen Wege gehen zu wollen. Nachdem man sich jahrzehntelang immer gefragt hat woher der Imperator kam und wie er an die Macht gelangte, sind all diese Fragen nun zweitrangig.
Jetzt fragt man sich nur noch:
Disney??! What the....??

Aber ernsthaft jetzt. Das geilste sind doch wirklich die dreiviertel-Hosen. Oder? Das ist echt abgefahren :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 14:12
azzmazter schrieb:keine neuen Wege gehen zu wollen
Hmmm, aber wenn ich mir Snokel so anguck kommt dann wieder die Frage warum der so Desingt wurde? Muß ja einen Grund haben das unter seinem Bademantel so "Freizügig" Gekleidet ist? Bestimmt das er keinen Streß hat wenn er sich mal wieder aus seinem Bactabad Rausquällt, Taaataaaaa, und sich nich in 1000Fummel Quetschen muß. So einfach Zack Zack und Hier bin ich. :D

Und der Klunker an seinem Griffel! Da seh ich jetzt schon vor meinem Geistigen Auge wie des Teil als Close Up auf dem Screen zu sehen ist und es dann wieder ne Monster Erklärung gibt:
"Dieser Stein, diiiiiieeeeser Stein ist ein Überbleibsel des Määääächtigen und Groooooßen.........".

Und der Coolness Faktor im Vergleich:
snoke-tbs6-onthrone1.jpgw520h532
Kotobukiya20ARTFX20-20Emperor20Palpatine
Irgendwas läuft da Schief, oder die Erklärung "der neuen Wege" haut rein wie Bombe? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 14:14
Hmmmmm:
the-true-identity-of-supreme-leader-snok


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 14:26
Einer geht noch:
c51daeb21d15983ed471700776d5a8f5
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 16:27
@brausud
Ich denke dass ist die beste und glaubwürdigste Snoke Theorie, die ich bisher gesehen habe.
Case closed

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 16:36
@azzmazter
DAS wäre der Oberhammer. :D
Vom Truppler zum Chef der FO, und das war bestimmt gemeint wo in der Broschüre des Imperiums von einer militärische Karriere, und Aufstiegsmöglichkeiten was gestanden hat. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 22:15
Welche Rolle Benicio spielt ist noch nicht klar oder? Oh hoffentlich Thrawn hoffentlich Thrawn. Wie er General Hux dann einfach niedermacht und ablöst.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.10.2017 um 22:37
@Capspauldin

Würde das Thrawn auch vom Alter her schaffen?
Ein Chiss hat um die 80 Jahre als Lebensspanne. Da in Rebels nicht auf sein Alter eingegangen wird, schätze ich ihn so um die 35-40 Jahre. Da Rebels ca. 2 Jahre vor der NSY spielt gehen wir mal davon aus, dass er zu dem Zeitpunkt der Todessternzersörung 37 Jahre alt ist.
Das Imperium löst sich 5 NSY auf, heißt er ist dann 42. Jetzt gehen ca. 30 Jahre ins Land bis die First Order in Erscheinung tritt.
Er wäre 72 Jahre alt, wenn er Hux ablösen sollte und ob er das in dem Alter noch alles so gut schafft, wie er es in seinen jungen Jahren gemeistert hat, wäre da auch noch die andere Frage.
Desweiteren ist es überhaupt schon geklärt, ob die FO auch Nichtmenschen einen hohen Rang bekleiden lässt?

Vermutlich wird er einfach irgendeinen Charakter spielen, der am Ende sich als Enttäuschung herausstellen wird, da doch bisher alle Charaktere in der ST nur ein Aufguss der OT sind.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden