Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 18:36
Welchen Schauspieler würdet ihr für den Han-Solo-Film anheuern?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 18:50
@Desaix

Gute Frage, ich kann mir keinen Ersatz für Harisson Ford vorstellen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 19:17
@Desaix
Gerücht:
http://www.imdb.com/name/nm3452021/


Aber der is auch n Gerücht:
220px AaronPaulTIFFSept2012
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15648/Neue_Hinweise_auf_Aaron_Paul_als_Han_Solo/
Hoffendlich Trollt der nur!
Ingruber paßt einfach Besser!!!!


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 19:22
@brausud
Könnte passen. Du bist ja wieder mal mittendrin bei den Infos. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 19:34
@Desaix

http://www.starwars-union.de/
Die Seite is echt gut und keine Trolle.
Da guck ich 2-3mal am Tag drauf und gut is.


Die is auch gut:
http://www.starwars7news.com/
rets-speeder
new-figure
ST
mc-quarrie


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 20:52
Krass.. Da fallen ja auch dann die spiele Weg..
The Force unleashed beispielsweise hätte nen richtig hammergeilen Film/eher Serie abgegeben..


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 21:37
Tolgaartron schrieb:hätte nen richtig hammergeilen Film/eher Serie abgegeben..
Naaaaaaaaja, eher Jedi Knight.
Vielleicht hast glück und Disney macht noch was draus?
Denn wo Geld winkt sagt die Maus bestimmt nicht nein.
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 21:46
@brausud

Ich bin auch immer wieder begeistert/erstaunt, wenn ich das Video von Anthony Ingruber sehe.
Der hat die Mimik echt raus, wenn er Ford imitiert. Super!

Aaron Paul mag ich auch gerne, aber ich finde man sollte für diese Rolle, Young-Indy... äh Han, ein frisches Gesicht einsetzen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.07.2015 um 22:08
@HBZ
Deswegen durfte er schon mal n Jungen Ford Spielen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.07.2015 um 10:20
@brausud
A h komm schon :D ein düsteres Setting +seine herzallerliebste wird von Lord Vader quasi umgebracht und jaa die Attacken waren einfach so geil, dass diese einfach eine eigene Produktion verdient haben :D
Jedi Knight hab ich immer nur angespielt :/
Jetzt muss ich absurderweise an die SouthPark Folge denken wo genau das hier thematisiert wurde ;D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.07.2015 um 11:57
brausud schrieb:Jedi Knight
Des Spiel, hat sich einfach so Abenteuermäßig gespielt und mehr Spaß als TFU gemacht.
Alleine schon die Zwischensequenzen waren Episch!

Ob die neuen Filme an des hinkommen?
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.07.2015 um 00:01
Toys Toys Toys
img3181jpg-4b513c 765w
img3177jpg-4b513d 765w
img3174jpg-4b513f 765w
img3173jpg-1b3ff7 765w
lukejpg-4b5144 765w
img3175jpg-1b3ff6 765w


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.07.2015 um 09:12
Soooo.... jetzt wollte ich auch mal was neues posten :-D

Ein wirklich schönes "Hinter-den-Kulissen"-Video von der gestrigen Comic-Con.
Mir wurde es schon ziemlich warm ums Herz.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.07.2015 um 09:53
Hier gibts des "Making of" Vid in Bildern und mit erklärung.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15666/Unsere_Analyse_zum_Force_Awakens-Video_der_SDCC_mit_65_Einzelbildern/
Tatsächlich hat es meine Vorfreude auf den Film wieder etwas Gehoben.
J.J. hat wirklich Wort gehalten was die Praktischen Effekte angeht und des ganze wieder aufwertet.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.07.2015 um 10:24
Star Wars The Force Awakens Comic Con Panel gibts auch auf YT:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.07.2015 um 16:07
Ich bin ja vom Wesen her eher ein alter "Grantler".

Aber so langsam fühle ich mich wirklich gute 30 Jahre zurück versetzt.
Total gespannt wie denn der Film wird und voller kindlicher Vorfreude :-)

Allein für dieses -längst verloren geglaubte- Gefühlschaos muss ich Disney und Abrams schon danken.
Keinen Film habe ich mir in den letzten 3 Jahrzehnten so herbeigesehnt. Keinen.
Auch nicht Epi 1-3.
Dort war von Anfang an irgendwie eine komische Distanz da.
Hier fühl es sich aber richtig an... Saugeil!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.07.2015 um 04:26
Hier hat jemand die (besten) Sequenzen aus dem Panel genommen und quasi zu eine Art Trailer verwurstet:

brausud schrieb:J.J. hat wirklich Wort gehalten was die Praktischen Effekte angeht und des ganze wieder aufwertet.
Finde ich auch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2015 um 18:00
@brausud
Wenn du so auf Toys stehst.. ich hab hier noch etliches. Grade erst auf dem Dachboden verfrachtet. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2015 um 18:05
@Mereel

Auch Astromechs?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2015 um 20:29
@Mereel

Ich hatte die Figuren aus dem ersten Film. Später kamen dann in den USA richtig große Figuren, da gab es alle von Star Wars, aber auch Marvel und DC Superhelden in der Größe von Barbie Puppen, aber da war ich dann schon zu alt dafür...schnief - heute wäre ich froh, ich hätte die Originalfiguren behalten.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden