weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2015 um 20:31
Also - ich bin ja ein Star Wars Fan der ersten Stunde und für mich gibt es nur die ersten drei Filme. Da hat Lucas noch eine Geschichte zu erzählen gehabt. Alles was danach kam ist Geschäftemacherei ...


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2015 um 20:40
Und wieso fing er dann mit Episode IV an? Wenn nicht von Anfang an geplant war noch die Episoden I-III zu bringen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2015 um 23:49
@Schalter4
Die Episodenkennzeichnungen kamen erst viel später dazu.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2015 um 17:40
Nur zur Info, da ich mir sicher bin, dass euch das brennend interessiert:

Ich hab' jetzt auch meine Karte für Donnerstag, den 17.12. 00:01 Uhr! *StarWarsMusikPfeif*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2015 um 19:31
HBZ schrieb:Ich hab' jetzt auch meine Karte für Donnerstag, den 17.12. 00:01 Uhr!
Ich seit heute endlich auch
HBZ schrieb:*StarWarsMusikPfeif*
:D
Offensichtlich hat die Firma Cinmaxx endlich akzetable Vertragsbedingungen mit Disney unterschreiben können. Am 17.12. 0:10 Uhr gehts los.
Freu mich schon richtig. Hoffe der Film hält, was die Trailer versprechen...


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 17:33
Bin ich der einzige User hier, der nichts mit Darth Vader anfangen kann?

Er ist nicht wirklich furchteinflössend, irgendein Underdog, der nicht mal von seinen Kollegen wirlich ernst geworden wird. Sein Imperator will ihn auch ersetzen, spricht offen mit Darth darüber und Dart Vader macht nicht mal was? :D

Er sieht wie Duck Queen Duck in Roboterrüstung aus, seine Augen sind wohl auch zu gross, um wirklich furchteinflössend zu sein. Und sein Helm erinnert mich an Mittelalterhelme - nur leider nicht mal von der coolen Sorte.

Nerd rage. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:25
@Desaix

Ach... ich finde schon, dass Lord Vader ein ikonischer Bösewicht ist. Und er hat die beste Einlaufmusik aller Catcher/Zeiten überhaupt:



;)

Klar, er ist kein Hannibal Lector, aber - für mich - nicht so'n "Weichei" wie er für dich zu sein scheint. :)
Desaix schrieb:Sein Imperator will ihn auch ersetzen, spricht offen mit Darth darüber und Dart Vader macht nicht mal was?
Hmmm... er war in dem Moment ja auch in einer Ausnahmesituation:

Erstens dieses offen vorgetragene Mobbing seines Vorgesetzten und zweitens entdeckte er gerade erst, dass er als Vaterfigur völlig versagt hat. Er hat ja nicht mal Alimente gezahlt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:31
Na, so wie es aussieht fehlen hier tatsächlich noch die redlettermedia-Videos zum Trailer bzw. die prediction von Mike und Rich (Vorbemerkung: “Yes. We now know it’s Jakku”).

Hier also, der Vollständigkeit halber,
"Rich Evans Star Wars: The Force Awakens Trailer Reaction"



und

"Star Wars: The Force Awakens: Rich and Mike's Predictions"
(im Sinne dieses Fadens ist wohl eine Spoiler-Warnung angebracht!)



melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:32
HBZ schrieb:Erstens dieses offen vorgetragene Mobbing seines Vorgesetzten und zweitens entdeckte er gerade erst, dass er als Vaterfigur völlig versagt hat. Er hat ja nicht mal Alimente gezahlt.
Haha. Da gibts ja auch so ein Meme dazu. Macht aber nur Sinn, wenn man weiss, dass viele Kinder mit schwarzem Vater leider ohne Vater aufwachsen in den USA.

58b216fa804ebacc8a03ed1939f3f3ad

@Barnabas
Du schaust auch Redlettermedia? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:39
@Desaix

Von denen lass ich mir nichts entgehen...


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:41
@Barnabas
Ja, Redlettermedias Kritik zu den SW Prequels ist ziemlich spot-on und vor allem lustig.
Ansonsten hat Mike manchmal eine seltsame Meinung, die ich nicht immer teile, bei anderen Reviews.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:43
Ja, Mike ist oft "innen drin" ziemlich konservativ, aber dafür haben sie Rich Evans.
Und "Best of the Worst".

Freue mich auf deren review fast so sehr wie auf Episode VII selbst...


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.11.2015 um 18:49
@Barnabas
Weiss nicht, wo er politisch genau steht, da er alle Seiten ein wenig basht.
Aber ihm gefiel zum Beispiel Jurassic World, wenn ich mich richtig entsinne, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Das hat er bei manchen Reviews einfach...

Aber ich mag Redlettermedia.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.11.2015 um 16:09

Schön Düster und Gefällt bisher am Besten. :Y:
http://www.empireonline.com/movies/news/exclusive-empire-reveals-new-star-wars-planets/
D’Qar, Takodana, Hosnian Prime, Jakku sind die neuen Orte in SW


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.11.2015 um 17:42
Nichts Neues, aber immer wieder schön. Ich hoffe, das möglichst viel "alte" Filmmusik wieder verwendet wird, genau so wie der Imperiale Marsch in diesem Trailer. Einfach genial!
(Muss heute Abend gleich nochmal Battlefront daddeln... scheiß Konsumdruck :troll: )


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.11.2015 um 18:38
@azzmazter
Nichts Neues?
Hmmmm, die können des besser erklären als ich:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16332/Spoiler-Spekulation_Ist_das_der_Standort_des_Starkillers/
20151126 jakku tatooine
Großes Lob an die Leute. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2015 um 18:22
@Schalter4
@DarkKnight22
Schalter4 schrieb:Und wieso fing er dann mit Episode IV an? Wenn nicht von Anfang an geplant war noch die Episoden I-III zu bringen?
DarkKnight22 schrieb:@Schalter4
Die Episodenkennzeichnungen kamen erst viel später dazu.
Falsch!
Die Episodenkennzeichnung begann schon ab "Das Imperium schlägt zurück" und zwar bereits in der Originalversion von 1980! Zu Beginn des Lauftexts konnten die Kinogänger also bereits 1980 "Episode V" lesen, was damals auch für allerlei Verwirrung unter den Fans sorgte.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2015 um 18:27
@JohnDifool

Das ist falsch! Bin gerade in der Bahn und suche das später raus!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2015 um 18:28
@HBZ

Dann such mal schön. ;)


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2015 um 18:28
@JohnDifool

Sorry! Hab das mit TESB überlesen. So stimmt es natürlich. Bei ANH gab es sie noch nicht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lieblingsfilm107 Beiträge
Anzeigen ausblenden