Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 15:54
@brausud

Was aber nicht da ist, ist eine neue Star Trek Serie und bei soviel Serien die ich miterleben durfte kann da dann schonmal was fehlen. Früher gab es jede Woche ne Folge und heute alle paar Jahre ein Film, das ist schon arg knapp.
Und wenn dann auch noch die komplette Kontinuität aller bisherigen Serien in Frage gestellt ist, es so aussieht als seie diese Geschichte erstmal beendet, kann da schonmal was fehlen.
Was hatte ich gehofft das es mit DS9 weiter geht, oder mit einer neuen Crew aus alten bekannten verschiedener Serien, oder oder.



Bei Star Wars war es stets anders, da interessierten mich immer schon primär die Filme, da gab es nie eine relevante Serie. Die kann dann auch nicht fehlen.
Clone Wars und Co. schaue ich allenfalls mal in Ermangelung von besseren Alternativen. Mit Episode 1 und 2 ist es ähnlich, da sind jeweils nur ein paar wirklich goutierbare Szenen drin, der Rest, naja. Ok Episode 3 geht.

Aber nun endlich kommt die Fortsetzung, der Film wo ich Jahrzehnte drauf wartete, das was man uns in grauer Vorzeit auch einmal versprochen hat und was ich nun im Teaser sehe, das sieht auf den Punkt aus. Das wird sooo gigantisch.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 16:22
taren schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht helfen aber der Rüsselsith sieht lächerlich aus ;)
Nee...
Der sieht einfach nur zum kotzen aus.

1. Schon wieder ´ne Mönchskutte...
(obwohl seit ca. 30 Jahren nicht mehr viel mit dem Jedi-Orden und seinen (Kleider-)Vorschriften losgewesen sein dürfte),
2. Schon wieder ´ne Maske...
(bin nur gespannt weshalb es dieses mal eine sein muss... Roboter, Cyborg, alte Kriegsverletzung, aufgewachsen auf einem unwirtlichen Planeten, hässlich, lichtempfindlich, oder gar JarJar-Binks der sich an den Fans für die Ablehnung rächen will?)
3. Schon wieder ein ganz tolles, super-außergewöhnliches Lichtschwert...
(diesmal im Zweihänderdesign... hm... naja... na wenn ihr meint, J.J. und Kathy...)

Der ganze Rest ist glaube ich gewöhnungsfähig. Im ersten Moment nicht super, aber auch nicht total schlecht.
Mal abwarten.

Achja, dem CGI-Chewie hätten ein paar graue Strähnen nicht geschadet! Egal ob Wookies ein paar Hundert Jahre alt werden, es gab ihn ja auch schon lange vor Han.
Hätte neben dem greisen Archäologen einfach stimmiger ausgesehen als so...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 16:33
Jimmybondy schrieb:Was hatte ich gehofft das es mit DS9 weiter geht, oder mit einer neuen Crew aus alten bekannten verschiedener Serien, oder oder.
Ja, das hätte interessant sein können... Aber Quote bringt derzeit halt hauptsächlich ein lichtdurchflutetes Gerenne mit wackelnder Handycam und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bumm-Bumm.
Seine besten Zeiten hatte Star Trek tatsächlich in den Serien (in fast allen Serien).
Vor allem in jenen Episoden die zum Nachdenken oder zum "Zukunft-herbei-wünschen" angeregt haben.
Aber naja... irgendwann muss alles halt mal ein Ende haben.

Hoffentlich gilt das auch für die ewig maskierten oder verfremdeten Sith in SW.... *gäääääääääääääääääähn*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 16:42
@Jimmybondy
Aus dem wird vielleicht ne Serie:

Wäre Cool, und es ist NICHT das J.J. Universum. :Y: :D
azzmazter schrieb:CGI-Chewie
CGI!?!?!?
Is Peter Mayhew!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 16:43
@azzmazter

Ach weiss nicht, also gegen Malkasten - Darth Maul sieht der Neue doch richtig toll aus. :D

Weiss auch nicht was ihr mit Chewi habt, der ist ganz offensichtlich kein CGI. Sollte sogar der selbe Schauspieler von früher drinstecken.

Keine Ahnung wie alt Wookies werden, je nach dem wären ein paar graue Strähnchen wirklich cool gewesen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 16:47
@brausud

Nice!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 16:55
Musste nochmal nachschauen:


http://starwars.wikia.com/wiki/Wookiee

From the age of 18, the Wookiees were viewed as full-fledged adults,[13] and were considered in their prime around the age of 200.[7] Throughout this lengthy period, Wookiees were expected to embrace a career and find a regular source of income so they could marry and found a family of their own.[14] Subsequently, Wookiees were qualified as "middle-aged" by 301–350, "old" by 351–399 and "venerable" at 400.[13] Elderly Wookiees were normally cared for and admired for their accumulated wisdom.[

..

aber gut war Euch ja eh klar, hätte wie gesagt auch nix gegen ein paar graue Strähnchen gehabt! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 17:02
@brausud
Danke für den Tipp. Scheinen eine Menge alte Bekannte dabei zu sein, sehr schön.
Ist das wirklich Ichep aus Voyager?!

Und bezüglich Chewbacca:
Echt? Der ist echt?
Habe zwar gelesen, das Mayhew wieder ins Kostüm schlüpfen soll, aber der Wookie aus dem Trailer sah mir sehr glatt aus, deshalb mein CGI-Generalverdacht.
Falls ich da falsch lag: my fault.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:01
brausud schrieb:es ist NICHT das J.J. Universum. :Y: :D
Dafür mal ein Daumen hoch! ! !
Aber wie bereits im Star Trek Fred angemerkt, schaut der Trailer recht trashig aus.


Ist irgendwie komisch...
J.J. hat uns Star Trek versaut aber die Star Wars Trailer schauen super aus!
Bin gespannt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:41
@brausud
Ich mag halt am liebsten die Stormies aus den Episoden 4-6. Leider sehen die jetzt echt anders aus. Haben mehr was von Judge Dredd oder Robocop. :/


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:47
john-erik schrieb:Alleine schon das alberne VoiceOver (genauso wie beim ersten Trailer) bestätigt die schlimmsten Befürchtungen das hier nur billiges PopCorn Kino produziert wird und nichts Wegweisendes.
Etwas Wegweisendes wäre es doch gewesen, wenn man den Bösen nicht gleich vom Äusserlichen erkennt à la Darth Maul, Darth Vader oder Imperator. Da scheint man der "Tradition" treu geblieben zu sein.

Chris Pine hat mir als Kirk gut gefallen, aber es starben zu wenige Crewmitglieder! Ich will keine Redshirts von den alten Star Treks haben, aber ein paar Charaktere, die eingeführt werden, und dann ableben dürfen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:49
@Mereel
Ja, die Alten sind die Besten.
Und die Kleinigkeiten wo se von Epi4-6 Verändert haben. :Y:
Find se in Epi6 am Coolsten und in Epi4 mit den kleinen Unterschieden Pro Trooper am Interessantesten.
Is ne Wissenschaft für sich. :D

Bald kommt des Panel zu Battlefront.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:51
Desaix schrieb:Da scheint man der "Tradition" treu geblieben zu sein.
Den Strippenzieher kennen wir ja noch nicht.
Kylo Ren wird wieder so n Vader sein, und wer der Obersith is?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:53
@brausud
Wir kennen aber ja bereits seinen Anzug und sein Lichtschwert. Und der Umhang ist doch ein Klischee für böse Menschen, sodass selbst kleine Kinder merken, wer der Böse ist. Aber eine Änderung hätte selbst alte Star Wars Veteranen wohl vor den Kopf gestossen.

Ich persönlich hätte mir aber lieber ein Star Wars für Erwachsene gewünscht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:55
Abwarten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 18:57


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 20:40
Nippon Airways hat eine nette Lackierung:

sddefault

Hab' den Trailer jetzt x-mal gesehen und mir gefällt er echt gut! ♥


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2015 um 23:19
Hoffentlich habt ihr gerade den Auftritt von Carrie gesehn?
Hehehehe, die Frau hat einen Humor!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 11:38
@brausud
Ja, ja die Carrie... wie man sich mit den Jahren so verändert:
carrie-fisher-3

432px-File Carrie Fisher at WonderCon 20


Der Vergleich trifft schon zu:
Frau=Milch
Mann=Wein

Sorry liebe Frauen :troll:


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 12:05
@Negev

Jepp absolut klarer Fall, Männer werden immer reifer und besser

tumblr lfhymhKSdZ1qgz44mo1 1280

MarkHamillMarkHamillStarWarsCelebrationv


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden