Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2015 um 18:34
hauptsache luke,chewbacka,haan solo ,chewi und leia sind wieder dabei freu mich schon :)))))


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2015 um 18:34
@HBZ

Ja. Kein Ding. :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.11.2015 um 10:29
Also Langsam sollte es genug sein:
Spoiler
Schon wieder Neue Bilder/Szenenverlängerungen von Teils schon bekannten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.11.2015 um 11:40
Oooooooohjaaaa..... Die Stimme von Ridley ist einfach.... hmmmhmmmm... *lechz*


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.11.2015 um 12:39
@azzmazter
Ja, ihr "upper-class" Akzent hat schon was.
Auf Blu wird der sicher als erstes in Engl. geschaut.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.11.2015 um 17:17
Das ist irgendwie das erste Mal, wo mich die (grundsätzlich gute) deutsche Synchronisationskunst gar nicht überzeugen kann..... Schade. Ich hoffe es stört am 17. nicht :-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.11.2015 um 10:16
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16346/Behind_the_Scenes-Video_mit_Finn_aufgetaucht/
Keine sorgen, keine Spoiler.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 15:14
Es gibt genau 2 Sith

beide sind tot

ENDE GELÄNDE :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 15:37
Habt ihr das Kino Plakat euch genauer angesehen im Hintergrund die Planeten Waffe ähnelt sehr der StarKiller Base angeblich soll auch einer der Helden sterben aus der klassischen Trilogie wer keine Ahnung


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 18:28
https://youtu.be/tUW7EDJmWUA

Nett gemacht! Ist aber wohl fanmade oder, da Luke ja bisher gar nicht in Erscheinung getreten ist? Aber trotzdem: Gut gemacht.

Noch 2 Wochen und ein paar Stunden! :bier:

EDIT: Man sieht es eigentlich deutlich! Lukes Gesicht ist ein Standbild und die Kapuze flattert ein wenig. Dennoch: Sehr gut gemacht, kann ich nur wiederholen! :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 18:57
Manchmal wünscht man sich wirklich eine längere Editierzeit. Man könnte es ja für jeden kenntlich machen, dass editiert wurde und den ursprünglichen Inhalt weiter anzeigbar machen können, aber das gehört gar nicht hier her.

Was ich sagen wollte, weil mir das bei "Lukes" Standbild eingefallen ist:

Vielleich hat Mark Hamill sich den Bart auch...

Spoiler...nur zu Ablenkungszwecken während der Produktionszeit wachsen lassen und er ist DOCH Kylo Ren!

Schließlich war Benedict Cumberbatch, laut J. J. Abrams Versicherung, ja auch vorab NIE, NIE, NIE Khan bei Star Trek: RELOADED oder wie der gleich noch hieß!

David Copperfield hat doch schließlich auch des Öfteren das selbe Kaninchen aus'm Hut gezaubert, oder?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 20:28
Reloaded das ist Matrix meintest in to the darkness


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 21:53
@HBZ
Naja, vergleich mal von der Figur her Beide.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2015 um 22:10
Kennt ihr schon Cokebacca? ;)



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.12.2015 um 11:13
Klick
Hier wurde angeblich der komplette Szenenablauf geleaked. Habe es mir selbst nicht durchgelesen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.12.2015 um 11:18
@HarryMcDonald

Ich will das auch nicht lesen/hören/wissen. :)

Die 2 Wochen...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.12.2015 um 23:21
@HBZ
Schon Gestern gelesen und Schau es dir lieber im Kino an. :Y:

Ein besseres Bild von Maz:
20151203mazkanata
Für die Nicht Spoilerleser, Sie war Padmes Schneiderin! :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.12.2015 um 21:41
Star Wars: Das Erwachen der Macht - 2. offizieller Trailer HD
https://www.youtube.com/watch?v=FwGPtRFDU74

Hmmmm, in gewisser weise ein Spoiler....Obwohl es Offiziell ist.
Also wenn man sich Nicht Spoilern lassen will, NICHT Lesen!
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16383/Offiziell_Rueckkehr_einer_der_neuen_Figuren_fuer_Episode_VIII_bestaetigt/
Also auf Deutsch: Diese Figur Überlebt Epi7. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2015 um 01:20
Neuer "Star Wars"-Film: Regisseur Abrams sagt Enttäuschung voraus
http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-episode-vii-regisseur-abrams-fuerchtet-enttaeuschte-fans-a-1066338.html
Hmmmmm, der wird bestimmt einigen nicht Gefallen........Und Keine Sorge, die Überschrift is nur etwas Reißerisch.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2015 um 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=n72hz_hsuEI
https://www.youtube.com/watch?v=KrHT6X7Zykc


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden