Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2021 um 23:53
@brausud
Wenn sie (und Lucas) Eier hätten, würden sie das GANZE Holiday-Special anbieten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.03.2021 um 01:56
Zitat von sidnewsidnew schrieb:GANZE Holiday-Special
Ja das wäre was, und würde sogar zu Dizney passen mit seinen......ganzen Absurditäten und Gesinge.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.03.2021 um 11:01
Zitat von brausudbrausud schrieb:GANZE Holiday-Special
Remastered und in 4k bitte!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.03.2021 um 13:02
Youtube: Star Wars Holiday Special, The (1978) [Nice Copy]
Star Wars Holiday Special, The (1978) [Nice Copy]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das in 4K?
Dann hat das doch keinen Charme mehr. :N:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.03.2021 um 13:06
Das Ding ist SO bizarr...
Whip-Stirr...Stirr-Stirr-Whip....🤣🤣🤣


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.03.2021 um 16:14
@sidnew

Ich hatte anfangs lange Zeit so meine Startschwierigkeiten mit "The Clone Wars" aber mittlerweile bin ich auch warm damit geworden. :)
Anlässlich der Premiere von "The Bad Batch" am vierten Mai, habe ich erst kürzlich damit begonnen die Staffeln nochmal zu schauen, um die Erinnerungen aufzufrischen und ins "Feeling" zu kommen.


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.04.2021 um 12:57
Immer wieder Tatooine.....
https://www.starwars-union.de/nachrichten/21669/Video-Leak-vom-Obi-Wan-Kenobi-Set/
Sieht aber Cool aus. :Y:


melden
melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.04.2021 um 13:59
Endlich kann jeder Ewoks: Karawane der Tapferen.....pardon....Ewoks: Die Karawane der Tapferen ansehen. :Y: (warum die das geändert haben? Zumindest nicht Gegendert in "Die Karawane der Tapferen/innen".
https://www.starwars-union.de/nachrichten/21700/Ewoks-Karawane-der-Tapferen-auf-Disney%2B-erschienen/
20210422-ewoks-sm
a33

Youtube: DIE EWOKS - KARAWANE DER TAPFEREN - Trailer (1984, Deutsch/German)
DIE EWOKS - KARAWANE DER TAPFEREN - Trailer (1984, Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.04.2021 um 19:47
Der Schauspieler von dem großen Bruder des kleinen blonden Mädchens aus "Karawane der Tapferen" ist meinem Wissensstand nach regelmäßig auf deutschen Conventions zugegen. Soll soweit ich gehört habe ein netter Typ sein.




@brausud

Alter, was ist das für ein GIF? :D Leia hatte keine Ahnung, dass sie es mit einem Triebtäter zu tun hat. Wer weiß was noch mit ihr passiert wäre, wenn C-3PO nicht den Tag gerettet hätte...


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2021 um 15:07
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:was noch mit ihr passiert wäre
Das selbe was mit den Sturmtruppen passiert ist:
Stormtrooper-helmet-Ewok


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2021 um 16:02
@brausud

Jupp, aufgefressen...

Im Legends-Canon gab es glaube ich was darüber, dass die Ewoks nach der Schlacht von Endor das Fleisch von den toten und überlebenden Imperialen gefressen haben.

Im neuen Canon wurde es in einer Folge "Star Wars - Forces of Destiny" angedeutet und bis zu einem gewissen Grad entschärft. In besagter Folge war es so, dass die Rebellen die Ewoks davon abhalten mussten die überlebenden Imps zu grillen. Was genau mit den Leichen geschah wurde jedoch meine ich im neuen Canon offen gelassen.


Die Ewoks werden meistens als knuffige Teddys dargestellt - dass sie die Hauptcharaktere bei lebendigem Leibe braten und anschließend verspeisen wollten, wird dabei verdrängt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2021 um 16:09
Und nebenbei erwähnt sei ein Easter Egg, dass Dave in einer "The Clone Wars" Episode eingebaut hatte: Ein Restaurant, das Ewok-Fleisch auf seiner Speisekarte führte.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2021 um 23:13
@Nemurenai
Das weis ich doch und ein Bild von der Folge von "Forces of Destiny" wollte ich ja auch noch....aber dann war es mir.....Die alte Version ist einfach besser und passender, Ewoks sind Monster und das kann auch die Maus nicht schön reden. :N:
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:das Ewok-Fleisch auf seiner Speisekarte führte
Gut, das war mir entgangen. Danke. :D :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2021 um 23:23
@brausud

So ganz wurde das Schicksal der Imperialen auf Endor nicht im neuen Canon umgeändert. In der Aftermath-Reihe merkt ein Charakter beim Anblick der Leiche einer jungen imperialen Offizierin auf Endor an, dass diese nun "Fressen für die Ewoks" sei.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2021 um 23:29
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:"Fressen für die Ewoks"
Wie das schon klingt. :o:
Aber gut das das nicht komplett verschwiegen wird, am schluß mag man noch diese Bären zu sehr. Die sind immer noch 1000mal besser als Porgs und sonstiges aus dem Hause Dizney, sogar Gungans sind Gold gegenüber..... Brrrrr.....da friert es einen gleich.


Anzeige

melden