Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2016 um 11:49

Der Walker...Stabiler als die Rebellen gedacht haben. :Y:


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.11.2016 um 20:45


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2016 um 13:45
Wieder einer.....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2016 um 14:16
.....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2016 um 10:27

Ein paar Neue Szenen:
https://www.youtube.com/watch?v=h3rhXOFLfWg

20161125-rogue-one-poster-sm


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2016 um 17:47
Ich hoffe, dass es ausreichend Screen-Time für die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit gegenüber diesem scheinbar omnipotenten Imperium geben wird.
Die meisten gezeigten Szenen sind (wie in fast jedem Film) reine Actionszenen.
Klar, die müssen sein. Ist immerhin Star Wars.

Aber ich bin alt und brauche auch Handlung!

Vielleicht gewähren bis zum Filmstart die nächsten 98 TV-Spots etwas mehr Einblick :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.11.2016 um 12:06
@azzmazter
Guck mal:


Ehrlich gesagt hab ich schon keinen Bock mehr auf den Film denn wie die "Trailer/TV Spots" raushauen is ja nich mehr Feierlich. Und wie die Geschichte ausgeht wissen wir eh schon seid:
17ffadqjxa3szjpg


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.11.2016 um 12:44
@brausud

Also ich habe mir die ganzen TV-Spots nicht angeschaut, weil ich bei E7 auch das Gefühl hatte, irgendwie schon "zuviel" gesehen zu haben...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2016 um 20:53
Ich freue mich auf Rogue One ...
... schaue mir auch nicht die Trailer an ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.11.2016 um 00:20
HBZ schrieb:schon "zuviel" gesehen zu haben...
:ask:
Öhmmmm....Du weist doch schon wie der Film endet. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.11.2016 um 10:58
@HBZ
Guck mal->Neuer Spot!

Und man sieht sogar den Großmuffti! (*o*)
Screen Shot 2016-11-27 at 11.08.55 PM
tarkin-in-star-wars
Also sicher is es nicht, aber die Platte auf der Birne Spricht schon sehr für Tarkin.....Den Alten Planetenkiller. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.12.2016 um 08:57
@HBZ
@azzmazter
Hier ne Fertige Szene aus dem Film:
https://www.youtube.com/watch?v=gMmmN3ey1YE
Sieht ganz gut aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.12.2016 um 18:33
@brausud

Haha! Du stellst mich auf eine harte Probe. Das machst du doch absichtlich! :D

Bisher habe ich noch nichts weiter angeklickt....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.12.2016 um 20:57
@HBZ
Also also also....ich Bitte Dich!
Für was für ein Monster hältst Du mich?!?! :cry:


:P: :D :troll:

Also in der Szene sieht man Jyn Erso and Cassian im Kampf vor Sturmtruppen Flüchten. Jyn macht dann einen auf voll Cool und Schießt, ganz im Style von Prinzessin Vespa, die ganzen Trooper aus den Latschen. Und dann Ballert se noch einen Droiden um der wie K-2SO ausguckt:
upva7in7v0jfhye9exor
Und dann kommt der richtige K-2 angelatscht und is Empört das er es hätte sein können. :D


:D :Y:

Und die Szene is nicht wirklich für die Handlung wichtig und wird deswegen von mir Nicht als Spoiler Markiert. :D
Und Naja, Lustig is se jetz auch nich wirklich obwohl das mit dem Droiden Lustig gemeint sein soll.....Glaub ich?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.12.2016 um 22:13
Jetzt hast du auch noch Episode 8 gespoilert Ich haue mich jetzt in die Koje zu Chewie...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2016 um 00:29
@HBZ
?Epi8? Es war doch Rouge One und des andere SPACEBALLS. :D

Und des Vid is wieder Offline.....Jetzt mußt des nicht mehr Angucken. :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2016 um 00:33


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2016 um 22:52



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.12.2016 um 00:28



melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.12.2016 um 01:48

http://www.starwars-union.de/nachrichten/17751/Rogue-Wha-Eine-etwas-andere-Star-Wars-Story/


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden