Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 11:53
brausud schrieb:(es is Disney, und da muß auch Fanservice für Mädchen dabei sein)
Ja aber doch nicht in der Form. Man muss ja nicht unbedingt etwas schon da gewesenes ändern, sie können ja auch was komplett neues dazu erfinden (obwohl ich das immer noch schlimm fände, es besteht halt ein gewisser Disney Ekelfaktor). Außerdem gibt es meiner Meinung nach genug "Fanservice für Mädchen" zum Beispiel Ahsoka. Es hat ja bei Clone Wars auch ohne rosa Rüstungen funktioniert und ich würde jetzt nicht behaupten, dass Clone Wars nur von Jungs angeschaut wurde.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 12:32
@brausud
Des einzige was ich bisher zu den Neuen Filmen Sagen kann is:
Dem kann ich nur zustimmen.


@Yotokonyx
Aber es geht ja darum das neue Publikum zu begeistern. Die alten Fans sind denen ja egal und Kinder eignen sich dafür am besten, die kaufen sich ja diese Plastiklaserschwerter, Figuren und alles. Meiner Meinung nach sollte Disney aber schon einen auch für ältere anschaubaren Film produzieren.


@jimmybondy
Ob das alles stimmt was ich hier erzähle? Keine Ahnung. Hört sich aber toll an, oder? :D
Ja das auf jeden Fall, aber ich hoffe/glaube nicht, dass Luke auf die dunkle Seite wechselt, weil Darth Vader ja nachher auch alles bereut hat und Luke als Anakin in der Macht erschienen ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 12:44
@malu13
Wie ist eure Meinung? ^^
Clone Wars und Lego Star Wars find ich voll ok.
Rebels ist zum kotzen und Phineas und Ferb hätte nicht sein gemusst.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 15:10
@Horstine
Zum glück kennst noch nicht die Neuesten Gerüchte zu Epi7. :D
Rosa wohin das Auge blickt!


Ne, Schmarn.
Aber die Letzten Gerüchte sind schon wieder sowas von?!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 18:04
@dS
George Lucas hat Star Wars ruiniert, das muss man einfach so sagen.
George Lucas hat Star Wars in erster Linie erschaffen.

@brausud
!VORSICHT WER NICHT GESPOILERT WERDEN WILL BITTE NICHT WEITERLESEN!

Ich fänds auch schade wenn einige der Gerüchte stimmen würden, zum Beispiel, dass Luke böse wird und dass Luke Han oder Han Luke umbringt. Dass Gerücht, dass Darth Vader noch lebt, fände ich interessant (es kommt drauf an was man daraus macht), aber da ich Disney nicht zutraue, dass sie was Gutes draus machen sind meine Erwartung eh so niedrig, dass es schwer wird sie nicht zu übertreffen (vielleicht besser so).


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 18:15
Horstine schrieb:Dass Gerücht, dass Darth Vader noch lebt, fände ich interessant
:D
Weit daneben.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 18:47
@brausud

SpoilerIch habe nur gehört, dass ein Hauptcharakter sterben soll und Leia angeblich sowas wie "Ich weiß nicht wie er ohne ihn weitermachen kann" sagt. Und Ford wollte Han ja schon in der alten Trilogie gerne um die Ecke gebracht sehen.

Oder was meinst du?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 19:43
@brausud
brausud schrieb:Weit daneben.
Hä woher weißt du das?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 19:58
@Mereel
@brausud
@Yotokonyx
Ich fand Episode 1 bis 3 einfach nur scheiße.
Ich fand die eigentlich ganz ok.
Epi1=Kinderfilm
Naja gut, der Film war schon klar auf Kinder ausgelegt ich find den aber trotzdem cool.

Epi2=Teen Film
Hatte doch eigentlich auch gute Szenen.

Epi3=Hatte Gute Szenen
Mich hat in dem Film auch die lange Szene mit dem Podracern gestört.
Ich fand die Podrenn Szene war mit die Beste in dem ganzen Film. Ich fand das war ganz gut und spannend gemacht.
Zu viel Romantik in dem Film.
Stimm ich dir voll zu hat mich auch genervt, aber ich mag den Teil trotzdem ziemlich gerne, wegen der Szene in der Arena von Geonosis.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 20:18
@brausud
@Yotokonyx
Also jetz kann des Neue LS doch nich mehr so Strange sein?
Mittlerweile erscheint mir das Crosssword auch immer normaler.
Bei mir müssen se nur die Sturmtruppen Gut Rüberbringen und Gut is. :)
Sturmtruppen werden in keinem Film gut rübergebracht, die sterben einfach nur. 😆


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 20:59
@Horstine

Die Troper sind eben akzeptable Verluste. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 21:02
@HBZ
:Y:
Unter anderem.
Yotokonyx schrieb:akzeptable Verluste
-_-


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 22:07
Force-Friday-2
Force-Friday


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.07.2015 um 22:38
Hat Jemand mal Angelsachsen Gefragt wie die Ihre Titel Finden?
Du weißt schon, dass Angelsachsen English sprechen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 01:04
@Horstine
Wen meinst du da?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 02:19
Ich würde sagen, für die echten StarWars-Fans gibts genau drei Teile. Nix davor und nix danach.
Fertig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 06:48
@LuciaFackel
Wahrscheinlich hast du damit recht. Auch wenn man es als echter Fan nicht so recht wahrhaben möchte.
Die "Magie" aus den Kinder/Jugendtagen, wird niemals zu toppen sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 08:19
LuciaFackel schrieb:Nix davor und nix danach.
Fertig.
Davor gab es ja tatsächlich nichts...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 11:16
@taren
Irgendwie kann ich mir nicht helfen aber der Rüsselsith sieht lächerlich aus ;)
Er hat irgendwie gewisse Ähnlichkeit mit Donald Duck.

@azzmazter
Der ganze Rest ist glaube ich gewöhnungsfähig. Im ersten Moment nicht super, aber auch nicht total schlecht.
Du findest also BB-8 oder wie das Vieh heißt gewöhnungsfähig?
Den Strippenzieher kennen wir ja noch nicht.
Kylo Ren wird wieder so n Vader sein, und wer der Obersith is?
Oder diesmal ist nicht der Strippenzieher sondern die Marionette unbekannt.


@brausud
Hä ja die Angelsachsen halt.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 11:33
@Horstine
Hmmm, da wird gemeint sein das die Titel der PT auch im Englischen Orig. nich das Gelbe vom Ei sind?
Hmmm, gut, die Deutschen hat ja auch keiner gefragt ob Boba FETT komisch klingt. :D


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden