Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 11:37
@brausud
Ja ok jetzt hab ich es auch gecheckt. Ich finde die Titel auf Englisch aber eigentlich voll ok.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 11:40
Horstine schrieb:die Titel auf Englisch aber eigentlich voll ok
Weil dein Englisch schlecht is?
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 11:43
@brausud
brausud schrieb:Weil dein Englisch schlecht is?
Nee das würde ja keinen Sinn machen, da sie ja auch übersetzt werden, aber für Filmtitel fand ich die jetzt nicht mal so schlecht. Wenn man sich zum Beispiel bei der Hobbit "Smaugs Einöde" anguckt, merkt man, dass der Titel deutlich beschissener ist.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 11:51
Star Wars hatte schon immer schlechte, comicartige Titel. The Return of the Jedi kam ja glaube ich auch nur so raus, da Lucas für The Revenge of the Jedi mehr Gelder hätte zahlen müssen für die ganzen Shirts und andere Fanartikel, da es länger ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:02
@Desaix
War des nich wegen "Star Trek II"?
Der hatte doch damals auch was mit "Revenge" im Untertitel?
Glaub:"Star Trek 2: Revenge of Khan" und deswegen wurde aus "Revenge of the Jedi"->"Return of the Jedi"?!
Und so ham beide des Revenge gestrichen denn der ST war dann ja dann "The Wrath of Khan". :D :ask:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:04
@brausud
Also ich habe das so mitbekommen. Kann sein, dass dies bloss im Nachhinein so behauptet wurde, um Lucas und seine überbordenden Fanartikel zu kritisieren. Aber selbst wenn du Recht hast, was ich nicht für unwahrscheinlich halte: Der Titel ist sowieso schlecht. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:11
@Desaix
Die Rückkehr der Jedi-Ritter is auch etwas....Naja, gut am schluß sind es Quasi fast 3.
Anakin war für n paar Minuten wieder Gut, und Luke war auch fast ein Jedi Ritter/Padawan und Leia hat ja rein Theoretisch ein wenig Macht intus.
Also könnte die Mehrzahl iwie ja auch Stimmen. :Y:
UND wenn man noch die "Jetzt" 3 Machtgeister am Schluß.........Jaja, mit ein wenig Biegen und Brechen kann man da schon von einer Rückkehr der Jedi-Ritter sprechen.
ES IST EIN MÄRCHEN!
:D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:15
@brausud
Aber wer verrät die Handlung schon im Titel? Dasselbe mit the Empire strikes back. Ich mag den Film, aber der Titel ist auch amateurhaft. Eigentlich kann man das zu allen Titeln der Star-Wars-Reihe sagen. Ironischerweise ist der beste Titel noch beim schlechtesten Film: The Phantom Menace. Wie sie daraus bei der Übersetzung jedoch auf die dunkle Bedrohung kommen, bleibt mir ein Rätsel. Das hat den Titel wieder in die Durchschnittlichkeit verbannt, zu den anderen Filmen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:16
@brausud
brausud23. Mai
@Mereel
@HBZ
@Demandred
@jimmybondy
@Nemurenai
Vielleicht kann von euch einer Hin?
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15469/Star_Wars_Identities_ab_diesem_Wochenende_in_Koeln/
https://www.madametussauds.com/Berlin/PlanenSieIhrenBesuch/Entdecken/Default.aspx
Könnte dann Bilder machen und hier Posten? :D
Ich war da und es war cool:)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:17
@Horstine
Hast Bilder gemacht?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:18
@Desaix

Return of the Jedi war wohl der ursprüngliche Titel. Der Teaser wurde aber mit "Revenge" produziert, wohl weil es martialischer Klang, dann aber zurückgezogen, weil Lucas sich entschieden hatte, dass Jedi keine Rache nehmen, weil es unter ihrer Würde ist.
Es waren aber schon Plakate gedruckt worden und die wurden dann an die Star Wars-Fanclubs verhökert.


Revenge of the jedi poster


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:19
Desaix schrieb:beim schlechtesten Film
Des is schon Epi2.
>AotC< -_-


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:21
@brausud
Sind beide Filme grausam. :D

@Commonsense
Klingt plausibel. Möglicherweise bin ich da einem Fanboy-Hoax anheim gefallen. Aber trotzdem klingen weder Return noch Revenge of the Jedi wirklich gut.

Lucas ist halt ein furchtbarer Schreiber.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:22
@brausud
Ja, aber die sind noch auf meiner Kamera muss die noch auf den Computer ziehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:32
@Commonsense
Meyer was outraged when Paramount marketing exec Frank Mancuso renamed the film Star Trek: The Vengeance of Khan without consulting him. Meyer said that the title was ridiculous and that they would be forbidden to keep it with George Lucas making a movie called Revenge of the Jedi at the same time. Months later, Paramount changed the subtitle to The Wrath of Khan, and Meyer hated that even more but was made to live with it, although it became a moot point when Lucas changed the title of his movie to Star Wars, Episode VI: Return Of The Jedi.
http://en.memory-alpha.wikia.com/wiki/The_Wrath_of_Khan
Star Trek Fans sind normalerweise sehr Peniebel wenn es um sowas geht.
Ob jetz Gorgie den wegen ST geändert hat oder weils zu zu sehr Matrialisch klingt?
Aber wenn der Film schon Star WARS heißt?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 12:51
The original teaser trailer for the film carried the name Revenge of the Jedi.[24] In December 1982, Lucas decided that "Revenge" was not appropriate (as Jedi should not seek revenge) and returned to his original title. By that time thousands of "Revenge" teaser posters (with artwork by Drew Struzan) had been printed and distributed. Note that the poster changes the correct color of the light sabers; Luke is seen wielding a red lightsaber while Vader wields a blue one,[25] while in the movie Luke's saber is green and Vader's red. Lucasfilm stopped the shipping of the posters and sold the remaining stock of 6,800 posters to Star Wars fan club members for $9.50.[26]

Star Wars Episode III: Revenge of the Sith, released in 2005 as part of the prequel trilogy, later alluded to the dismissed title of Jedi, Revenge of the Jedi.[27]
Wikipedia: Return_of_the_Jedi


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.07.2015 um 13:02


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.08.2015 um 22:51
Damit Hier auch mal wieder was is!
Könnten Bilder vom Dreh von:Rogue One oder von nem Nachdreh zu Epi7 Rückblenden sein?
PAY-Cast-of-the-new-Star-Wars-movie-Epis
PAY-Cast-of-the-new-Star-Wars-movie-Epis
Cast-of-the-new-Star-Wars-movie-Episode-
PAY-Cast-of-the-new-Star-Wars-movie-Epis
PAY-Cast-of-the-new-Star-Wars-movie-Epis
@Commonsense
@Horstine
@Desaix
@azzmazter
@HBZ
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/star-wars-force-awakens-storm-6218981#ICID=sharebar_twitter
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15775/Erste_Setfotos_zu_Rogue_One/


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.08.2015 um 23:20
Wie sehen eigentlich die Truppen der Republik bei Star Wars 7 aus? Gibts da auch Bilder oder sind die Helden wieder das unsterbliche A-Team während die restlichen Rebellen sofort sterben und die Imperials alles treffen, es sei denn sie sind Helden oder doofe Bärchen.

Ich hoffe auf einen guten Plot.

@brausud
Ich hoffe die Rüstungen sind atmungsaktiv in der Wüste. Gibt es keine Sandtrooper oder Deserttrooper?


melden
Anzeige
melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden