Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2016 um 08:58
@azzmazter
@Serpens
@Demandred
@HBZ
may the fourth logo

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2016 um 15:47
Gibt Heut viele Gewinnspiele und Gaming Sonderangebote!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16987/May_the_4th_be_with_you_Macht_mit_beim_SWU-Gewinnspiel/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2016 um 17:03
@brausud

May the 4th be with you too. Always...


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2016 um 18:24
wow
https://www.inverse.com/article/15123-george-lucas-s-original-plans-for-star-wars-episode-vii-and-boba-fett-reve


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.05.2016 um 09:09
@Demandred

Naja, also "wow" würde ich da jetzt nicht gerade sagen. Ist doch eigentlich ne vollkommen langweilige Story, oder nicht?
Ehemaliger Mitarbeiter bei TESB erzählt, dass Lucas eigentlich gar nie nicht wusste wie viele Teile seine Erfindung denn nun haben soll(te). 12, 9, 6 oder doch 3?
Das ist nu wirklich nix neues.

Und das er irgendwann mal, zwischen ANH und TESB die Idee hatte, für die (damals wohl noch geplante) zweite Trilogie Boba Fett als neuen Oberschurken zu bemühen, ist .... naja.... gääähn.

Mich hat schon die reißerische Überschrift des Artikels total geärgert!
Ich dachte nämlich zuerst genau das, was auch in der Überschrift steht:
Lucas eigene Pläne für Episode VII sind raus!
DAS wäre tatsächlich WOW.

Leider Fehlanzeige, sonst hätte wohl niemand dieses öde Geschreibsel gelesen. Schade.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.05.2016 um 21:16
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16970/Neue_Folgen_von_LEGO_Star_Wars_The_Resistance_Rises_online/
https://www.youtube.com/watch?v=tIRvL_y847I (Video: Short Five: Attack of the Conscience)
20160510-malin-head-01-bg
Für weiteres einfach:
http://www.starwars-union.de/
:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.05.2016 um 11:44
@azzmazter
@Demandred
@HBZ
Bereits zum 7. Mal findet heute in Deutschland der Gratis-Comic-Tag statt. Nachempfunden nach dem Vorbild in Amerika, wo jährlich der Free Comic Book Day stattfindet, gibt es aus allen Sparten kostenlose Comics bei allen teilnehmenden Shops. Viele Händler bieten drum herum noch weitere Attraktionen, wie Cosplay-Wettbewerbe, Verköstigungen, Flohmärkte und vieles mehr an. In den ersten drei Jahren gab es von Panini auch im Bereich Star Wars ein Heft zum mitnehmen. Dieses Jahr soll die Tradition wieder aufgenommen werden und so könnt ihr unter den 34 kostenlosen Comics ein Star-Wars-Heft finden.
Vielleicht is ja bei euch einer in der Nähe. :Y:
http://www.gratiscomictag.de/shops/ (Archiv-Version vom 16.05.2016)
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17022/Heute_gibt_es_ein_Gratis-Star-Wars-Comic/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.05.2016 um 14:00
@brausud

Also hier in Hamburg gibt's genug. Ich begebe ich aber trotzdem gleich in den Abstiegskampf! :bier:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.05.2016 um 23:59
20160516falke0Original anzeigen (0,8 MB)
Nich viel......Aber naja. :D
http://www.starwars-union.de/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.05.2016 um 14:56
@HBZ
@azzmazter
20160517-rogue-one-visual-guide-seite8-s
20160517-rogue-one-visual-guide-heroes-s
20160517-rogue-one-visual-guide-villians
20160517-rogue-one-visual-guide-cover-sm
Noch mehr Bilder auf.....Ach, ihr wist schon wo. :D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17028/Massig_neue_Bilder_und_Informationen_zu_Rogue_One/


1x zitiert1x verlinktmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.05.2016 um 20:01
Rogue-One-VaderOriginal anzeigen (0,7 MB)
Hmmmmm, ob der eine Alien an der Seite den ganzen Film nur Rumbrüllt? :D
Waaaaaaaaaaaawawawaaaaaaaaaaaaaaa.........Ataaaaaaaaaaackeeeeeeeee...Waaaawawawaaa.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.05.2016 um 20:25
@brausud

Du scheinst den Job als Synchronsprecher sicher zu haben! ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.05.2016 um 21:00
@HBZ
Waaaaaaaaaawawawaaaaaaaaa...Die haben.....
Wawawaaaaaaaaaaaaawaaaaa.......schon...
Wawawwwwwaaaaaaaaaaaaa.....einen. :Y:
:D

Bei dem hab ich echt an Fizzgig denken müssen vom Mund her:
https://www.youtube.com/watch?v=M1FCqDJMWgY (Video: Fizzgig Screams in Anger! The Dark Crystal Scene)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 12:54
Zitat von brausudbrausud schrieb:Noch mehr Bilder auf.....Ach, ihr wist schon wo.
Stimmt jetz nich mehr.....Das Böse Dizney hat zugeschlagen. :D


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 17:34
Der neue Film war einfach nur. .......(bevor ich noch zensiert werde).
Erinnert an den ersten Star Wars,Indiana Jones und andere abgedroschene Naziregime Filme......
Hoffentlich dürfen die Stormtrooper im neuen Film Tanzen und Singen....(ironisch gemeint)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 21:46
Zitat von brausudbrausud schrieb:Das Böse Dizney hat zugeschlagen. :D
Was ´ne Sauerei! Gerade als ich mir die Bilder noch mal gaaaaaaaaaanz in Ruhe anschauen wollte!
Das war reine Absicht, Ms Kennedy! Now, I´m watching you!

@brausud
Da ist es nochmal an der Zeit für deine Synchronsprecherfähigkeiten :troll:
Waaaaaaaaaawawawaaaaaaaaa...Waaaaaaaaaawawawaaaaaaaaa...Waaaaaaaaaawawawaaaaaaaaa...
*gnnmpfhiihiiihiiii*

@KaoSKerosin
Dafür zensiert dich hier keiner. TFA war einfach zu rund und weichgespült um irgendetwas in Regung zu versetzen. (Zumindest bei mir). All meine Hoffnung liegt nun auf einer kleinen Schar von Rebellen, die im Dezember die Pläne einer geheimen Superwaffe stiebitzen wollen.... aaaaachjaaaaaa


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 22:25
@azzmazter
Die was ich Verlinkt hab sind ja Komischerweise noch Hier? :D
Beitrag von brausud (Seite 79)

Wart...Ok......Räusper Räusper....
WWAAAAAAAAAAAAAWAWAWAWAWAWAAAAAAAAAAAAAAAWAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......WAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Zitat von KaoSKerosinKaoSKerosin schrieb:Der neue Film war einfach nur. .......(bevor ich noch zensiert werde).
Erinnert an den ersten Star Wars,Indiana Jones und andere abgedroschene Naziregime Filme......
Öhmmmm......Sollte sowas nicht gut sein wenn der einen an den ersten SW Film erinnert?
Also wenn du Epi4 meinst?

Und dann auch noch Indi!
Was denn an dem Schlecht? :ask:

Bisu Bedrungen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 22:45
@azzmazter

Ich liebe Star Wars.Aber das geschehen erinnert mich an den ersten Film.......stehlen der Pläne
Indi........das auftreten der Bösewichte.
Die Aufmachung der Order.....die Fahnen.

Bin aber auch gespannt wie es weitergeht.....


Anzeige

melden