weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 18:35
brausud schrieb:Aber der großteil is Ü30ig.
Aber Hallo...

Wer von Euch Jungspunden war denn 1977 im Kino?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 19:37
@Commonsense
Du auch nicht. :D
Oder warst du 77 in Amerika?
Star Wars hatte am 25. Mai 1977 seine Premiere in den Vereinigten Staaten und kam in Deutschland am 10. Februar 1978 in die Kinos.
:P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 19:44
@brausud

Man möge die verschwommene Erinnerung verzeihen...obwohl - ich habe tatsächlich auch in Amerika Filme im Kino gesehen, aber etwas später... :D

Gut, dann war ich eben '78 in Star Wars - und wer von Euch?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 20:00
@Commonsense
Naja, im Februar war ich noch etwas........ich brauchte noch ein paar Monate um zu Reifen.
:troll:

Und Fan war ich seid "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und hab dann schleunigst die anderen auch noch Zelebriert.
!Wurde mit 6jahren Fan!
Konnte Kino aber in den 90ern nachholen. :Y:
Commonsense schrieb:ich habe tatsächlich auch in Amerika Filme im Kino gesehen, aber etwas später... :D
*o*
In Amerika?
In ECHT?!
Filme?!
Red Kein Scheiß!

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 20:07
@brausud

Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus hätte sein können, dass ich auch Star Wars schon '77 gesehen hätte - war aber nicht so, hattest schon recht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 20:33
Ich erinnere mich genau, war damals 5 und durfte nicht, wollte aber unbedingt.
Hab es dann in Teil 3 Episode VI geschafft.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 21:22
Commonsense schrieb:war aber nicht so
Wäre schon was gewesen da damals dabei gewesen zu sein.

Hach ja, aber was solls.
Ob ich mir Epi7 im Kino angucke is auch noch nich sicher.
Kein Bock auf Kiddies und Leute die SW plötzlich Cool finden weil es gerade >IN< ist.
-_-


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 21:26
@brausud

Naja, in Grauman's Chinese Theatre hätte ich ihn ohnehin nicht gesehen. Ich war meist nur in Colorado und bei einer Tour durch die Staaten wäre es schon ein irrsinniger Zufall gewesen, ausgerechnet zu einer Premiere in New York zu sein - und selbst wenn, hätte mir mein Großvater dafür keine Zeit gelassen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 23:49
Commonsense schrieb:wäre es schon ein irrsinniger Zufall gewesen
Und du hättest ne Bombenstory zu erzählen gehabt. :D

Aber war bestimmt auch so Nett im Amerika der 70er.
Gut, als Erwachsener wäre es Interessanter gewesen. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 08:08
@brausud

Stimmt. Da habe ich nicht so schrecklich viel miterleben können. Aber in den 80ern war das dann schon anders und da hatte ich eine tolle Zeit - aber das ist hier OT. Ich wurde tatsächlich von meinem Großvater quer durch die USA geschleift, weil er mir alles zeigen wollte, das er für wichtig hielt (aus heutiger Sicht hätte er da eine bessere Wahltreffen können, aber ein paar Dinge waren doch dabei, die man in Erinnerung behält). Kino stand da nicht auf dem Programm.

Ich habe mich gerade an den ersten Film erinnert, den ich in den USA im Kino gesehen habe - unspektakulär, es war Moonraker... :D

Aber zurück zum Thema. Wenn ich es richtig verstehe, sind die meisten hier der Meinung, die kommenden Teile können ja gar nicht schlechter sein, als die Episoden I - III.

Was aber, wenn doch?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 09:06
Commonsense schrieb: und wer von Euch?
Ich :D Ich habe es gerade so geschaft rein zu dürfen :D War der damals nicht erst ab 12?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 09:14
Commonsense schrieb:unspektakulär, es war Moonraker... :D
nene, das war ein guter Bond :)
Commonsense schrieb:Aber zurück zum Thema. Wenn ich es richtig verstehe, sind die meisten hier der Meinung, die kommenden Teile können ja gar nicht schlechter sein, als die Episoden I - III.
Das geht noch schlimmer, viel schlimmer. Da wird sicher viel in dieses tolle Disneyuniversum transportiert... so in etwa wie das bei Family Guy mal karrikiert wurde:



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:15
Hawkster schrieb:Das geht noch schlimmer, viel schlimmer
Nein. Sorry, aber.... nein.
Noch mehr Murks als der gute George höchstpersönlich mit seiner eigenen Geschichte gemacht hat geht nun wirklich nicht.



Und wer immer noch nicht genug davon hat:



:-D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:22
@Nemurenai

Danke für das "Worst-of"-Video :)
Ich fand, das durch das einbringen von Jar Jar Binks das Universum nun seinen eigenen (nicht so cleveren) Steve Urkel bekam :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:29
Hawkster schrieb:Ich fand, das durch das einbringen von Jar Jar Binks das Universum nun seinen eigenen (nicht so cleveren) Steve Urkel bekam :D
Nett ausgedrückt :-)
Nicht so clever, dafür ein umso super-heftigerer Dschäneräll.

Also ganz ehrlich glaube ich, dass sich mein erster Gedanke, als ich damals Episode I, nach Jahrzehnten des Hoffens und Bangens, als miesen Web-Rip (ja, auch damals gab es das bereits) gesehen habe, nicht wiederholen wird.
(Was für ein Satz)

Mein erster Gedanke damals war nämlich: War das jetzt Krieg der Sterne??

Ich denke, dass Episode VII gut wird. Nicht perfekt, sicherlich. Aber gut.

Ich darf nur keine Berichte mehr über Interviews der beteiligten Personen lesen, weil ich sonst noch kotzen muss. Diese gegenseitige Belobhudelung ist das schlimmste Disney was man sich vorstellen kann.

"soooo wonderful..... greates actor.... nicest director.... .best team ever..... a story to die for....."
bla bla bla bla


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:30
@azzmazter
@Hawkster

Ich gebe es ja ungern zu, aber meine Frau mag JarJar... :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:31
@Commonsense

Das hat man davon, wenn man sich mit so jungen Dingern einlässt ;-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:31
Commonsense schrieb:Ich gebe es ja ungern zu, aber meine Frau mag JarJar... :D
Ach, ich finde den Charakter als solches auch nicht nur schlecht, aber er ist im falschen Film(en) :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.06.2015 um 10:38
Hawkster schrieb:Da wird sicher viel in dieses tolle Disneyuniversum transportiert...
Im wahrsten sinne des Wortes!
star wars disney inifnity 3 0-1
Commonsense schrieb:Moonraker
Hehehe, besonders das Ende mit Beisser. :D
jaws-dolly
azzmazter schrieb:Noch mehr Murks als der gute George höchstpersönlich mit seiner eigenen Geschichte gemacht hat geht nun wirklich nicht.
Tja, aber es war sein Ding.
Wenn es ihm in den Sinn gekommen wäre hätte er sogar eine S/W version mit Untertiteln in Aurebesh machen können. :D
(hätten bestimmt einige gefeiert)
Commonsense schrieb:meine Frau mag JarJar...
Watto.
Aber nur weil ich den so gut nachmachen kann. -_-
Den Chewbacca und Jabba hasst se wie die Pest, wenn ich die mach. :D
Oooooooooowwwww ooooowwwwwwww Han, han ma Buki........ :troll:


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.07.2015 um 01:43
Merchandising Merchandising Merchandising
20150701 promobild eins


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden