azzmazter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jimmybondy schrieb:Clone Wars

Ich find die alten Episoden auch toll...Mereel schrieb:Bah... wie kann man nur 1-3 klasse finden.

Ani und Obi sind nich mehr so Jung wie in Epi1-3!Negev schrieb:Hier schläft man echt ein...
Neee, die wirken einfech mehr wie aus einem Guss.Negev schrieb:der Nostalgie-Effekt

Mögen tue ich die Neuen schon.......Aber die OT is einfach das was SW Ausmacht!Negev schrieb:die ältere Fanriege die neuen Filme nicht mag...
In den 90ern hab ich schon grob gewusst wie Anakin zu Darth wird.....OK, damals war es KEIN Lavafluß sondern ein Vulkan........Aber die Geschichte is schon grob Gestanden. :P:Negev schrieb:bestimmt ihre eigene Vorgeschichte gesponnen. Vermutlich gabs auch Content zur Vorgeschichte.
Naja, die Zeit Heilt alle Wunden......Und mit der PT hab ich mich auch Angefreundet, also hab ich auch bei der SE keine großen Bedenken,Negev schrieb:Und Disney kann natürlich auch nicht jede Erwartungshaltung erfüllen...
Naja mit 900 Jahren ist Yoda auch nimmer der Jüngste. Trotzdem hat er sich gute Fights geliefert... aber das war eben nur mit neuen Darstellungsmöglichkeiten umsetzbar.brausud schrieb:Aber wenn Vader will kann er schon noch mithalten:
Das ist doch klar das man nach fast 20 jahren Filme anders dreht.brausud schrieb:Neee, die wirken einfech mehr wie aus einem Guss.
Negev schrieb:nimmer der Jüngste
1.Kein Mensch.Negev schrieb:gute Fights geliefert
Mit derben Qualitätsunterschieden von Szene zu Szene?Negev schrieb:anders dreht
Dafür musst du mir Beispiele geben...brausud schrieb:Mit derben Qualitätsunterschieden von Szene zu Szene?

Ja, aber bei Bestimmten Sachen die man aus der Realität kennt wirkt es immer noch Falsch.Negev schrieb:gutes CGI
Und Requisiten sind auch für die Schauspieler witchtig das die auch Spielen und Interagieren können.Negev schrieb:gute Requisiten
Wird wohl so ein aber ich konnte keine unterschiede feststellen welche die Leistung der Schauspieler in Frage stellen würde.brausud schrieb:Desto mehr Cockpit gebaut wird desto besser kann der Schauspieler sich auf mit seiner Rolle Identifizieren.
Naja, sowas is ja noch recht "Neu" mit fast Kompletten Sets aus >Grün<.Negev schrieb:geübt sind

Solange es nicht gleich ins Auge fliegt ist CGI doch in Ordnung aber bei Ep 1-3 wars derart lächerlich auffällig, naja sie können ja zum Glück irgendwann alles neu rendern ;)Negev schrieb:...Für mich schaut gutes CGI mindestens gleichgut oder besser aus als Requisiten auf dem selben Niveau...