Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.02.2020 um 11:06
Youtube: STAR WARS: THE CLONE WARS - Offizieller Trailer // Disney+ | Star Wars
STAR WARS: THE CLONE WARS - Offizieller Trailer // Disney+ | Star Wars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.03.2020 um 08:35
Wenn es nach mir geht, dann können sie sich ihre ganzen Featurettes und Pseudoerklärungen da hinstecken, wo die zwei Sonnen Tatooines nicht hinscheinen.

Habe bislang keinen einzigen der neuen Filme je ein zweites Mal gesehen, habe auch nicht das Bedürfnis es zu tun oder ziehe es ernsthaft in Erwägung. Ist nicht meine Welt, das neue SW.

Aus die (Disney-)Maus. Soweit es mich betrifft.

Und nein, das liegt nicht grundsätzlich an der kurzweiligen Popcornkinozeit. Habe in den letzten Jahren auch mäßige Filme, wie z.B. Jurassic World, mindestens zwei Mal angesehen.


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2020 um 22:00
ANGENOMMEN ich benutze Diesney+ und ANGENOMMEN ich würde mit Star Wars anfangen wollen, wie wäre da die richtige Reihenfolge? 😂


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2020 um 22:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:ANGENOMMEN ich benutze Diesney+ und ANGENOMMEN ich würde mit Star Wars anfangen wollen, wie wäre da die richtige Reihenfolge? 😂
Am Anfang.

Episode 1 - 6
Danach bist du fertig.

Oder erst Episode 4-6 dann Episode 1-3.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2020 um 22:35
Zwischen 3 und 4 könnte man noch ROGUE ONE mitnehmen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2020 um 22:39
@DerThorag
Fang bei EP IV an und hör nach VI auf.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.03.2020 um 23:31
@F.Einstoff
Ist die Story denn nicht zusammenhängend? Sry, kenne mich da 0 aus. Hab mir vor 20 Jahren nur mal die Uralt-Schinken mit Harrison Ford und Marc Hamill reingezogen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2020 um 00:19
Episode 4-6. und dann zum besseren verständnis was der Alte Mann in ein paar Sätzen gemeint hatte Episode 1-3, und ja Rogue One kann man auch gut ansehen. Und um den Rest den üblichen Mantel des Schweigens. Aber falls du Lego magst kann man sich die Sachen auch reinziehen wie vielleicht auch noch The /Clone Wars.....Und Nein.....Kein Rebels.
Hmmmm, aber der Komplettheit halber noch die Ewok Filme, Zeichentrickserie und Droids. :Y:
Und sogar dann gibt es immer noch besseres Star Wars....Die hatten mal so ein Special gemacht, ja wie sag ich das jetzt? Ok, nennt sich "Holiday Special".......Hier is es:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=6hH8rxarVG8
:D :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2020 um 00:25
Waa haltet ihr eigentlich davon? Liebe die originalen Star Wars Filme, aber der Kampf in Episode IV hat mich immer etwas enttäuscht.
Finde das mega episch!*-*

https://youtu.be/to2SMng4u1k


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2020 um 02:02
Um mich selbst mal zu Zitieren:
Zitat von brausudbrausud schrieb am 10.05.2019:Schrecklich!
Beitrag von brausud (Seite 152)
Die sind beide zu der Zeit nicht mehr die Jüngsten und Vader auch nicht mehr Komplett, da Kämpft es sich nicht mehr so schnell:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ok, jetzt kann man mit Gummiball Yoda Kontern:
https://www.youtube.com/watch?v=LTq0xK4UQvw (Video: Yoda Against Dooku [1080p])
Die waren beide zur der Zeit noch Aktiv also Hinkt das. :Y:


1x zitiertmelden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.03.2020 um 11:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die sind beide zu der Zeit nicht mehr die Jüngsten und Vader auch nicht mehr Komplett, da Kämpft es sich nicht mehr so schnell:
Ich finde genau das ist aich hut umgesetzt, man erkennt einen deutlichen Unterschied zu dem, zu was die Beiden in ihrer "Blütezeit" imstande waren.
Es sind einzig die technischen Mankos der 70er Jahre im Hinblick auf Kampfchoreographie, Special effects etc. ausgemerzt.
Wenn man sich mit der Geschichte Darth Vaders befasst, erscheint das Video auch nicht unrealistisch.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. :)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.03.2020 um 13:40
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Wenn man sich mit der Geschichte Darth Vaders befasst, erscheint das Video auch nicht unrealistisch.
Eben doch, Vader war nur noch ein Flickwerk und Obi hat sich die meiste Zeit mit Luke Beobachten totgeschlagen. Aber ja, dann kann man noch das EU Altes/Neues dazu nehmen und dann sieht/sehen die Geschichten schon wieder gaaanz anders aus.
Also ich für meinen Kanon finde es Ok das die 2 da nicht mehr so Fit waren, und wenn man bedenkt das Samurai und Fechten die grundlage für deren Lichtschwertkampf war:
https://books.google.de/books?id=g23D4YMmdb0C&pg=PA192&lpg=PA192&dq=episode+4+lightsaber+fight+Nick+Gillard+fencing&source=bl&ots=FiHc3Aewnn&sig=ACfU3U2wswzlP2_FlDYQhGIMIFsIf9-3CQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi3rvTk1LroAhULUcAKHeFBB1UQ6AEwDHoECAoQAQ#v=onepage&q=episode%204%20lightsaber%20fight%20Nick%20Gillard%20fencing&f=false
Und noch dazu soll der "Kampf" ja eher auch eine Unterhaltung sein, also die Kämpfen ja auch Geistig.....So:
Wikipedia: Kendō#Die Kendō-Grundlagen

Lucas hat sich doch da bei den ganzen Sachen bedient, wie auch "A New Hope" eine starke Ähnlichkeit mit "Akira Kurosawas: Die verborgene Festung" hat:
c1cb4943100384df44aa5c38a1bbf48cOriginal anzeigen (0,2 MB)
Peasants
u.s.w....


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.04.2020 um 15:46
Knappe 10Minuten aus dem Making of:
Youtube: Star Wars: The Rise of Skywalker | The Skywalker Legacy
Star Wars: The Rise of Skywalker | The Skywalker Legacy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.04.2020 um 01:56
Youtube: Every C-3PO Costume Explained By Anthony Daniels | WIRED
Every C-3PO Costume Explained By Anthony Daniels | WIRED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden