weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.12.2016 um 10:36
Lord Vader!............Rise!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17753/Neues-Featurerette-zu-den-Geschoepfen-von-Rogue-One/
Und wieder 2TV Trailer. (-_-)



melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.12.2016 um 15:18
Versucht NICHT zu Lachen! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.12.2016 um 21:22
Saugeil. :D :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.12.2016 um 00:02
@brausud
haha sehr nice!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.12.2016 um 13:59



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.12.2016 um 22:58
Schon wieder?



Jetz Fehlen echt nur noch ein paar Szenen dazwischen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2016 um 00:41


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2016 um 00:48


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2016 um 18:33
Ich habe jetzt zwei Daten für Rogue One. einmal den 17. und nun den 15. Was ist denn jetzt richtig.?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2016 um 19:09
Bin am 15. um 00:00 in der Mitternachtspremiere, dürfte also 15. sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2016 um 21:42
Hmmmmmm, dass wäre.....Naja, Lustig wäre es auf jeden Fall!
:D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17784/Weitere-Prequel-Charaktere-in-Rogue-One/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2016 um 11:31
Hehehehe, is schon gut so mit den ganzen Clips. So Spar ich mir wieder den Kinogang und wie der Film Endet weis ich eh schon lange. :D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17791/Neues-Featurette-Der-Soundtrack-von-Rogue-One-und-zwei-Clips/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2016 um 16:32
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509087.html
Na Toll:
Theres an amazing amount of footage/dialogue in the #RogueOne trailers and marketing that are not in the film, including Troopers in water.
(-_-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2016 um 18:48
@brausud
Ist vielleicht aber auch besser so. Denn ganz ehrlich;
Wer konnte denn die ganzen Szenen noch ertragen nach 83,5 TV-Trailern? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2016 um 19:22
@azzmazter
Die Trooper im WASSER!!!!!
Sah Toll aus! :cry:
Wann kommt endlich mal ein Film über Trooper!

(In dem se natürlich auch mal was Treffen!)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2016 um 20:39
@brausud
Ein Spin-off nur über die Sturmtruppen?
Das könnte eigentlich nur ein Film wie Starship Troopers werden. Gegen riesiege Gegner (evtl. mutierte Hutten-Rebellen oder so).
Dann wäre es auch zu verschmerzen, wenn nur jeder achte Schuss trifft :)

edit: Aber Geduld junger Padawan. In 4 Tagen sind wir alle schlauer...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2016 um 23:59
@azzmazter
Ne, wie Trooper Rebellen ausräuchern. :D
Aber wie würde man das in nen Film verpacken können?

Und ob ich mir Rogue One im Kino anguck wird eh immer unwahrscheinlicher.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2016 um 06:54
brausud schrieb:Ne, wie Trooper Rebellen ausräuchern.
Wird es nie geben!

Der Grund für die fragwürdige Trefferquote ist doch der, dass die imperialen Truppen einfach nicht geübt genug sind.
So wie sich das für mich darstellt ist die zeitliche Abfolge doch diese hier:

Episode 3: Palpi macht "Groß-Reine", Vader wird gebastelt, Luke und Leia sind kleine Hosenpuper.
Zeitsprung zu Rogue One/Episode 4: Eine relativ überschaubare Widerstandsgruppe formiert sich und legt sofort los dem Imperim mächtig auf die Nerven zu gehen (Klau der Pläne, Vernichtung Todesstern)

Was ist denn in den (sagen wir mal) 18 Jahren zwischen Episode 3 und Rogue One/Episode 4?

Das neue Imperium hat die Hüter der alten Ordnung, bis auf wenige Ausnahmen, durch die Order 66 vom Hals.
Der Rest sind total eingschüchterte und schwache Politiker mit höchstens ganz geringen planetaren Haustruppen.

Viel zu schwach für Palpatine mit seiner Klonarmee und dem liebestollen dunklen Lord an seiner Seite.

Will sagen: In den ca. 18 Zwischenjahren gab es für die Imperiumstruppen wohl kaum nennenswerte ernste Einsätze.
Und die paar wenigen wurden wahrscheinlich durch schiere Überzahl oder Wirtschaftsblockaden entschieden.
Nicht durch imperial Präzision, wie es der gute Obi-Wan in Episode 4 vermuten lässt.

Wahrscheinlich ist er einfach noch traumatisiert von der Order 66. Wobei er außer Acht lässt, dass selbst Sturmtruppen aus Versehen treffen, wenn sie jemandem der direkt vor ihnen steht, spontan in den Rücken schießen :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2016 um 11:03
azzmazter schrieb:Der Grund für die fragwürdige Trefferquote ist doch der
Der echte grund is der das die Guten Gewinnen müssen und deswegen die Trooper so schlecht dargestellt werden! Das alte EU konnte sich da wieder richtig austoben und da dürften die Trooper auch mal Gewinnen. Vaders Faust(501st) waren auf der Sonnenseite des Lebens....Bis se von diesen Garstigen und Stinkenden Teddybären Hinterhältig Niedergemetzelt wurden!
azzmazter schrieb:gab es für die Imperiumstruppen wohl kaum nennenswerte ernste Einsätze.
Bis dieser Bauernjunge aufgetaucht is waren die Rebellen nix weiter als Hinterhältige Hobbyterroristen! Deswegen is ja Epi4 >eine Neue Hoffnung< und die Rebellen bekommen durch den Sieg über Yavin IV wieder einen Mitgliederzuwachs denn waren eben durch die Trooper gut Dezimiert worden! Also wenn Luke nicht aufgetaucht wäre hätten die Trooper/Das Imperium die Rebellen in den darauffolgenden Jahren auf Null geschrumpft!
Dann, ja dann hätten die Trooper endlich ihren wohlverdienten Urlaub nehmen können! :Y: :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2016 um 15:03
@brausud
Na klar. Im Filmgenre der echten Realität müssen die Guten gewinnen und deshalb schießen die Bösen schlecht. Schon klar.

Aber in der "StarWars-Realität" ist das der einzig logische Grund für mich, mein geliebtes böses Imperium noch halbwegs respektieren zu können.
Ok, wenn die Truppler Obi-Wan oder Luke und notfalls noch Leia verfehlen, weil ihnen die Macht ein wenig zur Seite steht, dann ist das nachvollziehbar.
Aber Han und Chewie? Und Lando?

Andererseits sind die machfähigen Helden selten weit entfernt von den anderen, wenns drauf ankommt. Die Macht könnte also auch hier etwas mithelfen. Hmm...
Und sobald der einzige und (vermeintlich) letzte Jedi weit weg ist (Episode 5, Luke auf Dagobah), dann schafft es der gute Darth doch gleich den Schockfroster erfolgreich auszupacken.

Also gut. Vielleicht sind die Truppler ja sonst ganz brauchbar. Außer wenn ein Machtnutzer halbwegs in Reichweite ist. Dann geht gar nix mehr.

Und was das alte EU betrifft, beschränkt sich mein Wissen da auf die Thrawn-Trilogie von Zahn. Mehr habe ich eigentlich nicht gelesen.
Und darüber bin ich auch froh, denn ich sowas lesen muss:
brausud schrieb:Vaders Faust(501st) waren auf der Sonnenseite des Lebens....Bis se von diesen Garstigen und Stinkenden Teddybären Hinterhältig Niedergemetzelt wurden!
könnte es mir echt vergehen. Wenn DIESE Gurkentruppe auf Endor auch noch eine Art Elite gewesen sein soll.... neeeeee...
echt jetzt... neeeeeeeee, George!


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden