Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2016 um 21:05
Aber ich glaube ich entspanne mich jetzt auf dem Sofa und ziehe mir ANH im Orignal rein :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2016 um 21:13
@azzmazter
Ja mein Gott, es kann ja auch nicht jeder eine Fremdsprache beherrschen.

Falls es Dich beruhigt, jüngst habe ich mal ne DVD eines französischen Films ("Die fabelhafte Welt der Amélie) in den Recorder geworfen und in meinem jugendlichen Leichtsinn mutig die Spracheinstellung "französisch", "keine Untertitel" gewählt, nur um festzustellen, dass ich schon zu viel französisch verlernt habe...Musste dann auf die deutsche Fassung umstellen... ;)
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Aber ich glaube ich entspanne mich jetzt auf dem Sofa und ziehe mir ANH im Orignal rein :D
DAS ist übrigens eine geniale Idee. Das mache ich jetzt auch.

Viel Spaß...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2016 um 17:05
@all

Seit Disneys Übernahme von Lucasfilm gilt ja folgende Regel:
Nach einem Star Wars Film ist vor einem Star Wars Film.

Ich würde gerne mal ein bisserl mit euch spekulieren, wer in der Sequel Trilogie eigentlich Snoke sein könnte.
Die üblichen Fantheorien (Palpatine, Darth Sidious, Boba Fett oder Jar Jar Binks) können ebenso diskutiert werden, wie neue gesponnen.

Offizielle Aussage seinerzeit war (und ist) ja folgende:

Snoke kennt alle Ereignisse der "alten" Filme, trat jedoch als Figur noch nicht in Erscheinung.

Also, wer könnte es sein? Kennt ihr neue Theorien oder habt ihr eigene?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2016 um 18:17
@azzmazter
Könnte Sifo-Dyas, Darth Plagueis(ja is ein Muun), Gallius Rax, der Inquisitor aus Rebels( :troll: ),
Boba Fett, Galen Marek oder Darth Bane. :D
Manche meinen sogar Mace Windu!
Aber es ist: Spoiler.............. :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2016 um 18:24
Ooooder der:
http://www.starwars-union.de/lexikon/3356/Cronal/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2016 um 19:56
Gerade endlich Rogue One gesehen. Deutsche Synchro gehört verboten, aber sonst echt geil :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.12.2016 um 07:30
Gestern Abend Episode 7 gesehen. Ziemlich schlecht.


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.12.2016 um 02:10
Carrie Fisher nach Herzinfarkt ins Krankenhaus
Huihuihui.....
https://www.welt.de/vermischtes/article160577975/Carrie-Fisher-nach-Herzinfarkt-ins-Krankenhaus.html


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.12.2016 um 11:33
Nochmal Glück gehabt. Sonst hätte ich den ganzen Tag Star Wars schauen müssen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.12.2016 um 17:07
Hoffentlich wird ihr genau das, was sie an Hollywood zeitlebens so verachtete (die menschenverachtende Ausbeuterei und Hektik), nicht letztendlich doch noch zum Verhängnis, weil sie sich im Alter noch einmal ran wagte.

Ich wünsche schnelle und vollständige Besserung nebst Genesung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.12.2016 um 19:23
Sie is eine Taffe Lady und packt des schon. :Y:
Hat ja schon so einiges hinter sich gebracht!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 19:14
Carrie Fisher ist an den Folgen ihres Herzinfarktes am Freitag heute verstorben.

http://n-tv.de/19420486


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 19:14
2016 ist ein richtiges Arschloch...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 19:16
Was!?!? Vor 3 Stunden hieß es noch, ihre Mutter sagte, dass sie auf dem Weg der Besserung sei...

Möge die Macht mit ihr sein...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 19:51
Unglaublich :( bin total traurig! Dachte es geht ihr besser.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 20:03
Jetzt ist sie eins mit der Macht. :( :cry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 20:28
Mit 60 Jahren ist für heutige Verhältnisse zwar lange vor der Zeit.....
Aber dennoch ist es ein klein wenig beneidenswert, eine Filmikone und feste Figur in den Köpfen so vieler Menschen zu sein (und zu bleiben), wie "Prinzessin Leia".

Farewell.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2016 um 20:57
urn-newsml-dpa-com-20090101-161224-99-65
:(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.12.2016 um 00:36
Youtube: Star Wars: A Musical Journey - A Defender Emerges (9/16)
Star Wars: A Musical Journey - A Defender Emerges (9/16)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden