Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.03.2015 um 09:50
dS schrieb am 29.11.2014:Leia
„Meine Frau und ich werden das Mädchen nehmen. Wir wollten schon lange ein kleines Mädchen adoptieren. Sie wird bei uns viel Liebe erfahren.“— Bail Organa
Entweder erinnert sie sich an Bail's Frau, oder an die paar Sekunden nach der Geburt.
Kann möglich sein da Leia Machtbegabt ist und so mit der Macht Stärkere Erinnerungen hat?!
MadameVastra schrieb:In Episode III ist Padmé jedoch kurz nach der Geburt von Luke und Leia aus vollkommen beknackten Gründen abgekackt
Star Wars is ein Märchen.....Was soll man da Sagen?
Medi Droide:"Tut uns Leid, Padmes Gedärme sind durch den Machtschub so Zerfetzt das man nix mehr machen Kann"?!
Ob des Dir lieber gewesen wäre?
MadameVastra schrieb:in Episode III noch
Ja, die erkenntnis is sehr langsam bei denen Gereift.....Man könnte fast sagen das die auf dem Schlauch Gestanden sind. :D
MadameVastra schrieb:Mir passt es nicht, deswegen kritisiere ich den Käse ja auch. ;)
Is ja kein Prob......Wenn du mit dem Neuen EU nix Anfangen kannst bleib beim Alten.
Gibt ja einige Bücher. ;)


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.03.2015 um 16:26
@brausud
NEEEEEEEIN! Disney will Boba umkrempeln?! Ohhh... da haben die sich aber echt ne mächtige Hassgruppe aufgehalst. Viele lieben den mandalorianischen Kopfgeldjäger genauso wie er ist. Ein intelligentes, durchtriebenes Arschloch. Ich mag ihn so, wie er ist. Wenn die den jetzt vermurksen... ich bleib lieber bei den Büchern und Comics. -.- Dabei kotzt mich da schon der "Legends"-Zug an und das große Disney-Symbol. Bah. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.03.2015 um 18:09
Mereel schrieb:Disney will Boba umkrempeln?!
Im Alten EU hatte er den Sarlacc Überlebt.......Und Disney kann auf Boba nicht verzichten.
Und da ja Disney soooooooo Gut is darf doch Boba nich mehr Böse sein.
Kann aber auch sein das der Sarlacc die Rüstung wieder Ausgekotzt hat und ein anderer die jetz Trägt?
Oder Boba hat jetz ein Trauma und will seine schlechten Taten wieder Gut machen? :D
brausud schrieb:"Legends"
Naja, Fan Service und die Geschichten sind teilweise schon Geschrieben oder fast Fertig.
Wären ja Blöd wenn man die Fan's nich auch noch extra zur Kasse Bitten würde.
Ob die auch ein Reboot von dem Hier machen:

Dem Geldgeilen Verein is alles zuzutrauen. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.03.2015 um 18:15
2a0fa738f28e5d52157da4a6e9d88508


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.03.2015 um 21:36
@22FoX22
:ask:
Kennst die auch noch?
https://www.youtube.com/watch?v=1S3q9wa2ICo

:D
2285030-enterprise meet star destroyer b
Star Wars vs  Star Trek by Hapo57
Man kann auch FAN von beiden sein. :P:


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.03.2015 um 21:48
Trekkies versus Star Wars Nerds. Das alte Lied.

Leonard Nimoy ist leider tot (RIP) und George Lucas hat zuvor Krieg der Sterne selbst getötet, währenddessen Disney noch einmal ordentlich drauftreten wird, wenn es schon am Boden liegt und sich windet. Ich würde sagen, momentan steht es (nach all den Jahren) 1:0 für die Trekkies. ^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 00:41
@MadameVastra
Den letzten Trek von J.J. war jetz auch nich so Toll......Macht ja Hoffnungen, oder? :D
Aaaaber da war Nimoy dabei was den Film wieder Aufgewertet hat.
Jaja, im nächsten SW wird ja vllt Solo Verheizt.......Aber hatte sich ja Ford schon für Epi6 Gewünscht.
MadameVastra schrieb:George Lucas hat zuvor Krieg der Sterne selbst getötet
Er darf das....Hat es ja auch Erfunden. :Y:


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 00:47
brausud schrieb:Er darf das....Hat es ja auch Erfunden. :Y:
Er hat uns dennoch einen Schlag in die Magengrube verpasst. ;(
brausud schrieb:Den letzten Trek von J.J. war jetz auch nich so Toll......Macht ja Hoffnungen, oder? :D
Aaaaber da war Nimoy dabei was den Film wieder Aufgewertet hat.
Jaja, im nächsten SW wird ja vllt Solo Verheizt.......Aber hatte sich ja Ford schon für Epi6 Gewünscht.
JJ wird zu Jar Jar, wenn er das versaut :D, wovon ich mittlerweile ausgehe. Solo und Luke werden versaut, vor allem Luke als verwirrter, alter Eremit.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 01:07
MadameVastra schrieb:Luke werden versaut, vor allem Luke als verwirrter, alter Eremit.
Kommt dir das Nicht bekannt vor? :D
4854-ben-kenobi
tumblr lrjvjqNRm61qc823io1 500
Den beiden hat das Exil auch nicht gut getan......Besonders Yoda......Obwohl, komisch war er schon immer.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 01:09
Harrison Ford ist mit einem Flugzeug abgestürzt.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-berichten-harrison-ford-stuerzt-mit-flugzeug-ab_id_4524602.html


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 01:16
brausud schrieb:Den beiden hat das Exil auch nicht gut getan
Besser kann man das nicht ausdrücken. :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 01:23
@Yotokonyx
Wenn der so weiter macht is nix mehr mit nem Neuen Indi.
Hatte sich ja bei den Dreharbeiten zu Epi7 schon das Bein Gebrochen.
Alte Menschen sollten wissen wann se Langsamer tuen sollten!
War bestimmt weil Chewie nicht daneben gesessen hat!
@MadameVastra
Jedi-Meister is schon ein Hartes Los. :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 10:08
hqdefault
"Fliegen... Ja! Landen... Nein!"
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 11:31
Ich bin Trekkie und Star Wars Fan. :D Bei mir hat die Fanszination Science-Fiction einfach keine Grenze. Aber wenn Disney das verkackt und auch noch meinen Boba gut macht... werd ich einfach so tun, als hätte es das nie gegeben. Klappt ja bei Rebels und Clone Wars auch. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.03.2015 um 16:00
Mereel schrieb:Bei mir hat die Fanszination Science-Fiction einfach keine Grenze.
So muß es sein!
babylon 5-show 2707
anpic.JPG
fs header
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.03.2015 um 00:50
Aktuell meldet die Seite PageSix, daß Harrison Ford neben diversen Schnittverletzungen im Gesicht einen Knöchel- sowie einen Beckenbruch erlitten hat. Er liegt nach wie vor im Krankenhaus. Sein Gesundheitszustand wird weiterhin als stabil beschrieben.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15143/Harrison_Ford_mit_dem_Flugzeug_abgestuerzt/
Naja, jetz wird er mindestens n halbes Jahr Ausfallen aber Epi7 is ja schon Abgedreht.
Aber er wird bis Indy bestimmt wieder Fit. :Y:


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.03.2015 um 01:33
@brausud
Du hast bei den Bildern da oben Lexx- The Dark Zone vergessen. Ich fand das damals ziemlich genial.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.03.2015 um 04:33
Disney versaut definitiv Star Wars, allerdings wurde für mich die Saga schon mit Episode 1-3 so versaut das ich mir ernsthaft überlege ob ich den Schrott überhaupt noch sehen möchte.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.03.2015 um 21:56
Disney wird es schon hin bekommen. guardians of the galaxy war doch auch Klasse (okay... marvel hat eigentlich mehr an dem Film geschraubt aber trotzdem)
Disney sind schon längst nicht mehr so Spießer wie früher, wenn ich mir mal so gravity falls oder star vs forces of wertvoll ansehe (letzteres hat sogar nen joke mit Tentakeln eingebaut... Marke: "ich hätte das gerne als Freund") die fanboys werden doch eh wieder rein gehen. Und schlimmer als Sony mit spiderman verfährt kann sw7 schon nicht werden.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.03.2015 um 19:23
Die nächsten Termine sind da:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15165/BIG_NEWS_Spin-off-Film_Nr_1_heisst_Rogue_One/
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15166/BIG_NEWS_Episode_VIII_vorverlegt_Veroeffentlichung_im_Mai_2017/
Für Spin-off und nächsten Film.
Disney Klotzt ja ganz schön. :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden