weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.04.2015 um 20:55
@Negev
McKellen weinte sogar wegen dem Greenscreen am Set. Auch Ewan McGregor meinte, dass es schwierig sei, so zu spielen.

http://www.filmjunkies.ch/news/hobbit-mckellen-weinte-set-connery-44603.html

Und CGI ist im Moment am besten in einer dunklen Umgebung oder als Hintergrund. Am besten also Effekte je nach Szene abwechseln wie bei Aliens oder etwa Titanic.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.04.2015 um 17:52


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.04.2015 um 11:01
@jimmybondy
Fürn Aprilscherz gut gemacht. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.04.2015 um 17:56
Brrrrrrrrrr, eines Tages gibts des Bestimmt in Echt!
:cry:
NOOOOOOOOOOOOOOOO........................


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.04.2015 um 16:15
Noch ein paar Bilder wo die Fleisigen Bienchen von SWU wo auf der Celebration in Anaheim gemacht ham.
20150425-setfoto-1-bg
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15354/Sechs_neue_The_Force_Awakens-Fotos/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.04.2015 um 11:12
Noch mehr Fotos.
Star-Wars-Celebration-BTS-15
the-force-awakens
star-wars
Star-Wars-Celebration-2015-18


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.04.2015 um 11:50
Solche Schleimer! :D
Aber Lustig anzugucken. :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.04.2015 um 15:36
Uh... Was fliegt denn da ab 0:53 für Zeug im All rum?
Hat da jemand aus dem Fenster gereiert oder muss auch die ISS ihre Müllebenen entleeren, bevor sie den Sprung in den Hyperraum vollzieht?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.04.2015 um 22:21
azzmazter schrieb:Zeug im All
Des is der Ballon mit dem der X-Wing nach Oben Geflogen is.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 18:52


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 18:59
Steam hat übrigens gerade einen Star Wars sale, falls Interesse besteht. Bis zu 77% Rabatt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 20:27
Ich dachte bisher es sei unmöglich die coolsten Filme der Welt in den Dreck zu ziehen, tja was kann man dazu sagen, Disney machts möglich. Warum finden eigentlich seit dem zweiten Trailer so viele Leute den neuen Film plötzlich gut? Weil die Stormtrooper hässliche Rüstungen tragen? Oder weil irgendwer es geschafft hat Darth Vaders Maske im Weltraum zu finden, obwohl sie eigentlich verbrannt ist? Von allen Filmproduzenten, müsste es ausgerechnet Disney sein? Ich sage es euch Leute, falls irgendjemand in diesem Film es wagt auch nur eine Note zu singen, werde ich persönlich die Dreharbeiten unterbinden. Außerdem verstehe ich den Sinn daran nicht, dass Disney zwischen ihren drei Filmen auch noch drei Zwischenfilme zeigen will. Für mich wird das Epanded Universe immer mehr zu Star Wars gehören als das (was auch immer das werden soll) was Disney da fabriziert.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 20:31
Horstine schrieb:Ich dachte bisher es sei unmöglich die coolsten Filme der Welt in den Dreck zu ziehen, tja was kann man dazu sagen, Disney machts möglich.
Bevor du den Film nicht gesehen hast, gibts nichts rumzuheulen. Und wenn er nicht meine Erwartungen erfüllt (und ich bin DER Fan der alten Trilogie) werd ich mit dir gemeinsam abhaten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 20:35
@Celladoor
Okay, aber ich kann mir irgendwie ziemlich schlecht vorstellen, dass Disneys Filme auch nur annähernd an die von George Lucas heranreichen. Man braucht sich nur mal die neue Spiderman Trilogie anzuschauen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 20:57
Horstine schrieb:geschafft hat Darth Vaders Maske im Weltraum zu finden, obwohl sie eigentlich verbrannt ist?
Und? Die war nich im Weltall sondern auf Endor.
Horstine schrieb:seit dem zweiten Trailer
Eigl. seid der ersten Ankündigung.
Horstine schrieb:nur annähernd an die von George Lucas heranreichen
url
Celladoor schrieb:und ich bin DER Fan
Wirklich?

Sagen se Alle. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 20:59
jimmybondy schrieb:Wirklich?
Ja, wirklich. Und ich hasse 1-3!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 21:01
brausud schrieb:Eigl. seid der ersten Ankündigung
Vor dem zweiten Trailer gab es noch relativ viele Zweifler.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 21:02
Horstine schrieb:Vor dem zweiten Trailer gab es noch relativ viele Zweifler.
Die Zweifel hab ich auch jetzt noch. Beim Trailer zu Episode 1 waren auch alle heiss drauf. Man kann halt aus einem Trailer nicht auf einen guten Film schliessen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 21:03
Celladoor schrieb:und ich bin DER Fan
Hm, dann hast du bei 4-6 nichts zu kritisieren?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.04.2015 um 21:11
@Horstine
Horstine schrieb:Für mich wird das Epanded Universe immer mehr zu Star Wars gehören als das (was auch immer das werden soll) was Disney da fabriziert.
Und das wird dir auch keiner nehmen.

Aber warum sollte Disney Rücksicht auf das EU nehmen? Hat Lucas selbst ja nicht gemacht. Es würde auch gar keinen Sinn ergeben: Wieviele Menschen kennen denn das EU? Wieviele haben nur die Filme gesehen?

Ich bin mir aber sicher, dass Herr Abrams ein paar Verweise zum EU im Hintergrund eingebaut hat. Und genau DAS wird dann auch wieder kritisiert werden.

Das behaupte ich alles mal ohne, wie du, den Film gesehen zu haben. ;)


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden