Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2020 um 15:45
@jimmybondy


Gerne bin ich gewillt, da mal reinzuschauen. Ich bin für Sergioleoneske Spaghettiwestern, besonders mit Werner Herzog ( Klaus Kinski als CGI Charakter - wie wärs? ). Gerne auch, weil die Intention die zu sein scheint, eine rauere, auf Charakteren und Motivationen aufbauende Geschichte zu erzählen, die Macht und CGi-Geballer nicht zum ultimativen Mittelpunkt hochjazzt. Mochten sie "Serenity" ? Dann werden sie auch mögen: ...

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2020 um 20:18
Es Wundert fast das das noch nicht Kanon ist:
Youtube: Star Wars Undercover Boss: Starkiller Base - SNL
Star Wars Undercover Boss: Starkiller Base - SNL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2020 um 21:23
@DeadPoet

gehört hier zwar nicht rein das mit den Spagehtti Western, aber ich finde das waren noch richtig geile Western von Sergio Leone und dem Meister der Western Musil Ennio Moricone !!!
Die kuke ich heute noch so gerne wie damals als Kind ;)


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.01.2020 um 11:11
Laut Gerüchten soll ja eine bekannte Figur in der Kenobi Serie auftauchen, und wenn es stimmten sollte....Also mich würde es Freuen. :Y:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20860/Kenobi-trifft-auf-alten-Bekannten-in-seiner-Serie/


melden
melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.01.2020 um 19:25
@brausud

Nett, aber ein paar Worte dazu sollten schon sein, nur Video ist fürs ...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.01.2020 um 20:08
Also ich hab Teil 9 nun hinter mir... Immerhin etwas besser als Teil 8, aber letztendlich haben sie es doch wieder verkackt, aber so richtig...

Theoretisch hätte J.J. ja noch das Ruder etwas herumreißen können. Mit einer halben Stunde mehr, ein paar (mehr oder wenigen) logischen Erklärungen und so. Aber ne...

Letzten Endes wurden sogar Charaktere, die erst in Teil 8 ein wenig etabliert wurden, wieder zu bloßen Statisten. Und auch den Hauptcharakteren erging es nicht wirklich besser. Leider sehr schade. :(

Wer nur die neuen Filme kennt, mag gewiss seinen Spaß daran haben können. Aber wer die letzte Trilogie an den Originalfilmen und dem vorherigen "Extended Universum" misst, wird bitter enttäuscht sein. Selbst die Sequel-Trilogie kommt im Vergleich dazu besser weg, trotz dem nervenden JarJar!

LG
Eye


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.01.2020 um 20:10
@nocheinPoet
Hallo liebe Kinders, hier is der Trailer zur letzten Staffel von Star Wars: The Clone Wars.....
:ask: So besser?
Youtube: Star Wars: The Clone Wars | Official Trailer | Disney+
Star Wars: The Clone Wars | Official Trailer | Disney+
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und das MoCap von Maul wurde von Ray Park gemacht. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.01.2020 um 15:17
@brausud

Passt schon ... :D

Problem ist bei den drei Teilen, es gab keinen echten Plan und unterschiedliche Regisseure und Drehbuchautoren. Auch wurde zu viel nach lauten Gruppen von Fans geschaut.

Ist sehe es wie in einem Restaurant, es sollte einen Chefkoch geben und der plant sein Menü, und man sollte nicht ständig sich nur nach den Gästen im Lokal richten, für jedes Gericht. Gut, anders, nehmen wir einen Künstler, der malt was er meint und stellt es vor, der fragt nicht vorab, was wollt ihr denn alle so sehen?

Klar muss man schon das Publikum berücksichtigen, aber nicht in der Form wie es hier geschehen ist. Denn das war ja der Grund, dass die drei Teile wo gar nicht zusammenpassen. Was im zweiten aufgebaut wurde, wird im dritten übern Haufen geworfen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.01.2020 um 17:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:aber nicht in der Form wie es hier geschehen ist
Oh ja, die haben es wirklich versucht es jedem recht zu machen und auch bei der Auswahl der Regisseure war ihre entscheidung nicht wirklich Toll. Jar Jar hat einfach nur das gemacht was die Maus wollte, ohne Ecken und Kanten und Rian Johnson......der einfach, er hat einen Halbwegs eigenständigen Film gemacht.
Eine Story von anfang an, ein Plan hat gefehlt. Star Wars ist Blockbuster und keine Indie Produktion und da paßt es das just einige Bilder "rausgekommen" wie Epi9 zuerst hätte werden sollen bevor der Moof Milker Vater Abrams wieder am Werkeln war.
d8MTqpP
nCGZ9PS
tIP2Pi0
Ob das jetzt ein besserer Film geworden wäre, keine ahnung, aber interessanter bestimmt.
https://imgur.com/a/lX9JG8F


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.01.2020 um 17:30
@brausud

Ja, ich finde einen Film, der sich selber treu bleibt und der Autor und Regisseur sagt, ich bleibe meiner Vorstellung treu, ich habe eine Vision, das will ich erzählen, mir egal was andere darüber sagen, super, auch wenn er mir dann nicht gefällt.

Entweder gibt es genug, die daran Freude haben, oder nicht, dann ist der Regisseur eben bald weg vom Fenster.

Es sollte so sein, wie ein guter Koch, der hat eine Vorstellung, da redet kein Gast rein, er präsentiert es dann und hofft, es schmeckt vielen Kunden. Aber er bleibt seiner Vorstellung eben treu.

Und ein guter Koch ist eben dann der, der Anerkennung und Zuspruch bekommt, der mit seiner Vision eben viele erreichen kann.

Aber ein Koch der unsicher ist, der hin und her hüpft, der einen Kuchen-Auflauf-Eintopf-Eis-Salat macht, der kann mich doch mal ...


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.01.2020 um 19:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:der Autor und Regisseur sagt, ich bleibe meiner Vorstellung treu, ich habe eine Vision, das will ich erzählen
Das hat den Filmen gefehlt, vielleicht wäre dann auch Solo ein besserer Film geworden, denn da hat man ja auch zuerst 2Leute machen lassen. Aber dann wieder...Ron Howard ist nicht schlecht, aber auch da hätte ich gerne die Version von Miller und Lord gesehn.
Man kann es drehen und wenden wie man will, ändern kann man es nicht mehr.
Um jetzt mal wieder die PT als Beispiel zu nehmen, die ist bei weitem nicht Perfekt, aber Lucas hat sein Ding durchgezogen und so sind es doch Filme geworden die Charakter und eigenständigkeit haben.....Und das für alle ewigkeit. :o:
Und was wäre eine Welt ohne Jar Jar Binks, Dooku oder Grievous. :Y:

Du hast es Heute mit Kochen, oder? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.01.2020 um 10:45
Angebliches Testmaterial für "Star Wars: Underworld", ob echt oder nicht, sieht es aber ganz gut aus.
Youtube: "Star Wars: Underworld" test footage + Making Of
"Star Wars: Underworld" test footage + Making Of
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hat so einen Videospiel Zwischensequenz Charme wie in den 90er oder frühen 2000ern.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.02.2020 um 18:57
@brausud
Schaut nice aus. :Y:

Ohne die Storm Trooper und Aliens könnte man es auch glatt für eine Art Cyberpunk halten... Mir gefällts jedenfalls!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.02.2020 um 19:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:eine Art Cyberpunk
Ja, nicht so Sauber und eben die unteren Level von Coruscant + Stormtrooper, wichtig. :Y:
Vielleicht wenig zuviele Menschen aber das wäre für so ein Testscreening vielleicht zu viel Aufwand gewesen?

Und weil es auch Hier paßt:
Rest in Peace (Seite 42) (Beitrag von brausud)
Der Darsteller u. a. von Bossk ist auch Gestorben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 15:10
@brausud
Die Szenerie erinnert mich auch ein bissl an Wing Commander 3 und 4. ;) Hach waren das noch Zeiten...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 17:13
@PrivateEye
Stimmt!
Genau das meinte ich von Look her. :Y:
Toll.....Jetzt hab ich wieder den einen im Ohr mit seiner Gitarre und immer den selben Akkorden.....Von Rockero aus dem Celeste System?
4-barorsini
Youtube: Let's Play Wing Commander III: Heart of the Tiger (pre-mission 2 conversations)
Let's Play Wing Commander III: Heart of the Tiger (pre-mission 2 conversations)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden