Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 16:27
Weeeeeuuu Weeeeeu Weeeeeu :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 16:34
@paranomal
@brausud
@spookydee1963
@Cerona
@HBZ
@Waldkind
@Demandred
@azzmazter


Der Trailer von Rogue One ist so richtig "in die Fresse Abrams!" Style!
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, in 8 Monaten im Kino zu sitzen.

Nur, die schwarzen Trooper: Sind das jetzt Shadow Trooper oder doch eine neue Spezialeinheit?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 16:36
OOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh yes, babyyyyyyyyyyy.

Und was ne geile Sau als Hauptdarstellerin!!!!
(Bitte verzeiht mir diesen Ausdruck meiner niedrigen, bewegten Gelüste)

Sieht alles nach einem recht netten Film aus, bin mehr als gespannt. Aber schade, dass der Großadmiral wieder nicht Thrawn ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 16:53
@Cyberdyne
Könnten ne neue version von Death Troopern(nicht die Zombie Trooper) sein?
Cyberdyne schrieb:"in die Fresse Abrams!"
:Y:
Oooohhhhhh jaaaaaaaa.
TFA Trailer=........
RO Teaser= Gänsehaut!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 16:57
@brausud
Ja, denke ich mir auch. Aber da muss man wohl warten, bis mehr Infos kommen.
Ist ja erstmal nur ein kleiner Appetitmacher....aber verdammt, ich habe jetzt Hunger!

Ich freu mich auf Roger Whittaker, genialer Schauspieler.

Was sagst du eigentlich zu einer erneuten weiblichen Hauptdarstellerin?
Es werden schon Rufe laut, die das zum Kotzen finden.

Ich finde es gut, ganz ehrlich.
Vorallem in Rogue One. Vielleicht bekommen wir ja einen Leia Cameo zu sehen :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 17:35
@Cyberdyne
@brausud

Echt, Jungs?

Mich hat der E8 Trailer damals mehr abgeholt und auch der Film gefällt mir. Hab' diesen Trailer jetzt 3 Mal angesehen und werde (noch) nicht wirklich warm damit. Die Tribute von Star Wars? ;)

Nervig am Trailer: Das, seit Inception, EWIGE Horn-Gehupe! *Dröhn* (langweilig!)

Beste Szene:

Die Szene mit dem Sternenzerstörer. Hab' zuerst gedacht, dass das eine SW-typische Blende ist... aber irgendetwas stimmte nicht. Das sah echt sehr, sehr gut aus! Auch wenn die CGI noch nicht final wirken.

Trotzdem bin ich gespannt auf den Film.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 17:56
aufhören mich zu zitieren ihr Banausen! :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 18:13
Bitte liebe Leute, nehmt mich von den Schienen des Hypetrains.
Ich kann ihn schon hören @.@


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 18:31
@HBZ
E8 Trailer? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Und ja, ich meine es ernst. Mir gefällt das Setting, auch wenn man hier jetzt noch nicht wirklich sagen kann, wie dreckig der Film wirklich wird. Ist ja nur ein Teaser.
HBZ schrieb:Die Szene mit dem Sternenzerstörer. Hab' zuerst gedacht, dass das eine SW-typische Blende ist... aber irgendetwas stimmte nicht. Das sah echt sehr, sehr gut aus! Auch wenn die CGI noch nicht final wirken.
Ja. Sternenzerstörer! Aber stimmt, wirklich final war da noch nichts, zumindest in der Szene.


@brausud
Unbenannt

Schau mal was da brennt ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 20:30
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:E8 Trailer? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Wie jetzt!?! Du kennst den Trailer für Episode 8 nicht und hast den Film auch nicht gesehen?

Sorry, aber ich musste gerade kurz selbst laut über mich lachen! :D

Natürlich meinte ich Episode 7, ich Trottel! :bier:
Cyberdyne schrieb:Und ja, ich meine es ernst. Mir gefällt das Setting, auch wenn man hier jetzt noch nicht wirklich sagen kann, wie dreckig der Film wirklich wird. Ist ja nur ein Teaser.
Eben! Mich hat er nur noch nicht so angefixt, wie es der Trailer von Episode 9 damals getan hat. :D

Und das Setting ist super! Endlich wieder eine Geschichte, die vor langer Zeit in den 70/80ern in einer weit entfernten Galaxis spielt. Das gefällt mir am Besten! Die alten X-Wings, die Uniformen, der Todesstern! ♥

Ich hoffe nur auf keinerlei Wiederholungen, wie in Episode 10, wo man nur Episode 4 nachgespielt hat. Ich sagte ja: Ich mag den Film und er hat für mich für eine Fortsetzung super funktioniert. Aber bei der Fortsetzung, also Episode 11 (ich kann nicht zählen!) erwarte ich auch NEUE Wege. Wenn die da einfach Episo... also "Das Imperium schlägt zurück" nacherzählen, fände selbst ich das schwach!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 20:53
@brausud

Ist das geil! Ist das geil! *rubbel-rubbel-wichs-wichs*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 21:33
Cyberdyne schrieb:was da brennt
Evaporatoren?
Man sieht ja das se in einer "Wüstenstadt" unterwegs sind.
HBZ schrieb:Mich hat der E8 Trailer damals mehr abgeholt
Naja, TFA hat einen dann aber im Regen stehen gelassen. NICHT das er schlecht is...Aber...Er is Ok.


@FirstOrder
4 big


Aber kluger Schachzug von Dizney mit den Anthology Filmen, so können se die die mit TFA nicht warm werden auch noch Ködern. Allein schon der Anblick von einem Orig. Trooper macht die >Apple Trooper< wieder Wett. Und dann der Todesstern Alarm und AT-AT...............Aber keine Aliens? :ask:
Wo Ackbar und Nien Nunb?
Urlaub?
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 22:29
@brausud

Ich frag mich eher was Donnie Yen da macht. Ok, der kann kämpfen aber Forest Whitaker reisst es aber sowieso wieder raus! Die holen sich schon ein paar gute Schaumschläger, äh, Schauspieler.
Vergiss die AT-AT's nicht. So schön klassisch und nicht dieses Walker-Gelumpe aus 1-3. Die Filme mag ich nicht obwohl ich Ewan McGregor als Obi Wan in 2 und 3 doch gut fand. So ziemlich der einzigste Lichtblick bei den Filmen. Hmmmm, ihn als kleine Gastrolle wäre super. Und sei es nur als kleines Nachrichten-Hologram aus einer R2-Einheit. Ich bin seeeeehr gespannt was uns da mit Rogue One bevor steht und ich jauchze einfach nur.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2016 um 23:49
brausud schrieb:AT-AT
Ohja. :D
Sind auch in den Tropen ein Schöner Anblick. :)
FirstOrder schrieb:Nachrichten-Hologram
Naja, eher als alte Aufzeichnung aber in dem Film soll es eigl. nicht um Lichtschwertschwinger gehen....Bis auf Darth.

Wenn der Film auch Konsequent in der Zeit bleibt, und es einen nicht durch einen Patzer raushaut, bin ich auch Optimistisch.
Am Härtesten wäre Senator Binks. :D
cheerfulhugedutchsmoushondOriginal anzeigen (10,1 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2016 um 08:11
@brausud

Damit scherzt man nicht.
Nein.. ganz und gar nicht. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2016 um 09:05
@Serpens
@brausud
@FirstOrder
@HBZ
@Cyberdyne
@Waldkind
@azzmazter
@paranomal
@Cerona
@Demandred

https://youtu.be/vR9N_84_VJQ

Sind euch die Sachen augefallen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2016 um 11:24
Serpens schrieb:ganz und gar nicht
:P:
Das, seit Inception, EWIGE Horn-Gehupe! *Dröhn* (langweilig!)
Des is die Alarmhupe vom Todesstern....Hört man auch in den Alten Filmen. :Y:

@spookydee1963
Viel zu groß für nen Jawa! Und die Trooper sind neue: Scarab Trooper
ANaLnLy
Die Fahren keine Bikes sondern anscheinend Panzer........Wie Rambo. :D
Und die Sache mit dem "Bacta Tank" wird auch schon überall Diskutiert, ob des einer is und wer drin is.
(und da Rote Garde auch da rumsteht....Hmmmmmmm........Snoke?)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2016 um 11:32
Achja, bei 1:10 wenn dieser Transporter explodiert is da ein Tilt-Shift Effekt glaub ich?
Läßt des ganze wie ein Model wirken. :Y: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2016 um 19:01
@brausud
brausud schrieb:Des is die Alarmhupe vom Todesstern....Hört man auch in den Alten Filmen. :Y:
Das weiß ich doch. Würde mich die Sirene nerven, dann hätte ich geschrieben, dass mich die Sirene nervt.

Es ist aber die musikalische Untermalung, die in den letzten Jahren sooooo oft benutzt wurde: Eben die dröhnenden Hörner.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.04.2016 um 19:13
@HBZ
Achsooooo....Des "Bom Bom Booooooooooohhhhhhhhhhhh"?
Soll vielleicht des Bedeutungsschwangere der Bedrohung durch das Imperium vermitteln, oder Cool klingen?
Auf des hatte ich garnicht so geachtet sondern eher auf die Bilder und Soundeffekte. :D



Danke.....Jetz werd ich auf des jedes mal achten wenn ich mir den Teaser anguck. -_-


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden