Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.05.2015 um 19:27
Naja, das "e" hinten bleibt zumindest stumm.
Hört sich dann nicht ganz so nach Charlie Browns Hund an.

edit:
Und bei aller Miesmacherei im Vorfeld (ich gehöre auch oft dazu), es ist definitiv nicht schlimmer / schlechter als "Darth Maul". Nich´wahr? ;-)


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.05.2015 um 21:25
@azzmazter
Oder Boba FETT.
:D
Aber so is es halt wenn du Phantasie Namen machen mußt, es gibt schon was Ähnliches in einer echten Sprache.

Aber in Jugendsprache past des dann wieder.
"Ey der Boba is voll FETT alda" oder "Der Maul bekommt eine aufs Maul".
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.06.2015 um 10:39
Da bei Epi7 gerade ein kleines Sommerloch is, mal n Trailer für nen Film der seid 10Jahren in der mache is und jetz bald Erscheint:

http://www.starwars-union.de/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.06.2015 um 15:08
Mal wieder was "Neues".
Spoiler
20150619 ackbar
20150619 nien
20150619 porkins2
Admiral Ackbar und Nien Nunb find ich Cool!
Aber Porkins2.0?
Zumindest hat er >EINEN< Schlanken Fuß. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.06.2015 um 17:01
Zumindest deutet sich zum wiederholten Mal an, dass die meisten Aliens tatsächlich Schauspieler in Kostümen sind. Sehr, sehr gut, danke Disney!
Bei Lucas gäb es wieder nur CGI Pampe für jedes Fitzelchen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.06.2015 um 00:19
Schau zur Zeit wieder die Filme, diesmal chronologisch.
Zuletzt ESB. Find die Szenen mit Yoda und Luke immer so cool.
"For my ally is the Force, and a powerful ally it is."


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 12:11
20150624-han-poe-concept-sm
Sehr klasschisch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 12:57
@brausud

Ich habe kürzlich Mark Hamill als Gaststar in einer Krimi-Serie gesehen und war regelrecht entsetzt.

Ich frage mich, wie man ihn einbauen will, wenn er so aussieht? Schließlich reden wir über den wohl mächtigsten lebenden Jedi. Wieso soll der aussehen, wie ein aufgeplatztes Sofakissen, das Jahrzehnte unter einer Brücke verbracht und sich mit Lambrusco abgefüllt hat?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 13:06
Commonsense schrieb:Wieso soll der aussehen, wie ein aufgeplatztes Sofakissen, das Jahrzehnte unter einer Brücke verbracht
So schlimm is es jetz auch nicht mehr.
Mark-Hamill-Flynet-1.gif-491966
Disney hat ihn wieder ganz gut Hinbekommen.
(und der Bart is für den Film(glaub ich))


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 13:09
@brausud

Der Bart hilft etwas, aber Nahaufnahmen sollten sie dringend vermeiden...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 13:52
@Commonsense
Wir werden doch alle mal Älter.
Und Guiness war auch nich mehr der Jüngste.
guiness-fix


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 14:36
Also Hamill macht mir die wenigsten Sorgen. Ich finde für sein Alter kommt der gute Commander Blair noch ganz gut rüber.

Viel mehr Sorgen bereitet mir Carrie Fisher. Buuaaahh.....
DEN Sarg hätten sie besser mal zugelassen, ehrlich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 15:44
azzmazter schrieb:Buuaaahh.....
Als Cheffin der Rebellion muß man keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen.
Der Film is ja im groben nur ne Übergabe an die Neuen.
Die großen 3 werden TFA ne große Rolle haben, im nächsten dann wenig bis keine und dann nur noch im Finale von Epi9 auftauchen.
Victory Celebration2.0.
Vielleicht is so mancher dann nur noch als Machtgeist anwesend?
:P:


Hmmmm, war dann da alles Rumsteht?
Obi, Yoda, Qui gon, Anakin........


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.06.2015 um 19:01
brausud schrieb:Vielleicht is so mancher dann nur noch als Machtgeist anwesend?
Fragt sich nur ob als CGI-Effekt oder in echt. *ggg*

Nichtsdestotrotz freue ich mir natürlich ein Loch in den Bauch, wenn ich nur daran denke die Namen Skywalker, Solo und Organa wieder zu hören UND die von mir erwarteten Personen dabei auch noch zu sehen.
Best christmas gift ever!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 11:12
Star Wars Rebels 2te season grad gestartet.

Wenn Disney Star Wars SO versaut... sollen sie bitte doch weiter rumsauen und noch viel viel mehr!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 13:37
@Adrianus
Des is ne Kinderserie.
:D
:Y:
:P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 13:58
Muss ich leider bestätigen :-)
Für so einen animierten Kram bin ich (beim Thema Star Wars) eindeutig zu alt.

Nich falsch verstehen, es gibt eine ganze Reihe sagenhaft guter Animationsfilme, aber beim Krieg der Sterne will ich sowas nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 15:26
@azzmazter
Des einzig gute an Rebels is das se entwürfe Ralph Mcguire teilweise wiederverwendet haben.
Er hat Star Wars schon sehr Geprägt.
Und Zeb is ja eine Verwurstellung von frühen Chewbacca konzepten.
chewbacca-ralph-mcquarrie
1000px-Lasat-274x300


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 17:06
@brausud
Star Wars im allgemeinen ist für das jüngere publikum gedacht.

Auch würd ich nicht automatisch jede animierte Serie als "kinderserie" abtun


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.06.2015 um 17:21
Adrianus schrieb:im allgemeinen ist für das jüngere publikum gedacht
Ja, gedacht. :D
Für neue Brut an Fans.
Aber der großteil is Ü30ig.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden