Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.03.2015 um 17:22
Der Kinostart für Episode VIII in Deutschland ist der 25. Mai 2017 und trifft auf den Tag genau das 40.Jubiläum von Star Wars. :D :Y: :Y: :Y: :D
Und der Starttermin für den ersten Ablegerfilm Rogue One: hier ist auch Deutschland einen Tag früher dran als die Amerikaner, nämlich am 15. Dezember 2016.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15211/Episode_VIII_bekommt_deutsches_Startdatum/
:cry: :D
Da Freut man sich doch.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.03.2015 um 17:30
@brausud

Oh ich werde das nie vergessen, 25 Mai 1977, ich war 4 Jahre alt und durfte nicht ins Kino. Meine Tante machte mir die Nase lang, diese Kuh! :D

Krieg der Sterne, da kämpfen ganze Sterne gegeneinander, Todesstern. Und Wookies, sehr große behaarte Killer.

Man was war ich am lechzen und flennen, es nütze alles nix, Video gab es auch nicht, musste viele Jahre warten bis ich das Ding sehen konnte. Für die Rückkehr der Jediritter hat es dann grade so gelangt, Weihnachten 1983.

Werd ich nie vergessen, was für ein Fest. Wird es leider nie wieder geben, bin zu alt für den Scheiss.
Freue mich trotzdem aufs Kino, werd mir alles reinziehen und nörgeln, steht jetzt schon fest! :D

Ebenso waren die unendliche Geschichte und ET absolute Highlights. Was für Zeiten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.03.2015 um 19:03
jimmybondy schrieb:25 Mai 1977
Hmmmm, waß hab ich da gemacht?
Da bin ich noch in nem Sack Rumgegammelt. :D
jimmybondy schrieb:Für die Rückkehr der Jediritter hat es dann grade so gelangt, Weihnachten 1983.
Am Tag als als der in der Videothek war konnt ich den auch Sehen.
Aber wurden Alle in der SE im Kino nachgeholt. :Y:
Die PT hab ich auch Alle im Kino Angeguckt(aber Episode1 hab ich schon Wochen
vorher gekannt Dank Z. ;) ).
jimmybondy schrieb:Krieg der Sterne, da kämpfen ganze Sterne gegeneinander
Diesen Irrglauben war ich als Kind vor der ersten Sichtung auch kurz Verfallen. -_-
jimmybondy schrieb:Wird es leider nie wieder geben, bin zu alt für den Scheiss.
Is man NIE! Bei mit Stehen auch noch Figuren rum.......Und ein Teil wurde mir sogar von ner Holden Weiblichkeit Geschenkt.
Heutzutage is es >IN< n "NERD" zu sein......Gut, in meim Fall wäre des ja nix neues. :D
jimmybondy schrieb:die unendliche Geschichte und ET
Beide auf ihre Art(auch englisches Wort für Kunst gemeint) und weise Klassiker.
Und dank der Bavaria Filmstadt auch Originale aus der "Unendlichen Geschichte" gesehen(und Verbotenerweise Angefaßt).
Im Orig. U-Boot von "Das Boot" auch Rumgegammelt. :Y:
In Kulissen von "Enemy Mine" Gewandelt. :D
Hmmmmm, Rückblickend war des ziehmlich Cool!
Fuchur konnte man auch Reiten.......War mir aber als Kleiner Mensch schon zu Blöd.
Ham des mit nem >Blue< Screen Gefilmt und man konnte des dann auf ner Glotze Angucken.
:shot:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.03.2015 um 20:20
@brausud

Na so ein paar Figuren und so hab ich auch noch, muss man doch haben! :D

Ja ich hätte sicher den Flug gemacht, kenn Bavaria nur aus dem TV, Schade.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.03.2015 um 20:44
jimmybondy schrieb:sicher den Flug gemacht
Meine Tante war mit meinem kleinen Bruder auf dem Ding Gehockt.....ich hab lieber mit dem Steinbeißer Gespielt. War so ne Animatronische Puppe(die aus dem Film) wo man an so Hebeln den Bewegen konnte.......War auch ein Schild "Bitte Nicht Berühren". :D
Jetz seh ich den Film immer mit anderen Augen.
Deswegen bin ich auch Froh das Abrams auch wieder Mehr mit echten Probs und Kulissen Gedreht hat, und ich Hoffe das dem Film auch Geholfen hat.
Und für Episode 7 auf 35mm Film Negativ wieder Umgestiegen is, und nicht wie seine anderen Filme Digital Gedreht hat.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.04.2015 um 23:56
16 April gibt es vllt n Neuen Teaser und n Teaser Poster. :D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15254/Geruecht_Der_Inhalt_des_2_The_Force_Awakens-Trailers/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15255/The_Force_Awakens-Poster-Premiere_in_Anaheim/
Achtung.....Leichte Spoiler! ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.04.2015 um 12:10
http://makingstarwars.net/2015/04/star-wars-the-force-awakens-a-cockpit-of-heroes-for-the-green-world/
Noch mehr Spoiler. :P:
SWU Artist Rendition


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.04.2015 um 19:27
Hmmmm, schade.
Kein I-Max bei mir in der Nähe.
http://www.imax.com/community/blog/marvels-ant-man-guardians-of-the-galaxy-2-disneys-star-wars-episode-viii-and-more-are...
Vielleicht hat ja von euch einer Glück. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2015 um 23:28
Kein I-Max bei mir in der Nähe.
Egal!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15282/StarWarscom_mit_Live-Stream_von_der_Celebration/
Gut, auf ner Leinwand wäre es schon Cooler......Aber Hauptsache man Sieht es Zeitgleich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 10:45
Sieht BESSER aus als Befürchtet!
20150416Stormtrooper
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15287/Ein_erster_Blick_auf_die_neuen_Sturmtruppen_in_voller_Dienstkleidung/k/30...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 10:51
Achja, um 19 Uhr nach Live-Streams gucken.
Es soll ein Pannel zu Epi7 geben. :Y:
Und überhaupt soll es in den nächsten Tagen einiges an Bilder geben.
Die ham ja auf der Celebration Kostüme und Probs ausgestellt von Epi7.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 17:29
@brausud
morgen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 17:54
@dS
Guten Morgen. :Y:

https://www.facebook.com/StarWars.de
Falls es Jemanden Interessiert. :ask:
:P:
In 35Minuten wird des Panel Übertragen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 17:54
@dS
The live streaming begins at 10:00 a.m. PST, Thursday, April 16, on StarWars.com with the Celebration kickoff panel and continues with 30-plus hours of coverage through the closing ceremony on Sunday, April 19, beginning at 3:30 p.m. PST. Watch exclusive highlights and on-demand clips from Verizon on Twitter,
http://www.starwars.com/news/watch-star-wars-celebration-anaheim-live-on-starwars-com-powered-by-verizon

Wann nun der Trailer läuft? Ich lese immer wieder zwischen 19 und 20 Uhr, aber keine Ahnung woher man das wissen will!?! ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 18:14
brausud schrieb:In 35Minuten
Ne, kann doch nich Stimmen wenn des um 19Uhr sein soll?
Abwarten. -_-


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 18:20
achso, ich hab mich auf den battlefront trailer bezogen, der erscheint ja erst morgen


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 18:23
Ich müsste lachen, wenn schon wieder ein Death Star erscheint. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 18:29
@Desaix

Das wäre nun wirklich zu einfallslos. Wird nicht passieren!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 18:31
@brausud
brausud schrieb:Ne, kann doch nich Stimmen wenn des um 19Uhr sein soll?
Abwarten. -_-
Ist scheinbar wie im Kino hier. Die Leute werden schon 30 Minuten früher reingelassen.

Gleich kommt Werbung und noch'n Eisverkäufer rein und dann geht's los! ;)

Die Musik stimmt aber schon ein! ♪♫♪


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 18:34
:popcorn:


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden