Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.02.2021 um 12:23
Uuund jetzt ist es tatsächlich passiert...
Die Cancel-Culture hatte Erfolg und Gina Carano a.k.a Cara Dune wurde von Disney aus "The Mandalorian" und allen zukünftigen Produktionen geworfen.

Storytechnisch wird es denke ich wahrscheinlich keine besonders großen Auswirkungen haben - schließlich wurden die Drehbücher für die dritte Mando-Staffel vermutlich sowieso noch nicht (fertig) geschrieben und der letzte Auftritt des von ihr dargestellten Charakters macht es auch nicht besonders schwer sie aus der Serie "The Mandalorian" zu schreiben.

Des Weiteren wurde ja gemunkelt, dass Cara Dune (Gina Carano) einer der Hauptcharaktere der kommenden Serie "Rangers of the New Republic" sein wird. Wenn dies tatsächlich der Fall gewesen war, würde das bedeuten, dass die Auftritte ihres Charakters in den zukünftigen Mando-Staffeln ohnehin rar gesät gewesen wären und nur aus gelegentlichen Crossovers der zwei Serien bestanden hätten.

Umso mehr Sorgen mache ich mir deswegen jedoch bezüglich der Serie "Rangers of the New Republic". Nicht weil Gina Carano unersetzlich für die Serie gewesen wäre - keineswegs - sondern aufgrund der Fans.

Es wurde soweit ich weiß noch nicht mit dem Schreiben konkreter Drehbücher für die kommende Serie begonnen und es ist noch alles in grauer Planung. Dementsprechend ist es ein sehr leichtes den Charakter Cara Dune durch einen anderen zu ersetzen ohne das es irgendwie künstlich oder notbedürftig erscheint.

Ich mache mir nur Sorgen, dass "Rangers of the New Republic" nun schon bereits prädestiniert ist das "Star Trek - Deep Space Nine" des Star Wars Universums zu werden. Als bei "Deep Space Nine" die Darstellerin von Jadzia Dax aufgrund von Differenzen mit ihren Arbeitgebern die Produktion verließ und ihr Charakter infolgedessen rausgeschrieben und durch Ezri ersetzt wurde, war die Fangemeinde sehr gespalten. Viele Fans konnten sich nicht mit Ezri anfreunden. Dies lag nicht zwangsläufig an den Leistungen der neuen Schauspielerin oder dem Charakter selbst, sondern einfach daran, dass sie lediglich als "Ersatz" wahrgenommen wurde.

Ähnliches befürchte ich nun bezüglich "Star Wars - Rangers of the New Republic": Das viele Fans nun die Serie überwiegend mit diesem Carano-Vorfall und der Cancel-Culture in Verbindung bringen und entsprechend ablehnen werden, anstatt die Serie für sich zu betrachten.

Ich habe jetzt schon wiederholt Aufrufe von besonders hellen "Fans" gelesen, die dazu auffordern fortan nur noch Raubkopien von "The Mandalorian" zu schauen, da man ihrer Ansicht nach Disney und die Serie nach diesem "schlimmen Vorfall" nicht weiter finanziell unterstützen darf... Großartige Idee *hust* *hust* Cancel-Culture mit Cancel-Culture zu bekämpfen, weil Cancel-Culture nicht unterstützt werden darf... *hust* *hust*

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.02.2021 um 12:56
Dafür macht sich Ray Park anscheinend schon bereit für die Obi Serie:
5cufbst4mwg61

Oder Fanfilme gibt es ja auch noch.
Youtube: SHADOW OF THE REPUBLIC - Star Wars Short Film [4K]
SHADOW OF THE REPUBLIC - Star Wars Short Film [4K]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.02.2021 um 01:23
https://www.youtube.com/watch?v=ot8JzQtHgGM (Video: If Alderaan had a large mirror - Star Wars)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.02.2021 um 10:21
Youtube: TEEN YODA
TEEN YODA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.02.2021 um 16:27
@Nemurenai
Da fällt mir die Serie "Lethal Weapon" ein. Nachdem Clayne Crawford gefeuert wurde und sein Charakter Martin Riggs den (völlig versauten und schwachsinnigen) Serientod sterben musste, ging die Show den Bach runter. Nach einer gefloppten 3ten Staffel war es aus... Wobei ich nicht sagen möchte, dass sein Ersatz zu schlecht war war. Es war einfach die Art und Weise wie er gehen musste, also auch der Chara. Das haben die Fans nicht verziehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.02.2021 um 16:41
@PrivateEye

Jupp. Ich hoffe, dass die Zukunft der Star Wars Serien nicht unter der Entlassung von Carano leiden wird.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.02.2021 um 16:46
@Nemurenai
Aber "besser" wird es sicher auch nicht werden dadurch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.02.2021 um 23:45
So lange die Andor Serie nicht unter dem Schaffen des Meisters, ach es kann nur besser werden denn Georgie soll 2 Folgen Schreiben. :Y:
https://insidethemagic.net/2021/02/george-lucas-star-wars-series-rwb1/


george-lucas-and-disney-characters-550x2
Immer noch Schrecklich wie Traurig er auf dem Bild guckt, als hätte er es geahnt.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.02.2021 um 05:07
Zitat von brausudbrausud schrieb:Immer noch Schrecklich wie Traurig er auf dem Bild guckt, als hätte er es geahnt.
Hat er doch selber verbockt.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.02.2021 um 17:53
@FirstOrder
Er brauchte eben eine Auszeit, nicht das da die ewig unzufriedenen Fans nicht auch eine Rolle spielten, aber so richtig hatte er es Realisiert als er diese Komischen Gestalten in Star Wars Verkleidung gesehn hatte. (nicht die Fans auf den Cons sondern Mickey, Goofy und Donald)
Und das er jetzt ein kleines Revival einlegt wird er auch nur wegen der Zufriedenstellung, eines "kleinen" Obolus und langeweilie machen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.02.2021 um 18:01
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Hat er doch selber verbockt.
Wofür er aber fürstlichst entlohnt wurde. Nicht das er vorher schon am Hungertuch genagt hätte, von daher also... :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.02.2021 um 06:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wofür er aber fürstlichst entlohnt wurde. Nicht das er vorher schon am Hungertuch genagt hätte, von daher also... :D
Ja eben drum ja. Er hat doch sein Baby verkauft. Für geld das er eh nicht mehr ausgeben kann. Für was denn auch? :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.02.2021 um 16:57
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Für was denn auch? :D
Bau eines ersten, realen Todessterns? :ask: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.02.2021 um 23:13
Hmmmm....
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)
:Y:


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.03.2021 um 14:40
Ui, die Ewok Filme und Serie kommen jetzt auf diesen Maus Sender?!
https://www.starwars-union.de/nachrichten/21646/Neu-bei-Disney%2B-Die-Ewoks-Clone-Wars-und-eine-dicke-Ueberraschung/
Langsam wird es interessant, und das Boba Segment aus dem Holiday Special........Also jetzt wollen se wirklich ALLE Abholen. :lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.03.2021 um 18:13
Ja, Ewoks sind eben.......Beliebt. :Y:
Youtube: Gary the Stormtrooper Runs Over an Ewok with his Speeder Bike - Robot Chicken HD
Gary the Stormtrooper Runs Over an Ewok with his Speeder Bike - Robot Chicken HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was mich aber immer ein wenig Gewundert hat:
Youtube: Die Rache der Kannibalen, demnächst hier!
Die Rache der Kannibalen, demnächst hier!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber das als echten Film würde ich sofort sehen wollen!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2021 um 08:47
Sind ja auch irgendwie creepy diese Ewoks


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2021 um 23:50
Habe mich endlich durchgerungen, "The Clone Wars" zu gucken. Habe in vier Tagen vier Staffeln gebingt.
Wow. Einfach nur WOW! Ich fand die Prequels immer ganz gut, trotz ihrer offensichtlichen Schwächen. JETZT muss ich alles ganz neu bewerten.
Ein FSK 12 / PG 13 wurde selten so gnadenlos ausgereizt.


Anzeige

melden