Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.03.2015 um 22:42
@brausud
Beitrag von brausud, Seite 19
+Stargate!!! ^^


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.03.2015 um 23:44
@Assassine
Jaaaaaaaaa, weil du es bist auch Stargate!
Nehmen wir noch Firefly und Red Dwarf dann is jeder Zufieden!
Anstadt das Jemand was Schreibt wie "Juhuuuu, Star Wars im Jahres Rhythmus Bestätigt"!
Das der erste Spin-off Film sich um ne Rebel Pilotin dreht geht unter...... -_-
Könnte sowas werden wie Battlestar Galactica?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.03.2015 um 21:30
@brausud

Oder Top Gun im Star Wars Gewand! ;)

Und bevor ich zumindest Episode VII nicht gesehen habe, hat Disney an SW noch gar nichts versaut. Ich bin da guter Dinge, aber das war ich vor Episode I ja auch.

Aber VII hat den Vorteil die Geschichte weitererzählen zu können. Bei I - III wusste man ja quasi schon wie's ausgehen wird. Da war der Weg tatsächlich das Ziel und mir hat dieser Weg nicht gefallen.

Und der absolute Vorteil von VII ist: Sie [die Macher] haben den rasenden Falken, Leute! :bier:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.03.2015 um 23:06
@HBZ
Der war auch schon in Epi3 zu Sehen. :P:
PL3GVAr


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 13:53
Achja, fals es noch Keiner Mitbekommen hat, deß erste Spin-off hat nen Namen:
STAR WARS: RO­GUE ONE
Jeder kann sich ja Ausmalen um was es gehen könnte. :P:
StarWarsRogueOne
Weibliche Hauptfigur und X-Wing's.....:Y: Was Brauch Man/n mehr?!
(Gut, mit persöhnlich wäre ne Tie Fighter Pilotin lieber gewesen :D )
tie fighter pilot by darthdifa-d3y7w1m


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 14:01
Für Fans des alten Schlages wirklich eine Zumutung. Mehr als enttäuschend. :(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 14:04
@Nemurenai
Ich stehe voll und ganz hinter Dir. Star Wars seit meinem ersten Lebensjahr. Mann des Imperiums oder ein Rebell? ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 14:07
Wann werden endlich Episode X-XII bestätigt? Wie lange muss man auf den Scheiss eigentlich noch warten? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 14:23
@Jimmybondy
Easy.....Zwischen jeden Film kommt mindestens 1Spin-off Film+vielleicht ne Serie.
Es wird in den nächsten 3-6Jahren genug Star Wars geben.
Und wenn du Lesen kannst, eß kommen zu jedem Film und Spin-off zig Begleitromane. :Y:
@slubber
star-wars-empire-i12476


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 14:26
@brausud

Ja genau, die Planungen erstrecken sich nur auf die nächsten 6 Jahre, das ist doch nur ein Tropfen auf dem heisen Stein. Ich will den Fahrplan bis Episode 12 und danach noch gleich die Termine für die Remakes aller Teile. Die sollen sich mal ranhalten sonst bin ich noch in Rente.
Immerhin warte ich seit 1983 und die Rotze dazwischen wollen wir ja mal nicht mitzählen, oki? :D

Ich hoffe auch auf Crossover, Star Wars vs Tron und VS Alf.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 15:08
Jimmybondy schrieb:ist doch nur ein Tropfen auf dem heisen Stein
Ja, die werden die Kuh Tot melken und man darf/muß nich alles gutheißen.
Am besten macht man es wie beim Expanded Universe und Liest(Guckt) nur des was einem gefällt. :Y:
Jimmybondy schrieb:und die Rotze dazwischen
Also Droids war doch ganz Unterhaltsam.

:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 15:16
@brausud

Also ich räume ja ein das die Ewoks Animated Adventures einen gewissen Unterhaltungswert haben, ich schaue es mit der Tochter immerhin lieber als die Glücksbärchis, aber Droids fand ich lahm.

Manch Buch hatte ich auch beschnuppert, für mich taugt das alles nicht.

Ich nehm aber wirklich gern 8-12, wenn 7 kickt. Wann kommt endlich ein richtiger Trailer? Sabel! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 15:27
@Jimmybondy
Nächsten Monat >KÖNNTE< es was Neues zu SW geben.
http://www.starwarscelebration.com/
Vielleicht nen Extendet Teaser?
Aber ich hoffe eher auf Neues Material zu: Star Wars Battlefront


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.03.2015 um 15:31


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2015 um 11:52
Ein kleiner feiner Fanfilm.

An sowas sollte sich Disney ein Vorbild nehmen!
@Assassine
@Jimmybondy
@slubber
@HBZ


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2015 um 12:11
@brausud

Einfach toll!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2015 um 12:14


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2015 um 12:45
@Jimmybondy
Hehehe, den Originalen Trailer mit Fanfilm teilen vermischt. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2015 um 17:49
@brausud
Der Fan-Film drückt viel mehr aus, als dieser 0815-Stil von Clon Wars oder Rebels. So einen Stil sollten die Leute sich wieder angewöhnen, dann würden auch viel mehr Fans zufrieden gestellt. Man allein, was der kurze Fan-Film gezeigt hat... man diese Details und diese Hingabe. Genial! Da waren Hardcore-Fans am Werk. :) Denen sollte man Kohle geben für nen richtigen Kinofilm. So etwas braucht Star Wars.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.03.2015 um 18:47
@Mereel
Vom Macher:
Was, wenn es einen Star Wars-Zeichentrick-Kurzfilm über das Imperium gäbe, gezeichnet mit den verrückten Details und dem Shading der klassichen 80er-Animes, die heutzutage in Japan fast ausgestorben sind?
Nun, ich hab mein Bestes gegeben. Entschuldigt im Voraus, dass ich den Standards "Venus Wars" nicht entsprochen habe.
Gezeichnet und animiert über vier Jahre voller Wochenenden, mit Musik von Zak Rahmann und Sound-Design vom Senkrechtstarter in Sachen Audiotechnik Joseph Leyva. Fans von LucasArts' Spiel "TIE Fighter" von 1994 werden vielleicht einige bekannte Dinge sehen und hören. Das "Incoming Missile"-Geräusch bereitet mir noch heute Albträume...
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15208/TIE-Fighter-Zeichentrick-Fanfilm_fertig_und_online/
Die Klicks was des Vid innerhalb >eines Tages< bekommen hat Sprechen ja auch Bände:
1.209.892
4Jahre Arbeit is schon ne Hausnummer, und für einen allein is des der Wahnsinn!
(Gut, ein wenig Hilfe hatte er)
tie fighter poster by mightyotaking-d8mw
Soundtrack:
https://soundcloud.com/zakrahman/tie-fighter-interdictor
Booklet:
http://www.mediafire.com/view/cpnc1oj27dkosc4/Tie%20Fighter_project%20materials.pdf
Kann sich Filoni und Belegschaft ne Scheibe Abschneiden, oder auf dem Hier was Neues Aufbauen in der Art.......Am Besten gleich die Leute da Anheuern!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Downton Abbey27 Beiträge
Anzeigen ausblenden