Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 23:57
@Desaix
Das Imperium ist halt deswegen charmant weil es ein wenig mystischer Auftritt als die Jedi. Es wird in den Filmen ja auch zu den Charakteren nur Minimales mitgeteilt. Die grosse böse Macht im Hintergrund eben, ohne Alltagsprobleme und mit unbegrenzten Mitteln.
Ich hatte immer grüne Lichtschwerter in den Jedi-Spielen, später dann halt die Superkristalle mit ihren ganz eigenen Farben. Aber ich war immer auf der hellen Seite.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.04.2015 um 23:59
Imperium sind die Besten!
n4f890a07ef48b


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:00
@brausud
Danke für die Links! Aber auf nem Mac laufen die nicht und die alten Spiele kenn ich ja auch schon.
Was neues mit moderner Grafik wäre hingegen toll!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:01
@brausud
Die Snowtrooper sehen nicht schlecht aus!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:02
@Chefheizer
Jetz Kommen Filme, Spinoffs und Bestimmt zu allem Dutzende Spiele.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:03
@Chefheizer @brausud
Visuell ist das Design schon beeindruckend, ausser der Roboter. Mit dem kann ich mich nicht so anfreunden.^^
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das Imperium ist halt deswegen charmant weil es ein wenig mystischer Auftritt als die Jedi. Es wird in den Filmen ja auch zu den Charakteren nur Minimales mitgeteilt. Die grosse böse Macht im Hintergrund eben, ohne Alltagsprobleme und mit unbegrenzten Mitteln.
Ja, mag sein. Aber ich kann die Farbe weiss nicht ausstehen und die Stormtrooper empfand ich zu selten als wirkliche Bedrohung. Da wurden ja eher die Parodievideos über sie Kultstatus. :D Aber möglicherweise meinst du die Parodien?^^ Ich finde die Parodien aber nicht unbedingt ein Kompliment für die alten Filme.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:07
@Chefheizer
Naja, mir gefallen die Alten Truppen an sich Besser.
Aber Hier Ändern sich auch Styles im Laufe der Zeit.
Sehen halt leider ein wenig nach I-Phone aus.....Aber Konsequent.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:07
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jetz Kommen Filme, Spinoffs und Bestimmt zu allem Dutzende Spiele.
Ich baue drauf :) Na, aber hoffe auch das nicht nur Masse geschaffen wird sondern auch echte Meilensteine!
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ja, mag sein. Aber ich kann die Farbe weiss nicht ausstehen und die Stormtrooper empfand ich zu selten als wirkliche Bedrohung. Da wurden ja eher die Parodievideos über sie Kultstatus. :D Aber möglicherweise meinst du die Parodien?^^ Ich finde die Parodien aber nicht unbedingt ein Kompliment für die alten Filme.
OK, die Stormtrooper kommen ja auch aus der republikanischen Klonarmee und sind eigentlich Mandalorianer.
Ich meine aber den Kern der imperialen Truppen, also die Offiziere auf den Schiffen und so weiter. Koryphäen wie Admiral Thrawn etc.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 00:17
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:nicht nur Masse geschaffen wird sondern auch echte Meilensteine!
Tja, da wird man erst in 10Jahren zurückblickend ein Fazit ziehen können.
Aber da ich schon 30ig Jahre Fan bin kann ich des auch noch Abwarten. :D
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Klonarmee und sind eigentlich Mandalorianer.
Nö, bloß einer. :D
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Kern der imperialen Truppen, also die Offiziere auf den Schiffen und so weiter. Koryphäen wie Admiral Thrawn etc.
Ja, die Torte aus "Game of Thrones" soll doch n Trooper Captain sein....Also Cpt. Phasma.
star-wars-the-force-awakens-character-is
Und Max von Sydow's Rolle kennt man auch noch Nicht.
Könnte n Alter Jedi oder auch n Mando bis zu nem Pirat sein? :ask:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 10:14
Irgendwie kann ich mir nicht helfen aber der Rüsselsith sieht lächerlich aus ;)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 10:17
So.. ich hab mich entschieden diesen Film nicht zu sehen. Die haben meine Stormies verunstaltet. :(


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 11:27
Alleine schon das alberne VoiceOver (genauso wie beim ersten Trailer) bestätigt die schlimmsten Befürchtungen das hier nur billiges PopCorn Kino produziert wird und nichts Wegweisendes.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 11:52
Nach der grauenvollen Episode 1-3 sollte das auch völlig genügen. Inovativ war Star Wars zuletzt vor 35 Jahren. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 13:23
Zitat von MereelMereel schrieb:Die haben meine Stormies verunstaltet. :(
:ask:
Waren in der Nacht Wichtel auf der ganzen Welt Unterwegs und ham Alle Epi4-6 Stormies
Umgebastelt?
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:das alberne VoiceOver
Des is Mark Hamill!
Warum is Hamill in SW Albern?
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:nur billiges PopCorn Kino
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:und nichts Wegweisendes.
Hmmmmm, da Schreien die Fans nach Echten Kulissen und Praktischen Effekten und dann is nix Wegweisendes und zu Billig?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 14:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jetz Kommen Filme, Spinoffs und Bestimmt zu allem Dutzende Spiele.
Star Wars bis der Fan Stop sagt - und darüber hinaus! Das wird schön. hehe

Aber ich freu mich auf den Film und als ich Mr. Ford und Juy gesehn hab, dacht ich nur wow!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 14:19
@Negev

Dachtest du nur wow? Erzähl keinen! Dir ging es doch sicher so wie mir, Han Solo kommt ins Bild und du hast fast geflehnt! HA HA


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 14:28
@jimmybondy
Wieso sollte ich flennen? Vor Freude?
War schon eine richtig gute Szene. Nostalgie pur.

J.J. hat in meinen Augen bei Star Trek absoluten Mist gebaut. Das was Star Trek ausgemacht hat, findet man in den beiden Filmen einfach nicht wieder.

Star Wars hingegen war schon immer Action orientiert, Emotional und zeigte ein Effektfeuerwerk.
J.J. passt da besser zu Star Wars und ich bin guter Dinge das SW7 ein guter Film wird.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 14:40
@Negev

Türlich vor Freude, die Szene hat mich richtig gekickt, auch wenn Chewi so schön gekämmt war. Aber da steht ihm im Alter ja zu. :D

Ich mag die neuen Star Trek Filme, haben was. Und dennoch vermisse ich mein geliebtes altes Universum, bin da immer hin und her gerissen.

Ich habe den Eindruck, das im Star Wars Teaser 2 kaum bis gar keine Lens Flares drin sind? Werden doch immer Witzchen drüber gemacht weill JJ die liebt.

Youtube: Star Wars: In the Style of J. J. Abrams | The Flare is Strong With This One
Star Wars: In the Style of J. J. Abrams | The Flare is Strong With This One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lol

Dafür gibt es aber auch einen Episode 7 Teaser Lucas Edition

Youtube: Star Wars: Episode VII Trailer - George Lucas' Special Edition
Star Wars: Episode VII Trailer - George Lucas' Special Edition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 15:33
Zitat von NegevNegev schrieb:J.J. hat in meinen Augen bei Star Trek absoluten Mist gebaut. Das was Star Trek ausgemacht hat, findet man in den beiden Filmen einfach nicht wieder.
J.J.s Star Trek is für mich nur ein Ausflug in's Spiegeluniversum(wer sich Auskennt weis was ich meine ;) ).
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:haben was.
Ja, Simon Pegg und Karl Urban!
Und Zachary Quinto macht seinen Spock auch gut aber der Rest vom Cast......Najaaa.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und dennoch vermisse ich mein geliebtes altes Universum, bin da immer hin und her gerissen.
Is es plötzlich Weg?
Genau wie ich bei Mereel meinte is des Zeug doch immer noch DA!
Des is wie mit den Alten Büchern, da kommt jetz keine Polizei und nimmt des Zeug mit?
Jeder kann/soll seinen eigenen Kanon machen.
Alles aus dem Alten EU war auch nich Toll.
Z.B. die Yuuzhan Vong.
Hätten besser in Star Trek gepaßt.
:P:


Anzeige

melden